“Hochzeits-Basecamp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sorat Hotel Cottbus

Sorat Hotel Cottbus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sorat Hotel Cottbus
4.0 von 5 Hotel   |   Schlosskirchplatz 2, 03046 Cottbus, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 17 Hotels in Cottbus
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
“Hochzeits-Basecamp”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren anlässlich unserer Hochzeit mit der ganzen Familie da und uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Von der organisatorischen Unterstützung im Vorfeld, die Lage aller Zimmer auf einer Etage,die liebevoll gedeckte Frühstückstafel für alle, die spontane Zimmerparty und das Aufbügeln der Hemden des Bräutigams bis zum Hochzeitsgruß auf dem Zimmer wurde alles getan um uns einen schönen und unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren. Das Personal sehr freundlich, natürlich und unaufdringlich. Die Zimmer großzügig, ruhig und sauber. Besonders schön auch die kleine felne Sauna in der vierten Etage, die auf vorherige Anmeldung innerhalb einer halben Stunde zur Verfügung steht!

Zimmertipp: Einfach vom Personal beraten lassen.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Cottbus, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe und lieber LenaUndMartin, Dankeschön für die traumhafte Bewertung. Es war uns eine Freude, für Sie für eine traumhafte Zeit bei uns zu sorgen :-)) Gern bis ganz bald... viele Grüße aus Cottbus von Ihrem SORAT Hotel Team

3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein sehr angenehmes Hotel direkt im Zentrum.
Insgesamt schon sehr ruhig, Zimmer zum Innenhof sind noch ruhiger.
Angenehm junges Servicepersonal, freundlich, zuvorkommend und dennoch eigene Persönlichkeiten.
War dort während des Weihnachtsmarktes und da liegt das Hotel so richtig zentral.
Auch für Anreise mit dem Auto gut gelegen, Tiefgarage unter dem Haus.
Frühstück ist super und Extrawünsche sind möglich .

Aufenthalt November 2014, Business
Hallo Lars H, super schönes Lob. Dankeschön dafür und auch für die 3 von 5 Punkte. Vielleicht kommen Sie wieder zum Weihnachtsmarktes oder auch früher... uns interessiert natürlich, was wir verbessern können, um auf die 100% der möglichen Punkte zu kommen. Viele Grüße aus der Lausitz, Ihr SORAT Team
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich komme immer wieder gerne in dieses schöne Hotel.Beste Lage,guter Ausgangspunkt für Erkundung der Sehenswürdigkeiten.Supernettes kompetentes Personal und top Preisleistungsverhältnis.Einziges Manko diesmal -kleine Probleme mit der Heizung,was aber nicht die Urlaubsstimmung trübte.Weiter so und Glückwunsch zur verdienten Auszeichnung.

Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Cottbus, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
"Wiederholungstäter" liest sich klasse ;) Dankeschön lieber Jörg M für das Lob. Gern bis bald wieder - ohne Heizungsprobleme, was uns sehr leid tut und wofür wir uns entschuldigen. Schöne Grüße aus der Lausitz, Ihr SORAT Hotel Team Cottbus
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Waren für eine Nacht geschäftlich hier. Das Hotel ist einfach nur genial. Hatte ein ruhiges Komfortzimmer bestellt, was ich auch erhalten habe. Das Zimmer war sehr groß und gemütlich und die Matratze ließ mich sehr gut schlafen. Der Preis absolut top. Alles war pickobello sauber. Das Frühstück war einfach nur gigantisch. Die Auswahl war riesig und alles hat einen frischen und hochwertigen Eindruck gemacht. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und sympathisch. Morgens und Abends hat man auch andere Gesichter gesehen. Auch die Lage ist schön - mitten in der schönen Altstadt. Ich kann dem Hotel absolut 5 Punkte geben. Geheimtip!

