“Sehr schöner Aufenthalt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Branitz & Spa

Parkhotel Branitz & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Branitz & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Heinrich-Zille-Strasse, 03042 Cottbus, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 12 von 17 Hotels in Cottbus
“Sehr schöner Aufenthalt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel sieht von aussen nicht so anziehend an (Ex Kaserne), aber sobald man die Lobby betritt und von der sehr netten Receptionist empfangen wird, fühlt man sich gleich wohl. Die Zimmer sind mittelgross und zweckmässig eingerichtet, kein Schnickschnack. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr lecker. Wir haben ein paar Mal im Restaurant gegessen und waren mit den Speisen zufrieden. Das Schwimmbad ist gross und schön angelegt, der Wellnessbereich ist klein aber fein. Wir hatten auch ein paar Anwendungen, die wir sehr genossen haben. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt.Ein Lob an das Personal, das überall im Hotel sehr nett war.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Ludwigshafen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel hat zweifellos sehr bemühtes Personal, aber es fehlt von der Ausstattung ohne Frage der 4 Sternestandard. Die ehemalige SED-Parteischule ist nicht nur von aussen sichtbar. Auch die Zimmer (Größe und Ausstattung) und insbesondere das Bad sind keinesfalls auf diesem Niveau. Auch die Preis-/ Qualitätsrelaition des Essens läßt zu wünschen übrig. Der Wellnessbreich mit öffentlichem Kinderschwimmkurs ist ebenfalls mit 4 Sternen nicht kompatibel..
Mit 2 Sternen Superior und entsprechend günstigerem Preis wäre es O.K.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Rangsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Ein schönes Wellness-Hotel, mit guten Anlagen für die Schönheit und Entspannung. Gutes, auch gesundes Frühstücksbuffet vorhanden, schöne Zimmer, freundliches Personal immer entgegenkommend.
Die Nähe zum Fürst Pückler Park ermöglicht schöne Spaziergänge.
Und alles für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Für Cottbus - Besucher eine gute Wahl, da nahe gelegen zum Park Branitz, sehr ruhig am Stadtrand, angenehmes Fluidum. Ich habe die Sauna- und Badlandschaft selbst nicht genutzt, sie soll ein Highlight des Hauses sein, wie mir Kollegen berichteten. Ansonsten: ordentlich, geräumig, aber leider nicht mehr ganz neu, man merkt dem Haus einen kleinen Investitionsstau an, seien es der Zustand der Armaturen oder die schlecht funktionierende Fernbedienung. Kleinigkeiten, sicher, aber wer sich daran nicht stört: günstiger Preis, ideale Lage zum Erkunden von Spreewald, für Radtouren usw. Gratis Parkplatz, ordentliches Frühstück.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Im Rahmen des Best Western Sommerschnäppchens haben wir dort gebucht. Riesiges Gelände (ehemalige Parteischule) ausserhalb von Cottbus (Innenstadt nur mit PkW oder Bus zu erreichen). Freundlicherweise wurde uns auf Wunsch ein Upgrade des DZ zu einer Suite ermöglicht. Somit hatte das Bad auch eine angenehme Größe.
Zimmerservice schlecht, benutztes Glas wurde weder abgewaschen noch getauscht.
Restaurantleistung mäßig. Waldhotel in Cottbus zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Die Räumlichkeiten bzw. das Erscheinungsbild dieses Hotels sind in einem eher sanierungsbedürftigen Zustand.
Auf dem Weg von der Rezeption zum Zimmer lief ich auf einem welligen Teppich. Die Türen zu den Zimmer sind so eng (ca. 60 cm), sodas ein beleibter Mensch wohl Probleme haben dürfte, das Zimmer zu betreten. Der Fernseher auf meinem Zimmer war winzig und dürfe nach meiner Schätzung 20 Jahre alt sein. Das Badezimmer wirkte schmuddelig und war ebenso sehr beengt. Dies ist man von Best Western Hotels eigentlich nicht gewöhnt. Das Frühstück war ok, aber kein Highligt.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Ich habe im Best Western übernachtet, weil ich auf der Durchreise war. Das Hotel besitzt einen SPA-Bereich, dessen Benutzung jedoch nicht im Übernachtungspreis inbegriffen war. Ich wollte zu Fuß die Stadt noch etwas erkunden (hatte eine sehr weite Anreise), aber so ruhig die Wohngegend um das Hotel auch ist, sosehr ist man auf das Auto angewiesen. Das Hotel ist groß und schön angelegt, allerdings hatten die Zimmer kleinere Macken: Der Fernseher war nicht angeschlossen und stand auch nicht in Reichweite des Antennenkabels. Hier war also erstmal Umräumen angesagt. Dazu kam, dass kein Kabel für den Internetanschluss (im Preis inklusive) im Zimmer war. Schließlich war das Zimmer voller Mücken, so dass ich vor dem Schlafen auf die Jagd gehen musste. Das Frühstück war dafür top und die Dame an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Parkhotel Branitz & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Branitz & Spa

Anschrift: Heinrich-Zille-Strasse, 03042 Cottbus, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Cottbus
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 17 Hotels in Cottbus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Branitz & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Branitz & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Parkhotel Branitz & Spa
Hotel Branitz
Parkhotel Branitz And Spa
Best Western Parkhotel Branitz Cottbus
Parkhotel Branitz & Spa Cottbus
Cottbus Best Western

Wenn Sie Parkhotel Branitz & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.