“Essen Katastrophe, EZ sehr klein” 3 von 5 Sternen

Ahorn Hotel & Restaurant
Bautzener Strasse 134/135, 03050 Cottbus, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 12 von 17 Hotels in Cottbus
Oberlausitz
“Essen Katastrophe, EZ sehr klein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Fast zwei Stunden aufs Essen gewartet. Entschuldigung=Küchentechnik
Die Servicekraft hat die Situation duch ein nettes Gespräch halbwegs retten können. Nicht wieder, wenn es vermeidbar ist. Die EZ sind sehr
klein. Die Gegend in der das Hotel liegt, ist recht nett und ruhig.

• Aufenthalt Mai 2013

2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Grob gesagt- netter Versuch, aber mehr auch nicht. Wir hatten ein volles Programm an unserem Cottbus Wochenende, deshalb war uns die Unterkunft nicht ganz so wichtig. Das Hotel wurde offensichtlich renoviert, aber in der Umsetzung mangelt es doch sehr. In unserem Zimmer haben wir 6 verschiedenen Grüntöne gezählt, was zwar zum Ahorn passt, doch aber etwas übertrieben wirkt. Vor allem das undefinierbar olivgrüne Schrankesemble, das einen beim Betreten des Zimmers förmlich "erschlägt" ist nicht gelungen.Das Zimmer im dritten Stock (ohne Lift) zur Straße war schon recht laut, als am Sonntag früh die vereinzelten Nachtschwärmer nach Hause gröhlten. Wir hatten ein Doppelzimmer, was ich als Zweibettzimmer deklarieren würde, die Betten stehen auseinander. Wer sehr pingelig ist, findet hier und da staubige Ecken. Das Bad ist sehr klein und man sollte sich nicht unbedingt zu zweit dort aufhalten. Der Abwassergeruch tat sein Übriges - so das wir die ganze Nacht versuchten die Tür geschlossen zu halten.
Das Frühstück war in Ordnung, die Idee Leinöl und Quark anzubieten ist sehr passend in der Lausitz, aber frisch sollte das Öl schon sein. Das Personal war nett und unaufdringlich.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Halle
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Buchung über HRS, Zimmer war nicht mit dem gewünschten "King Size Bett" ausgestsattet, nach Zusammenschieben der Betten reichlich Dreck (insbesondere Federn) auf dem Teppich, die Krönung das Sonntagsfrühstück für 10 €pro Person ,inkl. Kinder 11+5 (!) Jahre!!!. spärliches Buffet, Eier waren alle, mußten erst nach Aufforderung gemacht werden, Gleiches gilt für frische Getränke, Kaffee war "Bodensee", und das Obstangebot im Sommer: Äpfel -z.T. mit größeren faulen Stellen, schrumpelige Orangen, z.T. verwelkte Blumen auf dem Tisch,
Insgesamt das Personal hier nicht umsichtig und nach entsprechenden Hinweis auch eher verwundert über diese Tatsachen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2010

Super Frühstück, super Bedienung, freundlicher Empfang, saubere Zimmer, ruhige (aber trotzdem zentrumsnahe) Gegend, und ein guter Preis - sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Ahorn Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ahorn Hotel & Restaurant

Anschrift: Bautzener Strasse 134/135, 03050 Cottbus, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Cottbus
Nr. 12 von 17 Hotels in Cottbus
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ahorn Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ahorn Hotel & Restaurant Cottbus

Wenn Sie Ahorn Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.