“Skana Sushi Bar” 5 von 5 Sternen

Küche: Sushi
Hoyerswerda, Sachsen, Germany
“Skana Sushi Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir waren gestern zum ersten mal In dieser Sushi Bar in Cottbus und ich kann diese Bar nur wärmstens empfehlen für alle die diese Kunst der Speisen Zubereitung lieben. Das Ambiente der Bar ist von außen recht unscheinbar aber im inneren kann man dann seinen Gelüsten der Sushi Kunst freien lauf lassen. Die Speisen werden frisch, was auch sonst zubereitet und auch das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt vollends und auch für den kleinen Geldbeutel ist etwas in der Speisekarte enthalten. Für mich und meiner Frau war es auf jeden Fall ein Erlebnis der besonderen Art und wir werden mit Sicherheit demnächst wieder in die Sushi Bar essen gehen.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Sushi Bar Sakana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cottbus, Brandenburg

Sie waren bereits im Sushi Bar Sakana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sushi Bar Sakana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.