“Kurztrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu City Hotel

City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 8, 27570 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 4 von 16 Hotels in Bremerhaven
Perleberg
“Kurztrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Das Hotel befindet sich in der Nähe vom Zentrum. Das Zimmer ist groß genug, die Matratzen liegen sich ausgezeichnet. Auch der Sanitärbereich (HWB, Dusche, WC) ist direkt zu belüften. Morgens erwartet den Gast ein Frühstück, dass keine Wünsche offen lässt. Alles schön angerichtet, z.T. gekühlt und ständig wird nachgelegt. Kaffee gibt es satt.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Von Aussen und im ersten Eindruck wirkt das Hotel etwas bieder und muffig. Der Schein trügt allerdings und zwar im positiven Sinne. Die Zimmer sind neu, modern und hochwertig eingerichtet. Das Bad stammt aus den 90er. Es ist aber supersauber und top gepflegt. Das ganze Hotel wirkt sehr sauber und gepflegt. Hier hat der Gastgeber ein Interesse daran, dass der Kunde sich wohl fühlt. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl und gute Qualität. Hier findet jeder etwas. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Buffet wird ständig nachgefüllt und sauber gehalten. Parkplätze stehen zur Verfügung. Das Hotel ist zentral in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof gelegen. Es eignet sich hervorragend für Kreuzfahrer die von Bremerhaven aus starten. Vom Bahnhof zum Kreuzfahrtterminal gibt es eine direkte Busverbindung.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel liegt zwischen Fischereihafen und Mitte; in der Nähe sind kaum Bars, Gaststätten oder Restaurants. Die Zimmereinrichtung ist alt und angeeckt; besonders das Badezimmer hat den Charme der 80er. Aber es war sauber.
Das Personal ist freundlich, hat aber auf keine Frage sofort eine Antwort. Wir hatten zwei Doppelzimmer weit im Voraus gebucht; trotzdem teilt man uns Zimmer auf verschiedenen Etagen zu. Das Frühstücksbüffet ist klein und nach Croissants musste man immer Fragen (auch um 08:30 Uhr schon) und bekam mehr oder weniger vorwurfsvoll den Hinweis, dass diese erst aufgebacken werden müssen. Beim Handtuchwechsel wurde schon mal ein Handtuch vergessen. Am ersten Tag waren ca. 5 Blatt Toilettenpapier auf der Rolle, der Föhn war kaputt etc.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein kleines, feines Hotel mit ausgezeichnetem, extrem freundlichen Personal. Zentral gelegen und mit ordentlichen sauberen Zimmern reichte uns das Hotel für unser Übernachten; das reichhaltige Frühstücksbuffet war dann noch das kleine I-Tüpfelchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ich war überascht das Bremerhaven so ein gutes und empfelenswertes Hotel aufzuweisen hat.
Zimmer und Badezimmer sehr sauber und gut möbliert.Früstück super.Restaurant und Abendessen sehr gut.Alles in Allem Hotel sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Romsey, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das war das zweite Mal innerhalb von 2 Jahren, das mein Freund aus Kalifornien und ich in diesem Hotel übernachteten, und genau wie letztes Mal, war das Empfangspersonal freundlich, das Zimmer sauber, wir hatten sogar das gleiche Zimmer wie vor 2 Jahren. Das Frühstücks-Büfett hatte eine Auswahl an verschiedensten Gerichten, für jeden was dabei, Gekochtes, Frühstücksspeck, Würstchen, Eier, usw. oder kontinentales Frühstück, Räucherlachs, Schrimps, kalter Braten, verschiedene Käsesorten, frische Semmeln jeden Morgen. Am Abend ein gutes Menü zur Auswahl. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Alle Touristenattraktionen sind in kurzer Zeit mit dem Bus zu erreichen. Das einzige, was dem Hotel fehlt ist ein allgemeiner Aufenthaltsraum.

Palm City, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Am 14. und 15. August übernachteten wir im City Hotel, da ich meine alte Heimatstadt nach fast 21 Jahren noch einmal sehen wollte. Das City Hotel war genau das, wonach wir gesucht hatten: wundervolles Empfangspersonal bei unserer Ankunft, ein großartiges Abendessen und passend dazu zweimal ein wirklich fantastisches Frühstück. Die Zimmer waren klein aber sehr sauber und komfortabel. Das Badezimmer ist schöner als das, was ich in anderen Ländern erlebt habe, in denen ich war. Ich hoffe nächstes Jahr mit meiner Tochter wiederkommen zu können - sie war seit ihrem 7. Lebensjahr nicht mehr hier. Zudem ist es in perfekter Lage für eine Sehenswürdigkeiten-Tour, man kommt leicht mit dem Bus überall hin. Ich kann es gar nicht erwarten, im kommenden Mai Herrn Schulz und sein wundervolles Personal wiederzusehen.

Sie waren bereits im City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel

Anschrift: Schillerstrasse 8, 27570 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremerhaven
Nr. 4 der Businesshotels in Bremerhaven
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel City Bremerhaven
City Bremerhaven
City Hotel Bremerhaven, State Of Bremen

Wenn Sie City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.