“Sehr empehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Congress Hotel

Lindner Congress Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Congress Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Berliner Platz, 03046 Cottbus, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Cottbus
Mainz, Deutschland
“Sehr empehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Ich hatte einen wunderbaren, angenehmen Aufenthalt im Lindner Congress Hotel Cottbus. Zudem genoß ich im Hotel-Restaurant Primo eines der leckeren, delikaten und frisch zubereiteten Menues. Wäre gerne länger geblieben.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Velbert2, Direktionsassistentin von Lindner Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast!

Wir freuen uns sehr, dass Sie für unser Hotel so eine gute Bewertung abgegeben haben. Vielen Dank dafür! Wenn Sie sich so wohlgefühlt haben, hoffen wir, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu können. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit und verbleiben mit besten Grüßen, Ihr Lindner Congress Hotel Cottbus-Team

Wasserburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

alle war sehr ordentlich. Die duschen sind mit dem Duschvorhang etwas veraltet, die Aussicht auf den Innenhof mit den Büros ist nicht gerade überwältigend. Sonst hat alles gut funktioniert, besonders die Buchung über Frau Krause war sehr gut organisiert und auch sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Velbert2, Direktionsassistentin von Lindner Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2014
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung Ihres Aufenthaltes und dem damit verbundenen Lob an unsere Kollegin. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden waren, auch wenn es zwei kleinere Kritikpunkte gab. Gern bieten wir Ihnen für die nächste Buchung unsere Ostseite an, so dass Sie dann auf die Cottbuser Altstadt blicken können.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben bis zu einem kommenden Aufenthalt mit besten Grüßen, i.A. Konstanze Rasche
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Das Hotel zeichnet sich aus durch seine Lage.Mit wenigen Schritten ist man im Zentrum der Stadt
Das Personal ist zuvorkommend, die Küche ebenfalls gut und das umfangreiche Frühstücksbüffet,
geöffnet bis 10.30, garantiert einen guten Start in den Tag

Zimmertipp: die Aussicht auf die Stadt ist schön in den oberen Etagen (ca. ab 7.)
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Velbert2, Direktionsassistentin von Lindner Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2014
Lieber Gast!

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung. Gern haben wir Ihren Kommentar gelesen und freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Lindner Congress Hotel Cottbus-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel befindet sich sehr zentral in Stadtmitte. Von den Zimmern in den oberen Etagen hat man einen tollen Ausblick auf Cottbus und das Umland. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel hat Zugang zu einer Tiefgarage. Personal sehr freundlich. Ruhiges Umfeld.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Velbert2, Direktionsassistentin von Lindner Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Lieber Gast!

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt hatten und uns diese gute Bewertung geschrieben haben - vielen vielen Dank!
Auch Ihren Kommentar verstehen wir als grosses Lob, welches wir gern an unser Team weitergeben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin,
mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Congress Hotel Cottbus
Rommerskirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Hotel ist sehr zentral gelegen. Versprüht aber einen sehr unpersönlichen Eindruck. Auch wenn das Personal versucht sehr freundlich zu erscheinen, bleibt der Flair von Massenabfertigung. Dies zeigt sich auch besonders beim Frühstücksbuffet, hier ist alles 0/815 und das Pesonal sehr unkoordiniert (man wurde mehrfach nach der Zimmernummer gefragt, aber abgeräumt wurde nicht9

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Velbert2, Direktionsassistentin von Lindner Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Lieber Gast!

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und Ihren ausführlichen Kommentar.
Wir freuen uns, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.
Gern nehmen wir Ihre Kritikpunkte auf und werden an diesen gemeinsam arbeiten, so dass wir auch als grosses Stadthotel unseren individuellen Charme widerspiegeln und sich unsere Gäste rundherum wohlfühlen.
Schade, dass Sie mit uns in den Tag, beginnend mit dem Frühstück, nicht so gut starten konnten. Ihre Rückmeldung ist uns aber sehr wichtig, damit wir an unseren Schwachstellen arbeiten können.

Wir freuen uns, wenn Sie uns bei einem nächsten Besuch in Cottbus die Möglichkeit geben, Ihnen unsere Leistungsfähigkeit zu zeigen.
Bis dahin wünschen wir alles Gute, Ihr Lindner Congress HOtel Cottbus-Team
Verden, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Seit über 10 Jahren übernachte ich mit meiner Familie im Hotel Lindner und kann es stets weiterempfehlen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und der Service ist zuvorkommend. Meine Familie fühlte sich wiedermal sehr wohl. Am Sonntag haben wir wieder am Mittagsbrunch mit der Geburtstagsgesellschaft teilgenommen. Unsere Familienfeier mit 14 Personen und einem Kleinkind wurde vorbildlich betreut. Das Ambiente, die Speisen und der Service waren super. Das gilt auch für die Betreuung der Gäste an der Rezeption. Wichtig ist auch die Garage unter dem Hotel, den Parkraum wird in Cottbus von den Politessen gut kontrolliert und notiert.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Lieber Gast!

Wir möchten es nicht versäumen, uns recht herzlich für diese hervorragende Bewertung und den ausführlichen Kommentar zu bedanken. Darüber haben wir uns sehr gefreut und dass Sie uns als langjähriger Stammgast bisher die Treue gehalten!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben
mit besten Grüßen, Ihr Lindner Congress Hotel Cottbus-Team
Worms, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Haus liegt am Berliner Platz, angrenzend die Fußgängerzone. Ist verbunden mit einem der 2 Einkaufszentren. Parkplätze Mangelware außer man will Parkhaus zahlen. Empfang höflich , eher kühl, Restaurant teuer, haben auswärts zu Abend gegesssen. Zimmer richtig groß, Aussicht im 6. OG nicht berauschend, vom Flur im 14. OG schon. Wohl auch von den Zimmern dort....2 x 1,20m Betten auf Rollen, sehr einfach zusammenzurollen - keine Bremse - genauso leicht rollen sie auch wieder auseinander.... u. ich lieg in der Ritze, ohweh. Hab versucht einen Koffer zwischen Bett u. Wand zu klemmen, Pech, einer zu klein u. einer zu groß. Fitnessraum im 14. ok. Frühstück sehr gut, haben geschlemmert. Auch hier kein kostenloses Wlan sondern 2 Haustarife.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lieber Gast!

Vor einiger Zeit waren Sie in unserem Haus zu Gast und haben eine ausführliche Bewertung abgegeben. Vielen Dank dafür. Ihre Anmerkungen haben wir aufmerksam gelesen. Auch dafür möchten wir uns bedanken, da uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist. Wir freuen uns, dass Ihnen der Fitnessraum sowie unser Frühstück gefallen haben. Zur Parksituation möchten wir sagen, dass es in der Innenstadt schwierig ist, kostenfreie Parkplätze anzubieten. Aber mit einem Sondertarif für Hotelgäste versuchen wir eine gute Möglichkeit zum Parken in der öffentlichen Tiefgarage zu bieten.
Alle anderen Hinweise nehmen wir auch gern auf, egal ob zum Essen, zu den Betten oder dem kostenfreien WLan.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Ihr Lindner Congress Hotel Cottbus-Team

Sie waren bereits im Lindner Congress Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Congress Hotel

Anschrift: Berliner Platz, 03046 Cottbus, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Cottbus
Nr. 2 von 17 Hotels in Cottbus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Congress Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Congress Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Cottbus
Hotel Lindner Congress Cottbus
Lindner Congress Hotel Cottbus

Wenn Sie Lindner Congress Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.