“Eine Nacht mit toller Atmosphäre!” 5 von 5 Sternen

Im-Jaich Boardinghouse & Lloyd Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Im-Jaich Boardinghouse & Lloyd Marina
Im-Jaich Boardinghouse & Lloyd Marina
Am Leuchtturm 1, 27568 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland   |
“Eine Nacht mit toller Atmosphäre!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr saubere, moderne und dennoch gemütliche Zimmer, großzügiger Sanitärbereich, toller Ausblick auf den Jachthafen! Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service! Leckeres und reichhaltiges Frühstücksbüffet im Bistro zu mehr als fairen Preisen (preis-wert trifft es eher!!!). Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014

Moers, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Nach anfänglichen Schwierigkeiten , wegen des Apartments , dass wir im Februar buchten ,
und dass dann plötzlich nicht mehr frei sein sollte , hat man sich nach unserem Druck , bemüht
und eine höhere Kategorie bereitgestellt . Ansonsten war alles O.K. , sauber und sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Norderstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir haben ein Wochenende im Boardinghouse verbracht. Klimahaus, Zoo und Auswanderermuseum liegen quasi vor der Tür. Man braucht sein Auto nur auf dem Parkplatz des Boardinghouse abstellen und sich zu Fuß auf den Weg machen. Das Frühstück bietet für jeden etwas. Es gibt aber auch die Möglichkeit nur Brötchen zu bestellen und sich sein Frühstück im eigenen Zimmer zuzubereiten. Die Küchenzeile bietet alles, was man dazu braucht.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Fern der Heimat wie zuhause , Danke.
Wohlfühlatmosphäre, gut plaziert am Hafen, schörkellos eingerichtet und doch schön sind die Zimmer, hell und klar.

Das Frühstück ist optimal, für jeden etwas dabei nach Gusto !

Komme sehr gerne wieder.

Christian Lahrmann

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Da kann man einfach nur zufrieden sein. Alles war o.k. Insbesondere möchte ich mich bei der freundlichen jungen Dame an der Rezeption bedanken, die extra auf mich und auf meine Mitfahrer (die in Ihrem Hotel gebucht hatten) gewartet hat, obwohl wir erst deutlich nach 21 Uhr kommen konnten, da das Schleusen mit unserem Großsegler doch recht lang gedauert hatte. Aber das war offensichtlich, auch deutlich nach dem wohlverdienten Feierabend, kein Problem. Herzlichen Dank!

Zimmertipp: Alle Appartements haben wohl die gleiche gute Lage mit toller Aussicht auf den neuen Hafen.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Elmshorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Sehr angenehmes Wohnen. Sehr ruhige Zimmer. Toller Ausblick, entweder auf die Weser oder den Yachthafen. Eine sehr saubere Anlage und tolles Personal. Die Innenstadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Ich kann das Boardinghouse jedem weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Business
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Dieses Hotel bietet das, was wir bisher an der Nordseeküste vermisst haben: die Abkehr von der Spießigkeit! In unserer "Juniorsuite" fühlten wir uns wie in einer martitimen Weltstadt. Auf der einen Seite der Blick auf den Weserdeich und die großen "Pötte" beim Vorbeifahren. Auf der anderen Seite des Zimmers gab eine große Fensterfront den Blick frei auf die Marina des Hauses mit vielen Jachten. Im Hintergrund sieht man moderne Wohnanlagen. Auch nachts ist das Ganze spektakulär mit einer blauen Ambientebeleuchtung, die den ganzen Hafen ausschmückt. Das Zimmer war mit Küchenmobiliar, Sofa und Bett sehr ansprechend eingerichtet. In diesen Räumlichkeiten hält man sich ganz einfach gerne auf, wenn das Wetter mal nicht so mitspielt. Allerdings hat das ganze seinen Preis, für den man jedoch deutlich mehr Platz bekommt als z.B. im nahen Atlantic Sail Hotel.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Im-Jaich Boardinghouse & Lloyd Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Im-Jaich Boardinghouse & Lloyd Marina

Anschrift: Am Leuchtturm 1, 27568 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremerhaven
Nr. 1 von 5 Pensionen in Bremerhaven
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Im-Jaich Boardinghouse & Lloyd Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Im-Jaich Boardinghouse & Lloyd Marina Bremerhaven, State Of Bremen

Wenn Sie Im-Jaich Boardinghouse & Lloyd Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.