“Für einen Theaterbesuch zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Hotel am Theater
Hotel am Theater
Bahnhofstrsse 57, 03046 Cottbus, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 5 von 17 Hotels in Cottbus
“Für einen Theaterbesuch zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wer gern das Cottbuser Theater besucht ist hier genau richtig. Eine bessere Lage gibt nicht.
Das Hotel ist recht nett, die Zimmer einfach und nicht sehr riesig. Wir hatten es ruhig, leider mit Ausblick auf eine charmante Steinmauer. Aber die war uns lleber als die dicht befahrene Straße. Der Fahrstuhl fehlt wirklich, für Gäste die viel Sack und Pack dabei haben und wie wir im dritten Stock untergebracht sind. Wir waren recht zufrieden und kommen auch wieder. Einige Details dürfen gern verbessert werden z:B. die recht holprigen Parkmöglichkeiten oder bei Gelegenheit ein neuer TV,
Die Frühstücksdamen waren nett, aber zur Stoßzeit leicht hektisch.An der Qualität der Produkte zum Frühstück könnte man hier und da auch noch feilen, z:B. lieber das Tomate Mozarella- Ensemble weglassen, wenn es keine aromatischen Tomaten gibt und das Dressing nicht sehr geschmackvoll ist. Leinöl und Quark gab es netterweise auch. Das ist sehr schön, zumal man ja als Lausitzbesucher gern die Spezialiäten probiert. Dann bitte auch das Öl vorher probieren und kleine Flaschen verwenden.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Solides Hotel zentrumsnah (ca. 15 Min. zu Fuß vom Bahnhof, 5 Min. in die Fußgängerzone, 1 Minute zum Theater) gelegen, jedoch ohne Lift, daher problematisch für Gehbehinderte etc. Renovierte, zweckmäßige Zimmer im 1.Obergeschoß, trotz Baustelle und Hauptstraße ruhig (gute Lärmschutzfenster, im Sommer vielleicht laut), reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal.

• Aufenthalt April 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Altstadthotel"Am Theater" hat seit dem 01.11.2012 neue Betreiber. Meine Mutter war 5 Nächte dort und kam höchst zufrieden zurück. Hervorzuheben ist neben der guten Lage, die sehr freundliche und persönliche Betreuung vor Ort. Das Frühstück ist sehr gut und reichlich, die Zimmer sind frisch renoviert, sehr sauber und schön eingerichtet. Preis-Leistung ist Top! Gerne und jederzeit wieder !

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Coswig
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Hotel heißt richtig ``Altstadthotel ´Am Theater`. Es ist ziemlich zentral in einem Altstadthaus gelegen. Die Zimmer sind neu gemacht und die Ausstattung ist einfach. Alles ist sauber und ordentlich. Restaurant gibt es keins im Hotel aber drei Minuten zu Fuß ist ein super Steakhouse. Bis ins Zentrum sollen es auch nur paar Minuten sein was aber durch schlechtes Wetter für mich nicht möglich war. Internet ist kostenfrei. Parkplätze gibt es auch kostenlos. Am besten hat mir das super gefallen was auch durch wenige Gäste mehr aus perfekt ist. Wenn ich wieder in Cottbus übernachten muß dann wird es wieder das Altstadt Hotel sein.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel am Theater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Theater

Anschrift: Bahnhofstrsse 57, 03046 Cottbus, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Cottbus
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 5 von 17 Hotels in Cottbus
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Theater daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cottbus Bewertungen
Hotel Am Theater Cottbus

Wenn Sie Hotel am Theater besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.