“Weltbestes Eis!!!” 5 von 5 Sternen

Küche: Dessert
Langenfeld, Deutschland
“Weltbestes Eis!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Viel Auswahl, auch ausgefallenes. Grosse Portionen und...suuuuper lecker!
Ich hatte Amadeus Mozart Eis mit Mozartkugelanteil....

Aufenthalt Januar 2014

Neuhausen, Deutschland
“Das beste Eis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

An diesen Eisbechern kommen wir nie vorbei. Wenn wir in Cottbus sind, führt uns der Weg immer ins Da Capo.

Aufenthalt Juli 2013
Cottbus
“Lausitzpark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das leckerste Eis in Cottbus. Ich bin schon von dem gleichen Eiscafe auf dem Altmarkt in Cottbus begeistert. Ich freue mich sehr über den Standort auch im Lausitzpark, da ich es nicht immer schaffe in die Stadt zu fahren und ich um eine Kugel Eis nicht drumherum komme. Auch die Eisbecher sind ein Genuss und ein muß! Tolles Angebot, toll dekorierte Eisbecher, ein freundliches, aufmerksames Team und ein schönes Ambiente trotz des Einkaufszentrum. Schon beim studieren der Eiskarte, fällt die Entscheidung schwer.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Cottbus
“Im lausitzpark”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Eis schmeckt sehr gut die eisbecher sehen gut aus und das Angebot ist vielseitig . Es gibt leider keine aussenplätze sondern nur Tische im Center ,was im Sommer natürlich nicht so schön ist . Es gibt einen Verkauf fürs mitnehmen der aber nicht so gut ist ,da man sehr lange dort warten muss ,die Mitarbeiter nicht so Motiviert sind und es leider öfters so ist ,so dass man dort sich kaum noch anstellt .

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lausitz
“... hier kommt man leider nie vorbei ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

... direkt in der Stadtmitte gelegen, wenn man auf den Altmarkt spaziert oder durch die Sprem, dann steuert man einfach drauf zu ... Und das Eis ist so köstlich ... man steht vor dem Tresen und weiß nie, was man wählen soll ... Auch sitzt es sich sehr gemütlich drinnen wie draußen ... Drinnen gibt es schöne Kuschelcouch-Plätze. Die Speisekarte ist so verführerisch, Kaffee, Kuchen, Eisbecher ... Die sind auch wirklich riesig und die schmecken ... leider viel zu gut ... Preislich liegt alles im super Mittelbereich, so dass man sich die Besuche dort auch immer wieder gerne leisten kann.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente