Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lieber nicht :(” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Cottbus

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Hotel, Cottbus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Cottbus
4.0 von 5 Hotel   |   Vetschauer Strasse 12, 03048 Cottbus, Brandenburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 2 von 17 Hotels in Cottbus
München, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lieber nicht :(”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir hatten einen geschäftlichen Anlass und das Hotel wurde vom Veranstalter für die Abendveranstaltung gewählt, deshalb stiegen wir der Bequemlichkeit halber auch hier ab. Leider. Sollte man nicht gerade eine Schwäche für alte Schuppen mit schrecklichen Zimmern und veraltetem Interieur, piffigem Restaurant und maximal 3-Sterne-Charme haben, dann sollte man hier nicht Gast sein wollen. Zimmer klein, Möbel haben auch schon bessere Zeiten gesehen. Es war abends eine Veranstaltung mit Abendessen (Buffet). Alles in allem hat man sich gefragt ob man hier wirklich schon mitbekommen hat, dass die Mauer gefallen ist. Man weiß nicht was man eigentlich positiv erwähnen sollte, außer das Glücksgefühl bei der Abreise und der Gewissheit dass man hier das 1. und sicher das letzte Mal gewesen ist.
Das Personal war freundlich bemüht.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

66 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    21
    35
    6
    4
    0
Bewertungen für
6
17
10
33
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, vom Haken bis zur Kofferbank alles vorhanden. Das Personal ist freundlich und hilsbereit.
Frühstücksbüffet reichhaltig und abwechslungsreich.
Öffentlicher Parkplatz fünf Gehminuten vor dem Hotel. Wer EUR 12,--/Tag ausgibt, kann in der hoteleigenen Tiefgarage mit direkter Aufzugsanbindung zu den Zimmern seinen Wagen abstellen.
Negativ fällt nachts der Grundton der Klimaanlage auf. Wer hier empfindlich ist, bekommt schlafprobleme.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Einmal und nie wieder. So nicht. Weihnachten 2012 im Radisson blu in Cottus.
Ankunft: Das erste war.....die Frage nach der Kreditkarte. Das zweite war, das es Heilig Abend kein Essen im Hotel gibt. Dann bezahlen, Tiefgarage pro Nacht 12 Euro. jedes Parkhaus in Hamburg ist günstiger.
Dann aufs Zimmer.......kalt. Keine Heizung sondern nur eine schäbige Lüftung die nicht warm wurde.
Abgewetzte Teppiche auf dem Flur und der Maler könnte auch mal wieder Schwung in den Laden bringen.
Der nächste Morgen. Frühstück koste eben mal 15 Euro. Was man dann aber erlebt ist unterste Schublade. 0815 Frühstück. Bestenfalls das Nivaue einer Jugendherberge. Bockloses Personal welches sich beschwert dass die Gäste erst um halb zehn frühstücken kommen und dass das Personal ja nun auch noch die bereits fürs Mittag eingedeckten Tische wieder umfunktionieren müssen.
Für jeden [...] muss extra behält werden und eine Spreewälder Gurcke gibt's für 2, 55 €

Keinerlei Aufmerksamkeiten vom Hotel für die Gäste und noch nicht eine einen Stift zum schreiben.

Wellnessbereich s die Lachnummer schlechthin.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Das Hotel ist soweit in Ordnung, 4 Sterne sind aber vielleicht etwas übertrieben. Mein Problem, das sicher die eine oder andere Zeitgenossin früher oder später im Leben auch einmal betreffen koennte:

Die Computeranlage wurde gerade gewartet, Kartenzahlung etc. war nicht möglich, eine Rechnung konnte man nur handgeschrieben erhalten. Aus privaten Gründen zahlte ich sowieso bar. Auf die Rechnung legte ich keinen Wert und bat dringend darum, sie mir auch nicht nachzusenden. Was fand ich heute morgen in der Post? Einen Brief mit dickem Aufdruck RADISSON BLUE COTTBUS und mit genauer Adresse, inliegend die Rechnung. Noch mal Glück gehabt, dass ich sie fand. Nun hoffe ich doch nicht, dass ich eine Weihnachtskarte vom Rasisson Cottbus erhalte!

Mein Tipp: Wem es dort auf Vertraulichkeit ankommt, reist besser in cognito an!

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Waren nur eine Nacht im Hotel und hatten keine Gelegenheit den Wellness-Bereich zu testen. Alles andere jedoch war ansprechend, sauber, gepflegt!
Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und kompetent - das Frühstück in modernem und angenehmem Ambiente konnte man durchaus genießen.
Stadtkern, Stadion, Park Branitz in fußläufiger Entfernung (Cottbus ist ja auch nicht wirklich groß) - warum bei nächster Gelegenheit ein anderes Hotel suchen?

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Speyer, Deutschland
Top-Bewerter
144 Bewertungen 144 Bewertungen
108 Hotelbewertungen
Bewertungen in 85 Städten Bewertungen in 85 Städten
152 "Hilfreich"-<br>Wertungen 152 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das Hotel liegt gegenüber vom Hauptbahnhof und ist mit einem Einkaufscenter das seinen Namen eigentlich nicht wirklich verdient verbunden. Das Ganze Areal machte auf mich ein recht trostlosen und leergefegten Eindruck.

Die Lage ist definitiv unattraktiv; man kann mit Bus und Bahn in die eigentliche Stadt fahren oder vor Ort neben den Hotelangeboten einen Imbissgrill, ein Bistro oder ein Chinarestaurant heimsuchen. Von allem rate ich ab ! Also übernachten und keine Abendaktivität in der näheren Umgebung angehen.

Übernachten kann man dort gut: Das Zimmer war ausgesprochen gut, die Versorgung mit Seide etc. war reichlich sparsam (bei Radisson leider in den letzten Wochen öfters erlebt) aber ansonsten kann man nur loben. Die Sauberkeit war einwandfrei.
Leider war auch hier offenbar die Klimaanlage nachts ausgeschaltet - kühl schlafen konnte ich nicht.

Das Frühstück war gut und reichlich.

Das Personal ist sehr freundlich und zugewandt - sichtlich bemüht um das Wohl des Gastes.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
91327 Goessweinstein
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Insgesamt empfehlenswertes Hotel. Wiederholter Aufenthalt, im Wesentlichen zufriedenstellend. Zimmer etwas klein, aber in Ordnung. Fenster lassen sich öffnen. Guter Wellness- und Poolbereich. Frühstück recht gut und vielfältig. Personal in Ordnung. Parkplätze sowohl kostenpflichtig (Garage) als auch kostenfrei (2 min Fußweg).
Internet funktioniert ganz gut.
Gute Raten bekommt man, wenn man sehr frühzeitig bucht. Vorsicht bei Nebenkosten: Tarif für Haustier z.B. innerhalb eines Jahres verdoppelt, zu teuer, lässt sich aber eventuell vorher im Falle eines längeren Aufenthalts arrangieren.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Cottbus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Cottbus

Anschrift: Vetschauer Strasse 12, 03048 Cottbus, Brandenburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Brandenburg > Cottbus
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 17 Hotels in Cottbus
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 152 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Cottbus 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Cottbus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Cottbus
Radisson Cottbus
Cottbus Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Cottbus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.