“abseits und einsam” 3 von 5 Sternen

Waldhotel Cottbus
und 1 weitere Seite
Waldhotel Cottbus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhotel Cottbus
3.0 von 5 Hotel   |   Drachhausener Strasse 70, 03044 Cottbus, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 6 von 17 Hotels in Cottbus
Idar Oberstein
“abseits und einsam”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wer eine Shoppingmal sucht ist hier richtig! Sehr ruhig und abseits der Stadt.

Die Speisekarte ist regional betont, die Weine interessanterweise von der Mosel!

Die Einrichtung der Zimmer sind außergewöhnlich, seht selber!!!!

• Aufenthalt November 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Von außen unscheinbar aber wenn man auf daß Zimmer kommt haut es einen um. Die Ausstattung auf Natur abgestimmt sauber und Stühle die aus gewachsen Äste sind. Die Rezeption ist sehr kompetent. Das Restaurant ist wirklich der Hammer Lachs mit Kartoffelpuffer lecker. Habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen in einem Hotelbett. Das Frühstück ist abwechslungsreich und für jeden was dabei. Privat würde ich sofort in Cottbus übernachten.

Aufenthalt November 2013, Business
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir haben 3 Tage hier gebucht, und fanden die renovierten Zimmer im "Kiefern-Style" sehr gut.
Das Badezimmer mit urigem Steinwaschbecken war top! Die Matratzen waren neu, wir haben
gut geschlafen! Fliegengitter vor dem Fenster hat uns vor den Mücken bewahrt.
Das Frühstücksbuffet war guter Durchschnitt, Abendessen im Restaurant in Ordnung,
allerdings "übersichtliche" Portionen, hätten größer sein können.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Ich war zu einer Tagung in diesem Hotel und hatte einen sehr schönen Aufenthalt. Das Zimmer war ausreichen groß und es gab genug Steckdosen um Laptop und Smartphone aufzuladen. Eine kostenlose WLAN Nutzung war möglich. Das Essen als Buffet war sehr gut und reichlich. Der Abend konnte in der Bowlingbahn sehr angenehm verbracht werden. Die Tagungsräume und die Bewirtung waren sehr gut waren. Das Frühstück war gut und sehr reichlich. Auch das Essen in der Gaststätte war gut und es gab nichts zu klagen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Willich, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012 über Mobile-Apps

Den Gast erwartet ein uncharmanter Mix aus Nix. Weiche Betten mit soften Riesenkissen, Vorhänge ohne Effekt, Steckdosen sind Mangelware. Interessant waren die burschikosen Bedinungen im Restaurant. Ich habe leider ein totgebratenes Stück Fleisch erwischt, bei den Kollegen war das Ergebnis besser.

Aufenthalt November 2012, Business
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Falls Sie auf veraltete Deko und Personal in Uniformen aus dieser Zeit stehen, ist dieses wohl das Hotel für Sie. Mit dem Hotel ist nichts sonderlich nicht in Ordnung außer der Deko. Für eine Übernachtung kann es nicht schaden, aber bei einer Woche bin ich mir nicht sicher. Minus: Die Vorhänge sorgen nicht für Dunkelheit, die Badezimmer könnten etwas sauberer sein, keine ausländischen Fernsehsender, Internet von der Telekom und sehr teuer, veraltete Deko, Essen sehr gemischt (einen Tag sehr gut und furchtbar am nächsten), nur ein Schlüssel pro Zimmer, kein Bad, keine Klimaanlage (könnte im Sommer ein Problem sein). Plus: Fahrradvermietung und -lagerung, die meisten Angestellten sind sehr freundlich, sehr nahe an großen Einkaufszentren und nicht weit vom Schwimmbad entfernt, Bowlingbahn vor Ort (falls das Ihr Ding ist), recht große Zimmer, Ladestelle für Elektroautos... Jetzt fällt mir aber nichts Positives mehr ein...

Cottbus
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Medaillons mit Preiselbeeren, Spätzle und Pilzen wurden bestellt,
Was kam war folgendes: Was man auch immer Spätzle nannte, es waren keine , sondern es waren " harte " Nudeln. Die Preiselbeeren fehlten ganz und die aufgetauten Pilze nicht zu genießen. Das Essen mußte zurück in die Küche, es kam nicht viel besser zurück.

Es war schon zu Beginn eine Katastrophe, denn als wir Platz nahmen, wurden wir über eine 3/4 Stunde mit Angeboten von Getränken über Wasser gehalten, aber das Essen kam nicht.
Dann stellte die Kellnerin nicht einmal fest, daß Bestecke fehlen, das Weinglas wurde falsch abgestellt und die Biergläser wurde den Damen als Humpen serviert, man meinte es gäbe keine anderen Gläser und da hat sie sich gedacht, das geht auch so.
Eigentlich gab es keine Entschuldigung, aber Ausreden genug.

Als Entschädigung erhielt dann doch noch jeder ein kostenloses Getränk.
Danke dafür, aber auf ein Dessert haben wir dann verzichtet.
Schade, dabei war doch alles mal viel besser.
Wir sind enttäuscht und werden in Zukunft nicht mehr dorthin gehen.

Wir haben nicht übernachtet, sondern es sollte ein unvergesslicher schöner Abend werden.

Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Waldhotel Cottbus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Cottbus

Anschrift: Drachhausener Strasse 70, 03044 Cottbus, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Cottbus
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 17 Hotels in Cottbus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waldhotel Cottbus 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Cottbus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Hotel Cottbus
Waldhotel Cottbus Hotel

Wenn Sie Waldhotel Cottbus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.