“angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Primula

Hotel Primula
Hotel Primula gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Primula
3.0 von 5 Hotel   |   Stresemannstr. 110, 27576 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 10 von 16 Hotels in Bremerhaven
Ein TripAdvisor-Mitglied
“angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Zimmer war zweckmäßig ausgestattet und komfortabel. Radio habe ich vermisst. Frühstücksbuffet war hervorragend, Personal sehr aufmerksam. Das Menü für die gebuchte Halbpension war wohlschmeckend, deckte aber nicht die Erwartungen ans Abendessen. Gute Busanbindung in die Innenstadt

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Es ist alles da, was man braucht. Freundliches und kompetentes Personal, gute Küche, zweckmäßige Zimmer, nur etwas eng.
Als Hausgäste (Halbpension) haben wir lange gewartet zur Haupt-Speisezeit.
Das Treppenhaus könnte mal freundlicher gestaltet werden.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

werder
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Sehr nettes und kompetentes Personal; über den Erwartungen liegende Ausstattung im Verhältnis zur Hotelkategorie; zentrale Lage und sehr leicht zu erreichen; kostenlose und ausreichend Parkplätze; saubere und nicht abgewohnte Einrichtung; angenehmer Duschstrahl und gut regulierbare Wassertemperatur; reichhaltiges Frühstücksbuffet in einer dem Preis angemessenen Qualität. Die Bar hat relativ lange geöffnet, sehr guter Getränkeservice zu relativ günstigen Preisen. Sehr zu empfehlen auch für einen Besuch eines Evwents in der Stadthalle. Diese liegt direkt gegenüber dem Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wenn man gut zu Fuß ist, oder ein eigenes Fahrzeug dabei hat, kann man einen nicht zu langen Aufenthalt in diesem Hotel durchaus empfehlen. Die Zimmer sind "normal" klein, aber ordentlich und wenn man ein Zimmer hat, das von der Straße abgewandt ist, schläft man ruhig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hotel ist vom Preis-Leistungsverhältnis gut. Unser Zimmer lag ebenerdig direkt zum Parkplatz, was evtl. besser war als zur großen, viel befahrenen Straße, aber auch nicht optimal. Die Zimmer sind einfach, aber ordentlich eingerichtet mit gutem, kleinen TV und ohne Minibar. Die Lage ist das größte Problem, wenn man kein Fahrrad hat und über das Wochenende da ist, da die Busse dann vor allem abends kaum noch fahren. Eine Bushaltestelle ist aber direkt am Hotel.
Das größte Lob gibt es für das Abendessen. Wir hatten Halbpension und abends ein 2-Gängemenü, das wirklich sehr gut war. Das Frühstück ist auch gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir waren mit der DB in Bremerhaven, und hatten erst Bedenken, ob dieses Hotel ein Stück außerhalb der City mit ÖPNV eine gute Wahl ist. Wir wurden positiv überrascht!
2 Buslinien vom Hbf. halten direkt vorm Hotel. Zur City/Hafenwelten läuft man ca. 5 Minuten zur nächsten Bushaltestelle, um von dort aus mit 2 Buslinien innerhalb von 10 Minuten in die City/Havenwelten mit Klimahaus, Auswandererhaus, Schifffahrtsmuseum, Columbus-Center, Hafenbus etc. zu gelangen.
Das Frühstücksbuffet läßt fast keine Wünsche offen: Bacon & Eggs, gekochte Eier, Lachs, gerächerte Forelle, 10 Sorten Tee, Säfte, Brot & Toast, umfangreiche Auswahl an Wurst & Käsesorten, Salate, Cerealien, Obst, und .....für die Kinder ein heißer Milchkakao ist auch kein Problem.
Das Zimmer war sehr sauber, und anscheinend renoviert. Die Matratzen super gemütlich. Den offenen Kleiderschrank hätte ich mir jedoch mit Türen gewünscht.
Das Personal an Rezeption und beim Frühstück/Abendessen war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Das Hotel ist mir insbesondere dadurch besonders aufgefallen-was ich auch dem Geschäftsführer sagte- das Personal sehr geschult war und eine -meine ich-von innen kommende Freundlichkeit hatte.

Zimmer waren in Ordnung

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Hotel Primula? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Primula

Anschrift: Stresemannstr. 110, 27576 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremerhaven
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 von 16 Hotels in Bremerhaven
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Primula 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Primula daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Primula Bremerhaven, State Of Bremen
Primula Bremerhaven
Primula Hotel Bremerhaven
Bremerhaven Hotel Primula

Wenn Sie Hotel Primula besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.