“Super Personal, tolle Lage - jederzeit wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Congress Hotel

Lindner Congress Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Congress Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Berliner Platz, 03046 Cottbus, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 3 von 17 Hotels in Cottbus
Stuttgart
“Super Personal, tolle Lage - jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Die Lage ist in Cottbus perfekt mitten im Zentrum - die meisten Dinge koennen somit problemlos zu Fuss erreicht werden. Mein erster Besuch in diesem Haus und schon beim Empfang/Check-In wurde ich herzlich und zuvorkommend empfangen. Dies hat sich den ganzen Aufenthalt ueber fortgesetzt. Egal ob in der Bar, im Gespraech mit dem Roomservice oder dann wieder beim Check-Out. Einfach nur top! Sauberer Fitnessraum mit schoener Aussicht im obersten Stockwerk. Handtuecher, Toilette, zwei Fernseher etc. stehen dort auch zur Verfuegung. Zimmer war angenehm gross und mit allem Notwendigen ausgestattet. Sehr schoene kleine Extras wie ueberdurchschnittlich viele Kleiderbuegel, genuegend Ablageflaeche, der Lautsprecher (vom TV) im Bad oder SKY Sport auf dem Zimmer, versuessen den Aufenthalt. Einzig negativer Punkt: Fernseher leider noch Roehrengeraet und Empfang war bei vielen Sendern nicht sauber. Aber man geht ja nicht zum Fernsehschauen ins Hotel bzw. nach Cottbus :) Bin insgesamt absolut zufrieden - ja sogar begeistert - und werde dieses Wochenende wieder dort zu Gast sein. Weiter so!!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Plus:
* Präsentation und Variationen von Speisen beim Frühstück (Preis 15,-- EUR)
* durchaus bemühtes Personal
* renovierte Badezimmer, wobei bereits auch hier klassische Probleme (Übergang Duschkopf zum Schlauch etc., kleine Defekte an der Mischbatterie) auftreten, die durch ein bissschen Sorgsamkeit ohne Problem zu beheben sind

Minus:
* Zustand der Zimmereinrichtungen (hier geht es nicht um den Style, sondern um abgestossenen Kanten etc.) ist etwas abgewohnt
* Sauberkeit der Zimmer (hier vor allem der Teppiche (siehe Bilder), aber auch die Nachtische hatten eine Staubschicht)

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Für einen Preis von 48 Euro ohne Frühstück fürs Doppelzimmer ist das Lindner Congress Hotel ein ganz gutes Business-Hotel. Angenehm ist die geringer Entfernung zur Stadtmitte. Auch eine Haltestelle ist direkt vor der Tür. Der Empfang war freundlich, die Zimmer etwas altmodisch eingerichtet. Ein Schwimmbad ist anscheinend auch vorhanden wurde von uns aber nicht genutzt

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Ich war nun schon ein paar Mal in diesem Hotel, und es hat sich über die Jahre nichts verändert. Die Zimmer sind immer sauber, sehr ruhig, die Ausstattung ist in Ordnung. Auch wenn ich persönlich den Look der Zimmer nicht mag, es lässt sich gut in den Betten schlafen. Das Frühstück am nächsten morgen ist sehr gut. Alles was das Herz begehrt lässt sich hier finden. Rühreier und Omellets werden frisch zubereitet, und es ist selbst an einem Sonntagmorgen ruhig. Auch wenn das Hotel in einer anderen Stadt, wie zum Beispiel Düsseldorf oder Hamburg wahrscheinlich nur 3 Sterne bekommen würde, lassen sich ein bis zwei Nächte gut überstehen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Cottbus ist eine recht grüne Stadt und das Hotel liegt mittendrin. Sehr freundliches und kompetentes Personal machte unseren Aufenthalt rundum gelungen. Wir hatten eine geräumige Suite gebucht, welche sehr ruhig war und auch einen tollen Blick über die Stadt möglich machte. Besonders empfehlenswert: Frühstück auf dem Zimmer! Liebevoll angerichtet und lecker! Das Badezimmer verfügte über eine Dusche und separate Badewanne sowie viele kleine Annehmlichkeiten, die den Aufenthalt abrundeten. In diesem Hotel war auch unser vierbeiniger Begleiter gern gesehen.
Es hat uns an nichts gefehlt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Betten/Matratzen durchgelegen, nur eine Sorte von Kissen (mit Daunen/Federn), dünne alte Bettdecken (Inlays), angestossene Holzelemente an den Wänden, Röhren-TV-Gerät, direkt - und unschön - an der Stadthalle gelegen (dafür aber relativ zentral an der Altstadt), altbackene Einrichtung.

Von einem Lidner-Hotel hätte ich deutlich mehr erwartet.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Mitten im Zentrum liegt dieses Lindner Hotel. Es wurde nach der Wende neu gebaut und dabei wurde viel Wert auf große Fenster gelegt. Allerdings hat diese Glasfassade auch einen Nachteil - sie heizt sich im Sommer stark auf. Das habe ich bei meinem Aufenthalt zu spüren bekommen. Obwohl mein Zimmer eine Klimaanlage hatte, kühlte die Temperatur kaum ab. Die Rezeptionistin gestand das auch ein, konnte mir aber keine Alternative anbieten. Individualität habe ich in dem Haus vermisst. Aber wahrscheinlich kann man das in so einem großen Haus auch nicht erwarten. Das Hotel ist scheinbar vor allem auf Tagungstourismus und Busreisende eingestellt. Auch für Familienfeiern bietet es sich an. Ich fand es praktisch, dass sich gleich gegenüber die Stadthalle befindet. Durch die dortigen Veranstaltungen ist für abendliche Unterhaltung gesorgt. Zu meiner Zeit war auch tagsüber schon Betrieb, denn es fanden gerade Jugendweihefeiern statt. Frühstück war in Ordnung, aber nichts besonderes. Weil schönes Wetter war, standen einige Tische auf der Straße. Ein Schwimmbad gibt es leider nicht, aber in einer der oberen Etagen befindet sich immerhin ein Fitnessraum.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Lindner Congress Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Congress Hotel

Anschrift: Berliner Platz, 03046 Cottbus, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Cottbus
Nr. 3 von 17 Hotels in Cottbus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Congress Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Congress Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Cottbus
Hotel Lindner Congress Cottbus
Lindner Congress Hotel Cottbus

Wenn Sie Lindner Congress Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.