“Ein wundervoller Jahreswechsel!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Im-Jaich Boardinghouse & Lloyd Marina

Im-Jaich Boardinghouse & Lloyd Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Im-Jaich Boardinghouse & Lloyd Marina
3.0 von 5 Pension   |   Am Leuchtturm 1, 27568 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland   |
Oldenburg, Deutschland
“Ein wundervoller Jahreswechsel!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir waren zum Jahreswechsel 2013/2014 im Boardinghouse und hatten einen sehr schöne Zeit. Super Lage und Nachts angenehme Ruhe. Einen wunderbaren Blick zum Hafen. In den Appartements ist nur etwas wenig Geschirr und so muss man immer gleich abwaschen aber ansonsten hat uns nichts gefehlt. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

Zimmertipp: Zimmer 28 und man hat auch von der Küche aus einen Blick auf Wasser.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

home
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

wir hatten ein kleines Apartment in oberen Stockwerk, schön eingerichtet und in sehr gutem Zustand. Kleine, gut ausgestattete Pantryküche neben dem Eingang mit Blick Richtung Weser, geräumiges Badezimmer, großes Schlafzimmer mit tollem Blick über den Sportboothafen nach Osten auf die Stadt. Gute Betten. Prima Service beim Empfang / Hafenmeisterei. Internet und Parken kostenfrei. Internetdurchsatz oft mäßig, wie in vielen Hotels. Die Lage des Hotels ist ideal, in einem sehr abwechslungsreichen und interessanten Umfeld. Die meisten unserer Ziele waren fußläufig zu erreichen. Das Frühstück gab es in einem kleinen, gemütlichen Bistro mit schöner Lage und Blick. Das Frühstücks war sehr gut, es wurde auch bei Bedarf sofort nachgelegt, so daß z.B. die Eier immer frisch gekocht waren. Ich werde hier gern wieder wohnen. Für meinen Geschmack eine super Unterkunft in toller Lage mit eigenem Stil. Der Aufenthalt war eine echte Abwechslung.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Modernes Hotel direkt an der Marina. Wir hatten ein Panoramazimmer mit drei bodentiefen Fenstern und traumhaftem Ausblick auf Weser und Marina. Schöner Echtholzfußboden. Das Badezimmer (nur Dusche) war etwas klein und hatte keine Ablagemöglichkeiten. Das Frühstücksbuffet bot eine umfangreiche Auswahl. Das Personal war unkompliziert und professionell. Zu Fuß sind es nur wenige Gehminuten zum Auswandererhaus und Klimahaus.

Fazit: Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Schaafheim, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren im Hotel, nicht im Boardinghouse. Neu, modern, sauber, gut eingerichtet.
Wir hatten ein Zimmer mit Deichblick im ersten Stock, leider auch der Parkplatz unterm Fenster.
Die ganze Nacht , wir schlafen bei offenem Fenster, war ein sonores, dunkles brummen zu hören.
Ein Schiffsdiesel im Leerlauf? Jedenfalls störend, ebenso der Parkplatz , auf dem Gäste spät ankamen, andere morgens früh wegfuhren.
Man ist gut beraten, ein Zimmer zum Yachthafen zu erbitten, oder in den oberen Stockwerken.
Im Zimmer ein Schild, wenn man direkt bucht, wird man bei der Zimmerauswahl bevorzugt behandelt. Eine Unsitte den Kunden gegenüber, die über eine Buchungsplattform kommen. Ohne eine solche wären wir überhaupt nicht im Hotel gelandet.
Die Zimmer relativ klein, eher für 1-2 Nächte als für längeren Urlaub. Eine Garderobe mit wenig Ablagen statt Schrank. keine Sitzgelegenheit, kein Tisch.
WLan funktioniert, Schreibtisch vorhanden.
Das Bad hat geflieste Duschwanne, Gefälle zu gering, wir mussten einen"Damm" aus einem Handtuch formen, damit nicht alles unter Wasser stand.
Das Frühstück war in Ordnung, der Frühstücksraum modern, mit normalen Tischen und hohen Tischbänken, Bistrostühle. Finde ich persönlich unbequem.
Mitarbeiterinnen waren freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Kellinghusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Lage traumhaft, Personal unkompliziert und professioell. Die Ausstattung und Möblierung
der Zimmer in skandinavischer Lässigkeit. Wunderschöner Eichenfußboden . Und erst der Blick !!! Vom Frühstück wollten wir auch nicht mehr aufstehen. Ach , und unserem Hund hat es auch top gefallen. Vielen Dank !
Anmerkung: Wir waren übrigens im Hotel Im Jaich.

Aufenthalt November 2012, Paar
Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Sehr gute Unterkunft. Sehr gut geeignet für Familien mit Kinder, die Appartments sind alle mit einer kleinen Küche ausgestattet. Die Zubuchung eines Babybettes war ohne Probleme möglich. Alles war sehr sehr sauber, das Personal freundlich. Frühstück war auch sehr gut und mit toller Aussicht auf den Hafen. Parkplätze ausreichend vorhanden und kostenfrei. Die meiste Sehenswürdigkeiten (Hafen Mitte, Schleuse, Sail City, Zoo....) sind in kurzer Laufentfernung gelegen. EIn schöner Spaziergang am Weserdeich kann in 3 min Entfernung gestartet werden. Momentan (Okt 2012) wird noch sehr viel rundherum gebaut, wenn die Bauarbeiten mal abgeschlossen sind, in diesem Gebiet ist es sicher eines "der" Häuser in Bremerhaven, wenn es halt auch kein typisches Hotel ist.

Die Einordnung hier bei Tripadvisor unter B&B/Pension finde ich nicht so passend, es ist eher ein Hotel. Auch der Preis passt eher zu einem Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Ganz begeistert waren wir von unserem kürzlichen Wochenend-Ausflug nach Bremerhaven. Nicht nur sind die Museen und der Zoo toll (im Gegensatz zum Rest der Stadt) toll, auch bietet das Boardinghouse ImJaich den optimalen Ausgangspunkt, um die "Havenwelten" zu erlaufen. Die großen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß wenige Minuten entfernt. Das Hotel liegt sehr reizvoll auf einem schmalen Landstreifen zwischen Binnenhafen (Marina) und Weser direkt am alten Leuchtturm und einer Schleuse.

Die Appartements (mit Küche) sind modern ausgestattet und sehr hell - dank Fenstern auf beiden Seiten mit tollen Blick!

Das Frühstück kostet 9,50€ und wird im zum Hause gehörenden Bistro eingenommen. Kaffeespezialitäten kosten extra - muß man durch - dafür kommen sie mit Stil aus einer anständigen Maschine. Die Vielfalt des Buffets ist ausreichend - gibt Eier, Müsli, Saft, Brötchen & Co. - ist ein ehrliches Angebot, von dem man gut satt wird.

Fazit: Gerne mal wieder!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Nr. 7 von 17 in Bremerhaven
City Hotel
City Hotel
Nr. 4 von 17 in Bremerhaven

Sie waren bereits im Im-Jaich Boardinghouse & Lloyd Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Im-Jaich Boardinghouse & Lloyd Marina

Anschrift: Am Leuchtturm 1, 27568 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremerhaven
Nr. 1 von 5 Pensionen in Bremerhaven
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Im-Jaich Boardinghouse & Lloyd Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Im-Jaich Boardinghouse & Lloyd Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Im-Jaich Boardinghouse & Lloyd Marina Bremerhaven, State Of Bremen

Wenn Sie Im-Jaich Boardinghouse & Lloyd Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.