Aufenthalt Februar 2015, Business
Hallo travelvoter, glauben Sie uns - Ihre Bewertung geht runter wie Öl ;) Dankeschön für die super nette Bewertung und bis bald wieder, Ihr SORAT Team aus Cottbus
Insel Usedom, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015

Das von uns so eindringlich gewünschte ruhige Zimmer enpuppte sich, auch in der obersten Etage gelegen, zu einem, durch den Straßenlärm bedingtem, besonders am Morgen recht lautem Zimmer. Das Doppelbett, wenn man es so nennen darf, war extrem schmal und durchgelegen. Das Bad war klein und die "Runddusche" winzig. Das Personal war freundlich, wenn auch ein bißchen steril, der Hit war aber ein "Abendkellner" (mit Vollglatze) , der uns, neben seiner Tätigkeit als "Frühstückseindecker" ein paar unfreundlich-schlechtgezapfte Biere hinstellte, sodaß uns schnell die Lust nach noch ein paar mehr Bieren verging. Die 40ct. Trinkgeld, für die er sich nicht bedankte tun uns heute noch leid. Aber auch solche Leute bekommen 8,50 € Mindestlohn.
Sehr störend war auch der starke Geruch nach Zigarettenqualm auf der Etage.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Cottbus, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2015
Hallo Hendrik K,
wir sind ein Stadthotel. Es lassen sich leider nicht überall Geräusche vermeiden. Wenn Sie wieder nach Cottbus kommen, reservieren wir auf Wunsch und nach Verfügbarkeit ein ruhiges Komfortzimmer zum Hof.

Auch wenn unsere Matratzen noch sehr neu sind und bereits den neuen DEHOGA Kriterien entsprechen, tut es uns leid, dass diese wohl nicht ganz Ihren persönlichem Geschmack entsprachen.

Das Rauchen ist in allen öffentlichen Bereichen wie in fast allen Zimmer verboten. An dieser Stelle können wir uns für den Rauchgeruch und den Service nur bei Ihnen entschuldigen. Natürlich freuen wir uns, wenn uns solche wichtigen Gästehinweise während des Aufenthaltes erreichen. Denn dann haben wir die Chance, sofort etwas dagegen zu unternehmen und uns zu kümmern...

Gern bis bald und einen glücklicheren Aufenthalt bei uns,
Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus
Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Tolles Hotel mit erstklassiger Lage. Nur wenige Gehminuten bis zum Marktplatz und genau in der Einkaufsstraße Cottbus'.
Das Zimmer war schön eingerichtet, sauber und sehr gemütlich. Zum Frühstück sollte man reichlich Appetit mitbringen, da die Vielfalt zum vielen Essen einlädt. Von Sekt und Lachs bis hin zu frischen Waffeln und frischgepresstem Orangensaft ist alles dabei.
Zum Zeitvertreib befindet sich auch noch eine Sauna im Hotel, die nicht sonderlich groß ist, aber trotzdem ihren Zweck erfüllt.
Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2015, Business
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Cottbus, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2015
Toll, liebe Steffii K :-)) Vielen, vielen lieben Dank für die großartige Bewertung. Gern bis bald wieder inklusive viel Appetit zum Frühstücken bei uns, Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus.
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Wir hatten im Sorat in der Vorweihnachtszeit eine Übernachtung am Wochenende gebucht. Die telefonische Reservierung und das Check-in verliefen reibungslos. Das Zimmer mit Aufbettung für zwei Erwachsene und drei Kinder war geräumig und entsprach unseren Erwartungen an ein solides Mittelklasse-Hotel ohne Schnickschnack voll. Mit dem Frühstück waren Kinder wie Erwachsene gleichermaßen zufrieden. Echte Pluspunkte waren die als sehr angenehm empfundene Freundlichkeit des Personals sowie die zentrale Lage, von der alle Ziele im Cottbuser Zentrum bis hin zum Theater bequem erreichbar sind.

Zimmertipp: Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof - empfehlenswert.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Hallo Molodjez, freundliches Personal - das hören und lesen wir so gern :-)) Schön, dass wir Sie mit unserem Konzept überzeugt haben und Sie einen Teil der Vorweihnachtszeit bei uns genießen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen und viele Grüße, Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus

Sie waren bereits im Sorat Hotel Cottbus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorat Hotel Cottbus

Anschrift: Schlosskirchplatz 2, 03046 Cottbus, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Cottbus
Nr. 1 von 17 Hotels in Cottbus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sorat Hotel Cottbus 4*
Schickes Stadthotel hinter Gründerzeitfassade. Beste Innenstadtlage, am Schlosskirchplatz. Nahe Spree. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorat Hotel Cottbus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorat Cottbus
Sorat Hotel Cottbus Cottbus

Wenn Sie Sorat Hotel Cottbus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.