“Loft-Ambiente zum Entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Im-Jaich Boardinghouse & Lloyd Marina

Im-Jaich Boardinghouse & Lloyd Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Im-Jaich Boardinghouse & Lloyd Marina
3.0 von 5 Pension   |   Am Leuchtturm 1, 27568 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland   |
Braunschweig, Deutschland
“Loft-Ambiente zum Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Dieses Hotel bietet das, was wir bisher an der Nordseeküste vermisst haben: die Abkehr von der Spießigkeit! In unserer "Juniorsuite" fühlten wir uns wie in einer martitimen Weltstadt. Auf der einen Seite der Blick auf den Weserdeich und die großen "Pötte" beim Vorbeifahren. Auf der anderen Seite des Zimmers gab eine große Fensterfront den Blick frei auf die Marina des Hauses mit vielen Jachten. Im Hintergrund sieht man moderne Wohnanlagen. Auch nachts ist das Ganze spektakulär mit einer blauen Ambientebeleuchtung, die den ganzen Hafen ausschmückt. Das Zimmer war mit Küchenmobiliar, Sofa und Bett sehr ansprechend eingerichtet. In diesen Räumlichkeiten hält man sich ganz einfach gerne auf, wenn das Wetter mal nicht so mitspielt. Allerdings hat das ganze seinen Preis, für den man jedoch deutlich mehr Platz bekommt als z.B. im nahen Atlantic Sail Hotel.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

2008, 2010 und nun im Januar 2014 waren wir (Paar) jeweils in einem Apartment im Boardinghouse zu Gast. Erfreulicherweise im 2. bzw. nun 3. Stock. Genossen die Aussicht auf den Neuen Hafen und die Weser. Leider ist der Blick auf die Weser nur noch eingeschränkt möglich. Fußläufig sind das Auswandererhaus und das Klimahaus zu erreichen. Einrichtung und Gestaltung des Apartments: Prima! Kurzgefasst: Es war nicht das letzte Mal!

Zimmertipp: Am besten: 3. Stock
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Wöllstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Leider zum zweiten Mal wieder nur eine Nacht. Beim nächsten Termin in Bremerhaven aber gerne wieder.
Hotel liegt sehr zentral und die interessantesten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß schnell erreichbar. Leider konnten wir am Sonntagabend das Restaurant nicht nutzen.

Zimmertipp: In den oberen Stockwerken ist die Aussicht auf die Marina am besten.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir waren zum Jahreswechsel 2013/2014 im Boardinghouse und hatten einen sehr schöne Zeit. Super Lage und Nachts angenehme Ruhe. Einen wunderbaren Blick zum Hafen. In den Appartements ist nur etwas wenig Geschirr und so muss man immer gleich abwaschen aber ansonsten hat uns nichts gefehlt. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

Zimmertipp: Zimmer 28 und man hat auch von der Küche aus einen Blick auf Wasser.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
home
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

wir hatten ein kleines Apartment in oberen Stockwerk, schön eingerichtet und in sehr gutem Zustand. Kleine, gut ausgestattete Pantryküche neben dem Eingang mit Blick Richtung Weser, geräumiges Badezimmer, großes Schlafzimmer mit tollem Blick über den Sportboothafen nach Osten auf die Stadt. Gute Betten. Prima Service beim Empfang / Hafenmeisterei. Internet und Parken kostenfrei. Internetdurchsatz oft mäßig, wie in vielen Hotels. Die Lage des Hotels ist ideal, in einem sehr abwechslungsreichen und interessanten Umfeld. Die meisten unserer Ziele waren fußläufig zu erreichen. Das Frühstück gab es in einem kleinen, gemütlichen Bistro mit schöner Lage und Blick. Das Frühstücks war sehr gut, es wurde auch bei Bedarf sofort nachgelegt, so daß z.B. die Eier immer frisch gekocht waren. Ich werde hier gern wieder wohnen. Für meinen Geschmack eine super Unterkunft in toller Lage mit eigenem Stil. Der Aufenthalt war eine echte Abwechslung.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Modernes Hotel direkt an der Marina. Wir hatten ein Panoramazimmer mit drei bodentiefen Fenstern und traumhaftem Ausblick auf Weser und Marina. Schöner Echtholzfußboden. Das Badezimmer (nur Dusche) war etwas klein und hatte keine Ablagemöglichkeiten. Das Frühstücksbuffet bot eine umfangreiche Auswahl. Das Personal war unkompliziert und professionell. Zu Fuß sind es nur wenige Gehminuten zum Auswandererhaus und Klimahaus.

Fazit: Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Schaafheim, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren im Hotel, nicht im Boardinghouse. Neu, modern, sauber, gut eingerichtet.
Wir hatten ein Zimmer mit Deichblick im ersten Stock, leider auch der Parkplatz unterm Fenster.
Die ganze Nacht , wir schlafen bei offenem Fenster, war ein sonores, dunkles brummen zu hören.
Ein Schiffsdiesel im Leerlauf? Jedenfalls störend, ebenso der Parkplatz , auf dem Gäste spät ankamen, andere morgens früh wegfuhren.
Man ist gut beraten, ein Zimmer zum Yachthafen zu erbitten, oder in den oberen Stockwerken.
Im Zimmer ein Schild, wenn man direkt bucht, wird man bei der Zimmerauswahl bevorzugt behandelt. Eine Unsitte den Kunden gegenüber, die über eine Buchungsplattform kommen. Ohne eine solche wären wir überhaupt nicht im Hotel gelandet.
Die Zimmer relativ klein, eher für 1-2 Nächte als für längeren Urlaub. Eine Garderobe mit wenig Ablagen statt Schrank. keine Sitzgelegenheit, kein Tisch.
WLan funktioniert, Schreibtisch vorhanden.
Das Bad hat geflieste Duschwanne, Gefälle zu gering, wir mussten einen"Damm" aus einem Handtuch formen, damit nicht alles unter Wasser stand.
Das Frühstück war in Ordnung, der Frühstücksraum modern, mit normalen Tischen und hohen Tischbänken, Bistrostühle. Finde ich persönlich unbequem.
Mitarbeiterinnen waren freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 7 von 17 in Bremerhaven
City Hotel
City Hotel
Nr. 4 von 17 in Bremerhaven

Sie waren bereits im Im-Jaich Boardinghouse & Lloyd Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Im-Jaich Boardinghouse & Lloyd Marina

Anschrift: Am Leuchtturm 1, 27568 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremerhaven
Nr. 1 von 5 Pensionen in Bremerhaven
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Im-Jaich Boardinghouse & Lloyd Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Im-Jaich Boardinghouse & Lloyd Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Im-Jaich Boardinghouse & Lloyd Marina Bremerhaven, State Of Bremen

Wenn Sie Im-Jaich Boardinghouse & Lloyd Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.