Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes modernes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Cottbus

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel, Cottbus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Cottbus
4.0 von 5 Hotel   |   Vetschauer Strasse 12, 03048 Cottbus, Brandenburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 17 Hotels in Cottbus
Oberlausitz
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes modernes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist bestens gelegen, um CB zu Fuss zu erkunden. Ausstattung der Zimmer ist sehr gut. Das Design subjektiv nicht meins. Der Pool und die Saunalandschaft in der 9. Etage sind einfach grandios !!!
Die Preise sind einfach etwas zu hoch. Über 100,00€ für Businesszimmer, Parken und Frühstück ist schon ordentlich
:-(

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

96 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    38
    41
    10
    5
    2
Bewertungen für
11
23
13
47
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Naumburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Mit Freunden hatten wir uns das Hotel als Basis für einen Spreewaldbesuch ausgesucht.
Beim Empfang und dem weiteren Service hätten wir in einem 4-Sterne-Haus mehr Professionalität erwartet. Angeregt durch eine Werbung des Hauses nutzten wir die Gelegenheit zu einem Abendessen im Hotelrestaurant. Auch diesen Abend hätten wir besser in einem der zahlreichen Restaurants in Cottbus verbracht.
Die dargebotenen Speisen waren lieblos angerichtet und obendrein noch kalt. Bei so einem
Niveau sind die "Sterne-Preise" völlig daneben (ganz im Gegensatz zum guten Frühstücksbuffet).

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elmshorn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Der Arrangementpreis für Halbpension +Tiefgarage war angemessen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Es fehlen im Zimmer die kleinen Utensilien wie Bodylotion, Badelatschen usw., Betthupferl und Fernsehzeitung gibt es nicht. Besonders merkwürdig ist, dass in der Sauna keine Handtücher ausliegen. Es wurde uns erklärt, dass es bis vor kurzem noch wie allgemein üblich gehandhabt wurde aber die Gäste würden dann viel zu viele Handtücher benutzen!! Nun muß man ins EG fahren Handtücher holen, eine Leihgebühr von 10 € verbuchen lassen (wird dann wieder erstattet) und kann dann erst in den 9. Stock in die Sauna. Da kommt noch ein bißchen die DDR durch ;-) aber sonst war alles ok.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Der Empfang ist freundlich, die Zimmer 08/15, es gibt weder eine Flasche Wasser kostenlos noch ein Betthupferl, keine Kaffee- oder Teebereitungsmöglichkeiten, alles in allem ein wenig karg!
Das Badezimmer ist ok, die Dusche mit Vorhang über der Badewanne, na ja, man muss es mögen..Die Armaturen habe ich gerne glänzend, wenn ich ins Bad komme und nicht mit den Wasserflecken vom vorherigen Tag. Aber man kann natürlich an allem etwas zu Meckern finden.
Das Schwimmbad ist ok, man muss wohl das Handtuch mitbringen, die Sauna ist abends heiss, mittags nur lau. Das Frühstück ist ok, nichts Besonderes, der Preis mit € 15,- auch in Ordnung.
Parken kann man direkt am Bahnhof gegenüber, kostenlos, ansonsten teuer in der TG des Hotels. Im Bahnhof ist ein kleiner Supermarkt, Metzger, Frühstück gibt es da auch zum kleinen Preis.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir hatten einen geschäftlichen Anlass und das Hotel wurde vom Veranstalter für die Abendveranstaltung gewählt, deshalb stiegen wir der Bequemlichkeit halber auch hier ab. Leider. Sollte man nicht gerade eine Schwäche für alte Schuppen mit schrecklichen Zimmern und veraltetem Interieur, piffigem Restaurant und maximal 3-Sterne-Charme haben, dann sollte man hier nicht Gast sein wollen. Zimmer klein, Möbel haben auch schon bessere Zeiten gesehen. Es war abends eine Veranstaltung mit Abendessen (Buffet). Alles in allem hat man sich gefragt ob man hier wirklich schon mitbekommen hat, dass die Mauer gefallen ist. Man weiß nicht was man eigentlich positiv erwähnen sollte, außer das Glücksgefühl bei der Abreise und der Gewissheit dass man hier das 1. und sicher das letzte Mal gewesen ist.
Das Personal war freundlich bemüht.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, vom Haken bis zur Kofferbank alles vorhanden. Das Personal ist freundlich und hilsbereit.
Frühstücksbüffet reichhaltig und abwechslungsreich.
Öffentlicher Parkplatz fünf Gehminuten vor dem Hotel. Wer EUR 12,--/Tag ausgibt, kann in der hoteleigenen Tiefgarage mit direkter Aufzugsanbindung zu den Zimmern seinen Wagen abstellen.
Negativ fällt nachts der Grundton der Klimaanlage auf. Wer hier empfindlich ist, bekommt schlafprobleme.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Einmal und nie wieder. So nicht. Weihnachten 2012 im Radisson blu in Cottus.
Ankunft: Das erste war.....die Frage nach der Kreditkarte. Das zweite war, das es Heilig Abend kein Essen im Hotel gibt. Dann bezahlen, Tiefgarage pro Nacht 12 Euro. jedes Parkhaus in Hamburg ist günstiger.
Dann aufs Zimmer.......kalt. Keine Heizung sondern nur eine schäbige Lüftung die nicht warm wurde.
Abgewetzte Teppiche auf dem Flur und der Maler könnte auch mal wieder Schwung in den Laden bringen.
Der nächste Morgen. Frühstück koste eben mal 15 Euro. Was man dann aber erlebt ist unterste Schublade. 0815 Frühstück. Bestenfalls das Nivaue einer Jugendherberge. Bockloses Personal welches sich beschwert dass die Gäste erst um halb zehn frühstücken kommen und dass das Personal ja nun auch noch die bereits fürs Mittag eingedeckten Tische wieder umfunktionieren müssen.
Für jeden [...] muss extra behält werden und eine Spreewälder Gurcke gibt's für 2, 55 €

Keinerlei Aufmerksamkeiten vom Hotel für die Gäste und noch nicht eine einen Stift zum schreiben.

Wellnessbereich s die Lachnummer schlechthin.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cottbus.
1.2 km entfernt
Sorat Hotel Cottbus
Sorat Hotel Cottbus
Nr. 2 von 17 in Cottbus
4.0 von 5 Sternen 104 Bewertungen
1.4 km entfernt
Lindner Congress Hotel
Lindner Congress Hotel
Nr. 3 von 17 in Cottbus
4.0 von 5 Sternen 72 Bewertungen
3.4 km entfernt
Hotel am Seegraben
Hotel am Seegraben
Nr. 5 von 17 in Cottbus
4.0 von 5 Sternen 15 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.8 km entfernt
Hotel am Theater
Hotel am Theater
Nr. 6 von 17 in Cottbus
3.5 von 5 Sternen 18 Bewertungen
0.9 km entfernt
Dorotheenhof Hotel
Dorotheenhof Hotel
Nr. 8 von 17 in Cottbus
3.5 von 5 Sternen 8 Bewertungen
0.7 km entfernt
City Hotel Cottbus
City Hotel Cottbus
Nr. 7 von 17 in Cottbus
3.5 von 5 Sternen 9 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Cottbus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Cottbus

Anschrift: Vetschauer Strasse 12, 03048 Cottbus, Brandenburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Cottbus
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 17 Hotels in Cottbus
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 130 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Cottbus 4*
Anzahl der Zimmer: 241
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, ebookers.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Cottbus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Cottbus
Radisson Cottbus
Cottbus Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Cottbus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.