“sehr schönes Hotel in zetraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Haverkamp

Haverkamp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haverkamp
4.0 von 5 Hotel   |   Prager Strasse 34, 27568 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 6 von 16 Hotels in Bremerhaven
“sehr schönes Hotel in zetraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Ein sehr schönes, modernes und sauberes Hotel
Das sehr zuvorkommende Personal trägt sehr zum Wohlfühlfaktor bei
Die hübsche Bar mit ihrer kultigen Bewirtung läd zum Verweilen ein.
Der Spa-Bereich ist zwar nicht groß, dafür aber neu und sehr sauber.
Frische Handtücher liegen überall bereit.
Super zentrale Lage mit Parkplatz direkt hinterm Hotel.
Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Haverkamp, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Haverkamp, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Lieber Gast,

wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung und Ihre netten Worte gefreut! Schön, dass Sie sich im „Haverkamp“ rundum wohl gefühlt haben und eine entspannte Auszeit in unserem Wellnessbereich genießen konnten. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Weiterempfehlung und würden uns freuen, wenn Sie bald wieder unser Gast sind.

Herzliche Grüße

Ihre Familie Seiffert und das Hotel Haverkamp-Team

Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren auf Grund einer familiären Angelegenheit (Beerdigung) in Bremerhaven und haben ein zentral gelegenes und gleichzeitig gut ausgestattetes Hotel gesucht. Durch Internetrecherche und früheren Empfehlungen, kamen wir auf das Hotel Haverkamp und verbrachten dort 2 Übernachtungen. Gebucht wurde ein Standardzimmer inkl. Frühstück zum Preis von 137,00 Euro pro Nacht.

Der Check-Inn verlief freundlich, zuvorkommend und reibungslos. Eine Hotelangestellte zeigte uns den Weg von der Rezeption zum Fahrstuhl. Da das Haus relativ verwinkelt und unübersichtlich ist, war dies sehr freundlich. Wir erhielten auch einen Stadtplan, den wir dankend angenommen haben.

Wir erhielten ein Standardzimmer (Zimmer 58; Zimmer stand bei Ankunft offen). Auf den ersten Blick (und auf Grund der Eindrücke in den Fluren und Gängen des Hotels) waren wir angenehm von der Größe des Zimmers überrascht. Die Ausstattung des Zimmers war gut (inkl. Safe, Flachbild-TV mit leider nicht so gutem Bild und nur 2 Radio-Sendern, ein großes Doppelbett, 2 Sesseln, großem Badezimmer). Bei näherem Hinsehen entdeckten wir leider undefinierbare Flecken auf der Bettumrandung, sowie Lippenstiftflecke auf Fliesen im Badezimmer; leider für uns ein absolutes No-Go. Ansonsten war das Zimmer gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Der 4-Sterne-Standard war allerdings insgesamt u.E. nicht gegeben. Annehmlichkeiten wie Kaffee- und Teezubereitung gab es leider nicht; ebenso gab es leider keine kostenlose Flasche Mineralwasser zur Begrüßung. Ein Betthupferl lag zur Begrüßung nur auf einem Bett. Das sind alles Kleinigkeiten, die nicht teuer sind, aber in 4-Sterne-Häusern eigentlich üblich sind.

Ein Highlight des Hotels war der Wellness-Bereich: Schön und modern eingerichtet, mit ausreichend großem Pool etc. Alles machte einen sauberen und guten Eindruck. Leider waren wir im alten Gebäudetrakt des Hauses untergebracht, so dass wir nicht auf „schnellem Wege“ das Schwimmbad aufsuchen konnten, sondern erst durch viele Flure, Gänge und Treppen laufen mussten. Wir empfehlen daher die Unterbringung im neuen Gebäudetrakt.

Ein weiterer Pluspunkt des Hotels ist die zentrale Lage, die uns sehr wichtig war.

Das Frühstück war in Ordnung: Es gab eine gute Auswahl (allerdings ausbaufähig für ein 4-Sterne-Haus) und einige wirklich leckere Sachen. Leider gab es jedoch teilweise Aufback-Brötchen, was wir sehr schade fanden. Die Bedienungen waren sehr freundlich. Der Frühstücksraum ist schön und gemütlich eingerichtet.

Das Hotel verfügt auch über eine (Raucher)-Bar. Die Bar empfanden wir in ihrem „70er-Jahre-Stil“ als nicht so schön (viel Holz, viel Messing). Leider hat auch die Abluftanlage nicht funktioniert, so dass es für Nichtraucher eher unangenehm war dort zu sitzen. Die Cocktails waren zwar lecker, aber so eine richtig gute „Bar-Stimmung“ wollte sich nicht einstellen.

