“Klappe die Zweite” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Columbus

Hotel Columbus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Columbus
2.0 von 5 Hotel   |   141 - 145 Lange Strasse, 27580 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 8 von 16 Hotels in Bremerhaven
“Klappe die Zweite”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Nach ca. vier Wochen ist es das zweite mal gewesen, dass wir uns für dieses Hotel entschieden haben! Diesmal erhielten wir ein Zimmer im Haupthaus. Der Ausblick aus diesem Zimmer (9) war zwar nicht so gut, aber dafür hatten wir zwei Zimmer und ein riesiges Badezimmer mit Badewanne!! Und das Wichtigste : Frühstück einfach super, mit täglicher Tageszeitung am Tisch ,nette Unterhaltung, einfach top Zimmerservice jeden TAG !!! Und das Zimmer war sehr ruhig für seine Lage ( am Flur ) ! Nochmals Dankeschön für die schönen Tage ,wir kommen wieder, versprochen!!!!!
Und die frischen Blumen, im Bad und beim Frühstück !!!! Einfach super!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Super! Frühstück lecker, saubere Zimmer, jeden Morgen Zimmerservice, sehr freundliches Personal, einfach toll!!!
Ruhige Nächte!
Schönes Badezimmer ,gute Parkplätze!
Immer wieder hierher!!
Nach einer Nacht im " Hotel" Karlstadt die blanke Erholung!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Delmenhorst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Eine alte Kapitänsvilla mitten in Bremerhaven, mehrere Gebäude, etwas verwinkelt, mit viel Atmosphäre. Schön renoviert und sehr sauber. Frühstückbüffet in sehr guter Qualität für ein 2-Sterne-Hotel: alles frisch, sogar Lachs, Obstsalat, guter Kaffee, ... Es gibt nachmittags im Restaurantbereich kleine Gerichte zur Auswahlt (haben wir nicht ausprobiert). Die Zimmer sind sehr geräumig, Bäder neu, mit nostalgischem Spiegel, einer roten Rose als Gruß, Fön, bequeme Betten, grosser Balkon (nach hinten zum Garten, ruhig). WLAN kostenlos vorhanden. Für uns deutlich besser als 2 Sterne! Gäste mittleren Alters oder ältere Ehepaare, durchaus aber auch für Familien (Familienzimmer) geeignet. Hauseigener Parkplatz. Bushaltestelle etwa 50 m entfernt.
Per Bus oder Auto sind Hafen, Fischereihafen, etc. schnell erreicht. Bei schönem Wetter kann man zum Hafen auch zu Fuß (ca. 15-20 Minuten). Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe, Nightlife schien eher mäßig.
Freundlicher Empfang, Zimmerreinigung sehr gut, alles war gut durchdacht. Prospekte und Stadtpläne vorhanden.
Kein Restaurant im eigentlichen Sinn vorhanden, es gibt nur Kleinigkeiten am Nachmittag zu essen, diese haben wir aber nicht ausprobiert. Der Frühstücksraum ist sehr schön gestaltet, alte Bilder, Speisekarten vom Dampfer "Columbus", alte Originalfotographien, maritime Deko. Das Frühstück ist üppig, frisch und schön präsentiert.
Das Zimmer, das wir hatten bestand aus einem Vorraum (Flur), separatem WC und Bad. Eine Verbindungstüre gab es zu einem weiteren Einzelzimmer mit Fernseher, das wir jedoch nicht nutzten. Im Zimmer außerdem eine Sitzecke, ein weiterer Fernseher und ein Regal. Ein großer Balkon mit Möblierung ist auch vorhanden. Das Zimmer war gut schallisoliert (nach innen wie nach außen).

Zimmertipp: Vorab telefonisch Kontakt mit dem Empfangspersonal aufnehmen und die Internetseite besuchen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Für Bremerhaven eine Alternative zum 3-Sterne-Haus. Wir waren schon 3 x in diesem Hotel und buchen es immer gerne wieder. Bei den Zimmergrößen ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Am besten gefällt uns das opulente Frühstücksbuffet, die Zimmerreinigung, die Matratzen, Sauberkeit im Hotel und die freundlichen Hotelangestellten. Bei den Reservierungen baten wir um Allergiker-Bettwäsche was auch anstandslos klappte. Außerdem bekamen wir ein zweites Kissen und das Zimmer hatte eine ruhige Lage. Wir hatten viel Gepäck, da wäre ein Fahrstuhl von Vorteil gewesen. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf den erholsamen Garten im nächsten Sommer.

Zimmertipp: Am besten ruft man an, die Hotelangestellten können genau erklären wie die Zimmer sind. Am besten mi ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir hatten 2 Übernachtungen mit Frühstück im Doppelzimmer gebucht. Im Anbau mit Gartenblick waren wir sehr ruhig untergebracht. Das Hotel ist in Privatbesitz, was sich an der liebevollen, maritimen Ausstattung zeigt.
Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, nur der Fernseher war etwas klein geraden.
Das Frühstück war für ein 2-Sterne-Haus in Ordnung. Negativ war, dass es nur ein Garni-Haus ist und, wir zumindest, in unmittelbarer Nähe keine Gaststätten gesehen haben. Den Pkw kann man direkt im Hof des Hotels parken. Bushaltestelle in unmittelbarer Umgebung.
Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Osnabrück, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren mit dem Preis Leitungsverhältnis sehr zufrieden.Das Zimmer war super sauber und das Frühstücksbuffet war sehr gut.Wir können das Hotel nur empfehlen.Wenn wir wieder mal nach Bremerhaven fahren dann mit Sicherheit in dieses Hotel. Es liegt sehr Zentral.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Glückstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Ich bin geschäftlich über viele Jahre regelmäßig im Hotel Columbus eingekehrt.
Selten habe ich ein so nett und warmherzig geführtes Hotel erlebt, wie das der Familie Lübben.
Immer waren die Zimmer super sauber, das Frühstück hochwertig und reichhaltig. Jeder Wunsch wurde erfüllt.
Einmal vergaß ich meinen prall gefüllten Wäschebeutel. Beim nächsten Besuch war alles gewaschen und zusammengelegt- toll, wo erlebt man sowas?!
Leider bin ich beruflich nicht mehr in Bremerhaven.Besten Dank für die Zeit und alles Gute für die Zukunft: "Haltet die Fugen sauber!"

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Columbus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Columbus

Anschrift: 141 - 145 Lange Strasse, 27580 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremerhaven
Restaurant Zimmerservice
Nr. 8 von 16 Hotels in Bremerhaven
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Columbus 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Columbus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Columbus Bremerhaven, State Of Bremen
Columbus Hotel Bremerhaven
Columbus Bremerhaven
Columbus Hotel Wilhelmshaven
Hotel Columbus Wilhelmshaven

Wenn Sie Hotel Columbus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.