“Ruhig und zentral” 5 von 5 Sternen

Im-Jaich Hotel Bremerhaven
Am Neuen Hafen 19, Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland   |
“Ruhig und zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Kleines, recht neues, gemütliches Hotel in ruhiger Lage direkt hinter dem Deich zur Weser. Das Zentrum und die Museen sind fußläufig schnell erreichbar. Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel und kostenfrei. Rund um das Hotel werden noch fleißig Wohnungen für Wohlhabende gebaut, was aber nicht stört. Baulärm haben wir nicht mitbekommen.
Wir hatten das Zimmer 306 mit herrlichem Blick durch 2 große Fenster (bis zum Boden) auf die Weser und zum Containerhafen. Zusätzlich noch einen Balkon, der aber witterungsbedingt nicht genutzt wurde. Das Zimmer war modern und mit viel Holz eingerichtet. Schöner Holzfußboden. Das Bad war groß und sehr sauber. Übrigens: wer direkt im Hotel bucht, bekommt immer die besten verfügbaren Zimmer (so ein Hinweis im Zimmer) - wir hatten das Gefühl es war auch so.
Der Frühstücksraum ist auch sehr modern eingerichtet, wirkte auf mich aber etwas "kühl". Das Buffet war völlig in Ordnung. Teilweise selbst gemachte Marmelade und Brotaufstrich. Das hatte eine persönliche Note.
Das Personal war auffallend freundlich und zuvorkommend. Es wirkte schon familiär. Keine aufgesetzte "Business"-Freundlichkeit - sehr angenehm.
Rezeption ist Nachts nicht besetzt.

Zimmertipp: Zimmer in der dritten Etage haben natürlich den besten Blick.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Winsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Nettes Personal und schöner Ausblick, die Zimmer sind gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Sehr ruhig gelegen und trotzdem alles bequem zu Fuß zu erreichen. Parkplätze sind direkt und im nahen Umfeld ausreichend vorhanden. Ich werde bei nächster Gelegenheit wiederkommen. Alles nach meinem Geschmack, weiter so.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Neues Hotel am Neuen Hafen, alle Zimmer mit tollem Ausblick auf die Marina oder die Weser. Zentral gelegen und somit sind alle Attraktionen fußläufig zu erreichen. Frühstück in einem sehr schönem offenem Raum - für jeden etwas dabei. Zimmer mit schönen Holzdielen, Fußbodenheizung - passt einfach. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Im-Jaich Hotel Bremerhaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Im-Jaich Hotel Bremerhaven

Anschrift: Am Neuen Hafen 19, Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremerhaven
Nr. 2 von 5 Pensionen in Bremerhaven
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Im-Jaich Hotel Bremerhaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Im-Jaich Hotel Bremerhaven State Of Bremen

Wenn Sie Im-Jaich Hotel Bremerhaven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.