“Überraschung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Theaterplatz

Hotel Am Theaterplatz
Hotel Am Theaterplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Theaterplatz
1.0 von 5 Hotel   |   Schleswiger Strasse 3, 27568 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 11 von 16 Hotels in Bremerhaven
“Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Eigentlich sind wir nur aus Versehen dort gelandet, weil unser Reisebüro die Zimmerbuchung vor der Kreuzfahrt versemmelt hatte, aber es war optimal: abgeschlossene Garage für unser Auto mit Kreuzfahrtgepäck für eine Nacht, bis wir zum Einschiffen fuhren, wir durften auch stehen bleiben bis nachmittags, ideal als Ausgangspunkt für die Sehenswürdigkeiten, ein Fischrestaurant zum Niederknien, gutes Frühstück, nettes Personal, nur die Einrichtung ist etwas "antik", aber gern wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Familien
Oldenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir haben ein Wochenende in dem Hotel verbracht. Die Zimmer sind sehr klein aber die Betten waren recht bequem. Leider hatten wir ein Zimmer zur Strasse raus so das an Schlaf nicht zu denken war... in unmittelbarer Nähe befindet sich wohl eine Diskothek deren Gäste nachts grölend dort vorbeiziehen. Das Frühstück war mittelmäßig. Die Lage ist sehr zentral so das man in wenigen Minuten z.B. am Auswandererhaus ist und sich auch gleich in der Innenstadt befindet. Für einen Kurztrip in der Woche geeignet, es sei denn man hat ein Zimmer nach hinten raus... dann ggf. auch am Wochenende.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer nach hinten raus wählen!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Den Helder, Niederlande
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Nach einer 10-stündigen Bootsfahrt von Holland kamen wir hungrig und durstig in Bremerhaven an. Das Hotel war zu Fuß nur wenige Minuten vom Bootssteg entfernt. Das Gebäude war verschlossen und nach ein paar Minuten ließ uns ein junger Mann hinein, gab uns unsere Schlüssel und kehrte in eine nahegelegene Bar zurück. Wir aßen in der Nachbarschaft, nachdem wir unser Gepäck in unsere kleinen, aber sauberen Zimmer gebracht hatten, danach zogen wir uns in unsere Zimmer zurück. Ich schließe vor dem Schlafengehen IMMER die Tür ab, stelle meinen Wecker auf meinem Handy, ziehe mich aus, putze die Zähne und gehe dann ins Bett. Ich wachte auf, bevor mein Wecker klingelte, und streckte die Hand aus, um zu sehen, wie spät es auf meinem Handy war. Ich fand nur das Ladekabel auf dem Boden. Ich dachte, ich hätte es vielleicht vom Nachttisch gestoßen und sah auf dem Boden nach, als ich merkte, dass die Tür leicht geöffnet war - mein Handy war weg, genau wie meine Brieftasche. Den größten Teil des nächsten Tages verbrachte ich dann auf der Polizeistation. Mit einem geliehenen Handy sperrte ich meine Karten. Meine Brieftasche wurde im Gully vor dem Hotel gefunden. Auch mein Kollege wachte nachts auf, weil sich seine Tür öffnete. Er hatte auch abgesperrt! DIESES HOTEL BEFINDET SICH IN EINER UNSICHEREN GEGEND. SEIEN SIE GEWARNT!!!!!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bremerhaven.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Wir sind durch Zufall auf das Gotel gestoßen. Das Personal hat uns zuvor die Zimmer gezeigt sodass wir uns zuvor einen Eindruck vom Hotel machen konnten. Es zwar kein Luxus Hotel hatte aber alles was wir für die zwei Tage benötigten und das zum fairen Preis für ein Stadthotel das direkt im Zentrum liegt und nur wenige gegrunzten vom Auswandererhaus, Klimahaus usw. entfernt ist. Morgens gab es ein reichhaltiges Frühstücksbüffet.
Alles im allen waren wir sehr zufrieden. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Personal sehr hilfsbereit und der Preis absolut ok.

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Hotel Am Theaterplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Theaterplatz

Anschrift: Schleswiger Strasse 3, 27568 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremerhaven
Restaurant
Nr. 11 von 16 Hotels in Bremerhaven
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Am Theaterplatz 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Theaterplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Theaterplatz Bremerhaven, State Of Bremen

Wenn Sie Hotel Am Theaterplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.