“Für Kurzreise gut geeignet” 4 von 5 Sternen

Hotel Columbus
141 - 145 Lange Strasse, 27580 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 8 von 16 Hotels in Bremerhaven
Chemnitz, Deutschland
“Für Kurzreise gut geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir hatten 2 Übernachtungen mit Frühstück im Doppelzimmer gebucht. Im Anbau mit Gartenblick waren wir sehr ruhig untergebracht. Das Hotel ist in Privatbesitz, was sich an der liebevollen, maritimen Ausstattung zeigt.
Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, nur der Fernseher war etwas klein geraden.
Das Frühstück war für ein 2-Sterne-Haus in Ordnung. Negativ war, dass es nur ein Garni-Haus ist und, wir zumindest, in unmittelbarer Nähe keine Gaststätten gesehen haben. Den Pkw kann man direkt im Hof des Hotels parken. Bushaltestelle in unmittelbarer Umgebung.
Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Osnabrück, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren mit dem Preis Leitungsverhältnis sehr zufrieden.Das Zimmer war super sauber und das Frühstücksbuffet war sehr gut.Wir können das Hotel nur empfehlen.Wenn wir wieder mal nach Bremerhaven fahren dann mit Sicherheit in dieses Hotel. Es liegt sehr Zentral.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Glückstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Ich bin geschäftlich über viele Jahre regelmäßig im Hotel Columbus eingekehrt.
Selten habe ich ein so nett und warmherzig geführtes Hotel erlebt, wie das der Familie Lübben.
Immer waren die Zimmer super sauber, das Frühstück hochwertig und reichhaltig. Jeder Wunsch wurde erfüllt.
Einmal vergaß ich meinen prall gefüllten Wäschebeutel. Beim nächsten Besuch war alles gewaschen und zusammengelegt- toll, wo erlebt man sowas?!
Leider bin ich beruflich nicht mehr in Bremerhaven.Besten Dank für die Zeit und alles Gute für die Zukunft: "Haltet die Fugen sauber!"

• Aufenthalt Februar 2012, Business
BaWü
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

ein angenehmes hotel in einem alten, aber gepflegten gebäude mit seemannsflair. mein einzelzimmer hatte ein king size bett, das sehr bequem war. ruhe pur, sauberkeit 1A, parkplatz und wlan incl., Frühstück war für den preis wirklich gut. das personal war sehr freundlich und aufgeschlossen. die hafenstr. ist ein bisschen kiezig, aber das macht für mich den reiz der gegend aus. ich werde beim nächsten mal wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel Columbus ist in der Einrichtung teilweise maritim gehalten. Dies gibt dem Hotel einen eigenen, angenehmen Charme. Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze im Hof. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock. Dort gab es einen Schrank, ein Doppelbett, einen Schreibtisch, einen flat tv. Die Größe des Zimmers war ausreichend. Alles war sehr sauber. Im Bad gibt es eine Dusche, ein Waschbecken und eine Toilette. Das Bad fanden wir etwas klein. Das Frühstück war für ein 2-Sterne Hotel Spitze ! Es gab Rührei, gebratenen Speck, Eier, und eine Wurst- und Käseauswahl, dazu Marmelade, Butter etc und frische Brötchen. Wer möchte, kann eine Tageszeitung lesen. Man spürt in diesem Hotel, dass der Eigentümer und das Personal mit Freude das Haus führen. Daher 5 Sterne ! Leider fanden wir in der Umgebung kein Restaurant, das uns zusagte. Daher empfehlen wir in der Innenstadt von Bremerhaven essen zu gehen. Zur Innenstadt sind es ca. 10 Minuten mit dem Bus; die Haltestelle liegt gleich neben dem Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Hotel befindet sich am Ende einer Einkaufsstrasse in der Lange Str. Das 2-Sternehotel hat zweckmaessige Zimmer, welche von der Groesse völlig ausreichend sind. Das Hotel verfügt über keine Bar, allerdings können sich die Gäste Getränke aus einem Kühlschrank nehmen und diese bei Abreise bezahlen. Das Frühstück ist reichhaltig und vielfältig. Parken kann man auf dem hoteleigenen Parkplatz kostenlos. In die Fussgaengerzone von Bremerhaven, sowie zu den Hafenwelten muss man allerdings das Auto nutzen, da die Entfernung zu weit ist.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Ulrich1811, Manager von Hotel Columbus, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2010
Verehrter Gast!

Vielen Dank für die Bewertung von Hotel Columbus in Bremerhaven.

Um der Wahrheitsfindung nachzuhelfen, möchten wir einige Aussagen korrigieren wie folgt:

1.Die Distanz zu den Havenwelten beläuft sich auf ca. 3 km ,dies sind 25 - 30 min Fußweg, mit dem Bus beträgt die Dauer 10 min.
2. Es gibt eine Bar im Haus ausschließlich für Hotelgäste.
3. Das Hotel ist ein 2 Sterne Superior Hotel hinsichtlich der Klassifizierung.

Wir wünschen ein Frohes Weihnachtsfest verbunden mit einem gesunden neuen Jahr 2011!
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Das Columbus Hotel in Bremerhafen befindet sich ganz in der Nähe der schönen Nordsee und bietet dadurch super Möglichkeiten lange Spaziergänge zu unternehmen. Das Hotel ist Maritim eingerichtet und die Zimmer sind hell und freundlich. Toll ist es auch das das internet gratis ist bei der Übernachtung.Das Personal ist aufmerksam und freundlich, ein wirklich nettes Hotel!

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Columbus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Columbus

Anschrift: 141 - 145 Lange Strasse, 27580 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremerhaven
Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremerhaven
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Columbus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Columbus Bremerhaven, State Of Bremen
Columbus Hotel Bremerhaven
Columbus Bremerhaven
Columbus Hotel Wilhelmshaven
Hotel Columbus Wilhelmshaven

Wenn Sie Hotel Columbus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.