“Warten auf den Spaß” 2 von 5 Sternen

+49 35477 605050
Details zur Sehenswürdigkeit
“Warten auf den Spaß”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Die Halle selbst ist sehenswertund bietet viel Abwechslung und Unterhalteung. Bis man das alles aber genießen kann, heißt es aber schon das erste Mal "warten" an der Kasse - in unserem Fall eine Stunde und dies trotz online bestellter und bereits ausgedruckten Tickets. Mit drei Kinder und nach einer Anreisezeit von ca. 2 Stunden wahrlich eine Zumutung!!! In der Halle wartet dann auf die Kinder eine tolle Wasserrutsche , für deren Nutzung wir auch ca. 30 Minuten anstehen mussten. Wir haben es einmal genutzt, es war interessant, aber unter diesen Bedingungen wird es für uns kein zweites Mal geben!!!

Aufenthalt August 2014
Stefan A, Online-Beschwerdemanagement von Tropical Islands Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Liebe Birgit,

wir danken Ihnen für den Besuch im Tropical Islands und freuen uns, dass es Ihnen grundsätzlich gut gefallen hat. Umso mehr bedauern wir Ihre Unzufriedenheit über die lange Wartezeit am Einlass und am Wasserrutschen-Turm.

Es tut uns leid, dass Sie am Check-In lange Zeit warten mussten und arbeiten kontinuierlich daran, die Wartezeiten zu minimieren und unseren Gästen einen möglichst zügigen Eintritt ins Tropical Islands zu garantieren. Besonders an hochfrequentierten Tagen kann es etwas länger dauern. Diese sind für gewöhnlich an Wochenenden, Feiertagen und in den Ferien.

Trotz einiger negativer Eindrücke hoffen wir, Sie bald wieder einmal als Gast im Tropical Islands begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße vom Tropical Islands Team

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Für Kids ein Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Ja, es ist eine kommerzielle Kunstwelt in der sich täglich tausende Besucherinnen und Besucher aufhalten. Dennoch ist die riesige Halle mit ihrem tropisch anmutenden Innenleben beeindruckend. Die Kinder hatten ein tolles Badeerlebnis. Insgesamt negativ: Die langen Warteschlangen vor und in der Halle, das miserable "Management" der Schlangen, der relativ hohe Preis und ein deutlich zu kleiner Duschbereich.
Fazit: Wer sich auf die künstliche Welt einlassen will, kann seinen Spaß haben.

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Für eine kleine Erholung immer gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Die Kombination aus dem Strand , Meer und Atmosphäre war sehr erholsam die Anlage war sehr gepflegt aber auch das Personal .

Wie wir als junges Pärchen festgestellt haben ist die Landschaft echt für reifere Urlauber, da häufig ältere Besucher in Tropical Island befinden . Letztenendes haben Wir noch einige Aktrakttionen gebucht ( Golf-Tour , Ballon - Fahrt ) die ein bisschen Abenteuer in die Reise mitgebracht hat.

Aufenthalt November 2013
“Schlimm”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Nachdem es über all so wunderschön beworben wurde und beeindruckende Bilder zu sehen war, hab ich zwei Tage inkl. Übernachtung geschenkt bekommen. Check in dauerte ewig, Hygiene lässt zu wünschen übrig, zu voll und Zimmer erst ab 16 Uhr beziehbar. Man kann sein Gepäck zwar abgeben, aber logistisch nicht gerade vorteilhaft. Fazit: nach 3,5 Std Langeweile (da alle Liegen besetzt, Becken über füllt und alles gesehen) ohne Übernachtung abgereist und es wurde nicht einmal hinterfragt, geschweige denn bemerkt

Lieber Patzi57,

vielen Dank für den Besuch im Tropical Islands. Es tut uns leid, dass Sie beim Check In verhältnismäßig lange warten mussten.

An hoch frequentierten Tagen, wie zu Feiertagen, am Wochenende, aber auch in den Ferien erwarten wir in der Regel ein erhöhtes Besucheraufkommen. An solchen Tagen kann es zeitweilig zu längeren Wartezeiten in verschiedenen Bereichen kommen – so auch beim Check In. Dafür bitten wir aufrichtig um Verständnis. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Wartezeiten zu minimieren und unseren Gästen einen möglichst zügigen Eintritt ins Tropical Islands zu garantieren.

Wir finden es schade, dass Sie wieder abgereist sind, ohne Tropical Islands wirklich erlebt zu haben und können nicht so recht nachvollziehen, wie Ihnen trotz der vielfältigen Angebote langweilig werden konnte. Offenbar hatten Sie eine andere Erwartungshaltung an den Aufenthalt in unserem Haus und wir bedauern sehr, dass diese nicht erfüllt wurde.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns künftig dennoch wieder einmal besuchen würden.

Viele Grüße vom Tropical Islands Team
Göttingen, Deutschland
“Rutschen nicht für alle Altersklassen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir haben im August 3 Tage einen Kurzurlaub im tropical island verbracht . Wir wohnten in einer Ferienwohnung außerhalb vom tropical i. Die Wohnung war super. Was mich sehr gestört hat war die Aussage vom der Internetseite vom tropical islans das die Rutschen für jedes Alter ist und das stimmt nicht, alle rutschen sind erst ab dem 7 Lebensjahr und die 27 Meter rutsche ist erst ab 15.
mein Sohn 5 war Mega enttäuscht.
Es war sehr schön ansonsten.
Das Personal war teilweise sehr unfreundlich. Die Dame an der Information war am nett.
Es war eine Erfahrung wert, aber wir kommen nicht wieder.
Es war auch alles sehr teuer im tropical island. Und die Palmen sehr ungepflegt .und die ballonfahrt Mega teuer!