“Bremerhaven von oben” 4 von 5 Sternen

361 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 428 "Hilfreich"-
“Bremerhaven von oben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Bei schönen Wetter lohnt sich die Fahrt mit dem Fahrstuhl auf das Dach des Hotels Sail City. Von hier aus hat meinen einen wunderschönen Blick auf den Hafen, die Weser und die Stadt. Bremerhaven zeigt sich hier von seiner reizvollen Seite. Mehr als verbesserungsbedürftig ist der Eingangsbereich, wo sich zeitweise die Besucher drängen. Dieses Problem hätte schon längst gelöst werden können. Doch ist man erst einmal oben, entschädigt der Ausblick voll und ganz. Sehr empfehlenswert und eine gute Ergänzung zum Besuch eines der umliegenden Museen oder des Zoos.

Aufenthalt Oktober 2012

Bremerhaven, Deutschland
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
“Was für ein Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Bei klarer Sicht ein absolutes Muss! Wirklich beeindruckend Bremerhaven so von oben zu sehen. Die Aussicht ist wirklich traumhaft schön. Leider ein furchtbares Gedrängel im Eingangsbereich durch ein Drehkreuz. Die kommenden Gäste treffen auf die gehenden und man steht sich gegenseitig auf den Füßen, deshalb hierfür einen Punktabzug.

Aufenthalt Mai 2012
Schwabach, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“Super Aussicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Haben im Juni 2012 Urlaub in Cuxhaven gemacht. Ein Tagesausflug ging in das 43 km entfernte Bremerhaven. Bei windigem Wetter besuchten wir die "Viewing Plattform Sail City". Der sehr schnelle Aufzug brachte uns in den 20. Stock. Obwohl wir schon etwas vom Wind durchgeblasen wurden, waren wir begeistert von der wunderschönen Aussicht. Fazit: Sehr lohnenswert!
Info: Wenn der Wind zu stark bläst, ist die Aussichtsplattform geschlossen.

Aufenthalt Juni 2012
Beverstedt
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Hoch oben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Über den Dächern von Bremerhaven einen einmaligen Blick genießen - das geht vom Hotel Sail City aus. Von hier oben hat man einen grandiosen Blick kilometerweit. Man sieht den Verladehafen, die Stadt, das Wasser und viele Schiffe... einfach nur wunderschön.

Aufenthalt August 2012
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Toller Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Die Plattform liegt oberhalb des Hotels Atlantic Sail City und man hat einen tollen Ausblick auf Bremerhaven, die Weser und auf die Wesermarsch.

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Viewing Platform SAIL City angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremerhaven, State of Bremen
Bremerhaven, State of Bremen

Sie waren bereits im Viewing Platform SAIL City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Viewing Platform SAIL City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.