“für kurzen Aufenthalt ausreichend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorotheenhof Hotel

Dorotheenhof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorotheenhof Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Waisenstrasse 19, 03046 Cottbus, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 14 von 17 Hotels in Cottbus
Lippstadt
“für kurzen Aufenthalt ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir hatten mit unserer Familie Anfang Juni 3 Zimmer für 3 Nächte reserviert. Die Zimmer sind o.k. Bei Reservierung nach den großen Eckzimmern fragen. Diese sind erheblich größer als die anderen. Kühlschrank im Zimmer war abgestellt, da keine Minibar mehr betrieben wird. Der Service war besonders am Samstag und Sonntag nicht auf gutem Niveau. In einem der Zimmer wurde an 2 Tagen der Müll nicht entsorgt, wobei auch Kinderwindeln dabei waren. Gläser wurden auch nicht neu hingestellt. Das Frühstück ist nur Durchschnitt ohne Abwechslung, nicht mal Rühereier oder Spiegeleier. Besonders wieder am Wochenende wurde nur nachlässig das Frühstücksbuffet aufgefüllt und wir bekamen auch abgestandenen Kaffee. Sonntags sogar nur aufgebackene Brötchen!Das Restaurant hat aber eine gute Küche und man kann empfehlen hier abends zu essen.
Merkwürdigerweise verbesserte sich der Service und auch das Frühstück am Montag.
Zum Zentrum sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Das Hotel verfügt über einen sicheren Parkplatz.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: große Eckzimmer
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

bad nauheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Hotel war sehr sauber sehr gute lage, trotz vielbefahrene Strasse hört mann kaum die Autos,fanden wir meine Ehefrau und ich sehr gut. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Früchstück dürfte abweckselungsreicher sein. Wir können dass Hotel gutes Gewissens weiterempfehlen!
Antal und Mariluise Danco aus Bad Nauheim Hessen

• Aufenthalt März 2013, Paar
adlkofen, D
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

mit einer Gruppenreise hatten wir dort 3 Übernachtungen. Die Lage ist etwas außerhalb des Stadtzentrums in einer recht herunter gekommenen Gegend, schmutzig, viele Leerstände. Hotel mit einer guten Ausstattung. Über unsere Gruppenreise war HP gebucht. Das Frühstück war o.k. Auch das Abendbuffet am letzten Tag war in Ordnung, aber die an den anderen Abenden gereichten Speisen - keine Auswahlmöglichkeit- war lieblos zubereitet und schmeckte wie Löschpapier, nämlich nach gar nichts. Die Bedienungen waren teilweise sehr unaufmerksam und brachten einige Male falsche nicht bestellte Getränke oder es waren die falschen Portionen.
Alles in Allem hier fehlte es an einem ordentlichen Service sowohl am Tisch als auch in der Küche. Kein Platz zum Wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofes und wird von Touristen häufig genutzt die die Lausitz besuchen, negativ ist die Anfahrt mit dem Auto, da in direkter Nähe eine Baustelle die Zufahrt erschwert. Dies wirkt sich aber nicht auf die Zimmerlautstärke aus.
Alles in allem handelt es sich um ein schönes Hotel, das aber von der Lage nicht besonderes günstig liegt und für die Region, aus meiner Sicht zu teuer ist.
Unter Berücksichtigung des Preises ist das Radisson am Bahnhof in direkter Nähe auf jeden Fall die bessere Wahl.

Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Dorotheenhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorotheenhof Hotel

Anschrift: Waisenstrasse 19, 03046 Cottbus, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Cottbus
Nr. 14 von 17 Hotels in Cottbus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dorotheenhof Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorotheenhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorotheenhof Hotel Cottbus

Wenn Sie Dorotheenhof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.