“einfach unverschämt - unzuverlässig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Congress Hotel

Lindner Congress Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Congress Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Berliner Platz, 03046 Cottbus, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 3 von 17 Hotels in Cottbus
Berlin
“einfach unverschämt - unzuverlässig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir haben eine Gruppenreise für 40 Personen gebucht - diese sollte im September stattfinden - der Vertrag wurde vor Monaten abgeschlossen und 3 Wochen vor der Reise bekommen wir eine Absage vom Hotel - upsi haben wir uns doch vertan - wir können Ihnen als Ersatz ein Hotel direkt an der Autobahn anbieten!!!

Ein anderes Hotel zu finden ist so kurzfristig unmöglich - herzlichen Dank Hotel Lindner - ich kann sie mit gutem Gewissen NICHT empfehlen - besonders für Gruppenreisen

• Aufenthalt August 2011, Business
Velbert2, Direktionsassistentin von Lindner Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten gern auf Ihre Bewertung antworten.
Wir verstehen Ihre Verärgerung darüber, dass Sie nicht wie geplant und ursprünglich gebucht in unserem Haus übernachten können und möchten uns abermals dafür entschuldigen.
Leider ist es in unserem Hotel durch Kontingentverschiebungen eines anderen Kunden zu Schwierigkeiten in der Verfügbarkeit gekommen.
Wir haben Ihrer Reiseagentur rechtzeitig die Mitteilung gegeben, dass wir zu dem geplanten Termin bedauerlicherweise die benötigten Kapazitäten nicht anbieten können. Gleichzeitig haben wir uns um eine Ausweichmöglichkeit bemüht, so dass Ihre Reise nach Cottbus stattfinden kann. Leider wurden uns in Ihrem Wunschhotel keine Zimmer angeboten.

Wir wünschen Ihnen trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten eine schöne Zeit in Cottbus und vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt die Gelegenheit, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen!

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Konstanze Rasche

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

dieses hotel liegt weitgehend im zentrum der stadt und ist der hauptplatz auch fußläufig erreichbar. tiefgarage vorhanden und direkter zugang in das haus. vor allem die oberen stockwerke bieten eine tolle fernsicht, würde wieder ein südseitiges zimmer nehmen. glaube man sieht bis nach polen über die nahe grenze. zimmer sind in ordnung und terrasse im sommer im erdgeschoß ganz ok. längeren aufenthalt würde ich keinen buchen aber für ein paar tage ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Über die letzten Jahre war ich etwa 20 Mal im Lindner in Cottbus, zuletzt im Juli 2011. Das Hotel ist gut, die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück gut und in der großen Tiefgarage, die auch vom daneben gelegenen Einlaufscenter Spreegalerie genutzt wird, findet man immer einen Platz. Sehr gut auch die Bar und der Service. Kritik: Zimmer nicht mehr ganz modern, Aufzug braucht morgens zur Primetime ewig.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Die Lage ist in Cottbus perfekt mitten im Zentrum - die meisten Dinge koennen somit problemlos zu Fuss erreicht werden. Mein erster Besuch in diesem Haus und schon beim Empfang/Check-In wurde ich herzlich und zuvorkommend empfangen. Dies hat sich den ganzen Aufenthalt ueber fortgesetzt. Egal ob in der Bar, im Gespraech mit dem Roomservice oder dann wieder beim Check-Out. Einfach nur top! Sauberer Fitnessraum mit schoener Aussicht im obersten Stockwerk. Handtuecher, Toilette, zwei Fernseher etc. stehen dort auch zur Verfuegung. Zimmer war angenehm gross und mit allem Notwendigen ausgestattet. Sehr schoene kleine Extras wie ueberdurchschnittlich viele Kleiderbuegel, genuegend Ablageflaeche, der Lautsprecher (vom TV) im Bad oder SKY Sport auf dem Zimmer, versuessen den Aufenthalt. Einzig negativer Punkt: Fernseher leider noch Roehrengeraet und Empfang war bei vielen Sendern nicht sauber. Aber man geht ja nicht zum Fernsehschauen ins Hotel bzw. nach Cottbus :) Bin insgesamt absolut zufrieden - ja sogar begeistert - und werde dieses Wochenende wieder dort zu Gast sein. Weiter so!!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Plus:
* Präsentation und Variationen von Speisen beim Frühstück (Preis 15,-- EUR)
* durchaus bemühtes Personal
* renovierte Badezimmer, wobei bereits auch hier klassische Probleme (Übergang Duschkopf zum Schlauch etc., kleine Defekte an der Mischbatterie) auftreten, die durch ein bissschen Sorgsamkeit ohne Problem zu beheben sind

Minus:
* Zustand der Zimmereinrichtungen (hier geht es nicht um den Style, sondern um abgestossenen Kanten etc.) ist etwas abgewohnt
* Sauberkeit der Zimmer (hier vor allem der Teppiche (siehe Bilder), aber auch die Nachtische hatten eine Staubschicht)

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Für einen Preis von 48 Euro ohne Frühstück fürs Doppelzimmer ist das Lindner Congress Hotel ein ganz gutes Business-Hotel. Angenehm ist die geringer Entfernung zur Stadtmitte. Auch eine Haltestelle ist direkt vor der Tür. Der Empfang war freundlich, die Zimmer etwas altmodisch eingerichtet. Ein Schwimmbad ist anscheinend auch vorhanden wurde von uns aber nicht genutzt

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Ich war nun schon ein paar Mal in diesem Hotel, und es hat sich über die Jahre nichts verändert. Die Zimmer sind immer sauber, sehr ruhig, die Ausstattung ist in Ordnung. Auch wenn ich persönlich den Look der Zimmer nicht mag, es lässt sich gut in den Betten schlafen. Das Frühstück am nächsten morgen ist sehr gut. Alles was das Herz begehrt lässt sich hier finden. Rühreier und Omellets werden frisch zubereitet, und es ist selbst an einem Sonntagmorgen ruhig. Auch wenn das Hotel in einer anderen Stadt, wie zum Beispiel Düsseldorf oder Hamburg wahrscheinlich nur 3 Sterne bekommen würde, lassen sich ein bis zwei Nächte gut überstehen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Sie waren bereits im Lindner Congress Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Congress Hotel

Anschrift: Berliner Platz, 03046 Cottbus, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Cottbus
Nr. 3 von 17 Hotels in Cottbus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Congress Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Congress Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Cottbus
Hotel Lindner Congress Cottbus
Lindner Congress Hotel Cottbus

Wenn Sie Lindner Congress Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.