Der Check-Out verlief zügig und reibungslos. Leider wurde nicht gefragt, ob alles in Ordnung war.

In unserem Zimmer lag ein Gäste-Bewertungsbogen aus, den wir teilweise ausgefüllt haben und noch ergänzen wollten. Leider war der Bewertungsbogen kurz vor unserer Abreise nicht mehr an seinem Platz, so dass wir vermuteten, dass er bereits an die Rezeption weiter geleitet wurde und deshalb nicht weiter nachgefragt wurde. Einige Punkte wurden offen in diesem Bogen von uns angesprochen und wir hatten das Gefühl, dass deshalb die Stimmung etwas „abgekühlt“ war.

Insgesamt gesehen können wir das Hotel für einen kurzen Aufenthalt weiter empfehlen, sofern günstige Raten verfügbar sind und man ein City-Nahes Haus sucht. Mit anderen 4-Sterne-Häusern, die wir kennen gelernt haben, kann es unserer Meinung nach allerdings nicht mithalten und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in einigen Teilen nicht.

Fazit: Für 1-2 Übernachtungen zu einer günstigen Rate in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, die wir mit Interesse gelesen haben. Wir freuen uns immer über Lob und nehmen uns konstruktive Kritik zu Herzen und natürlich zum Anlass, unsere Leistungen zu überprüfen und zu verbessern.

Schön, dass Sie Ihren Empfang in unserem Haus als freundlich und zuvorkommend wahrgenommen haben und Ihr Zimmer als großzügig, gut ausgestattet und gemütlich beschreiben. Sie haben vollkommen recht: Ein gründlich gereinigtes und sauberes Zimmer ist eine Selbstverständlichkeit. Leider kommt es vor, dass Flecken vom Reinigungspersonal übersehen werden und selbst bei der weiteren Zimmerkontrolle unserer Hausdame ihrem wachsamen Auge entgehen. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Wir versichern Ihnen, dass wir in Bezug auf Sauberkeit einen hohen Qualitätsanspruch verfolgen und durch unser Qualitätsmanagement auch in der Regel sichern.

Serviceleistungen sind von Hotel zu Hotel unterschiedlich. Unsere Mitarbeiterinnen an der Rezeption und unsere im Zimmer ausliegende Broschüre machen unsere Gäste darauf aufmerksam, dass wir in unserer Hotellobby den ganzen Tag lang kostenfrei Kaffee für unsere Gäste anbieten. So steht Ihnen andererseits leider kein eigener Wasserkocher auf dem Zimmer zur Verfügung.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Wellnessbereich so gut gefallen hat, den Sie ein „Highlight“ nennen, und dass Sie darüber hinaus die zentrale Lage unseres Hotels als ideal für Entdeckungstouren durch Bremerhaven beschreiben.

Das „Haverkamp“ hat in der Tat Geschichte. Es entstand aus nur wenigen Zimmern und wurde Schritt für Schritt ausgebaut, indem nebenstehende Gebäude aufgekauft und dem Hotel angegliedert wurden. Diese Geschichte spiegelt sich in den verschiedenen Hoteltrakten wider. Es gibt jedoch keinerlei Unterschiede in der Ausstattung oder Modernität der Zimmer. Lediglich der Weg zum Zimmer oder in den Wellnessbereich ist ein anderer.

Unser Frühstück hat Ihnen insgesamt gut gefallen und Sie beschreiben die Auswahl als vielseitig und auch „wirklich lecker“ und unseren Service als sehr freundlich. Unsere Brötchenauswahl beziehen wir von einem Großhändler, der auch Bäcker beliefert. Wir backen unsere Brötchen selbst auf, damit sie zu jeder Frühstückszeit – ob 6 Uhr in der Frühe oder noch um 10 Uhr – knusprig und frisch sind. Früher haben wir uns direkt von einem Bäcker beliefern lassen, was zu einer späteren Frühstückszeit zu trockenen Brötchen führte und was wir aus diesem Grund geändert haben.

In der Tat ist unsere hauseigene Bar der einzige Ort (bis auf die ausgewiesenen Raucherzimmer) in unserem Hotel, an dem geraucht werden darf, was unsere rauchenden Gäste natürlich sehr schätzen. Unsere „Haverkamp’s Bar“ haben wir vor einiger Zeit neu gestaltet und in diesem Zuge auch eine neue Be- und Entlüftung installiert, die für einen guten Luftaustausch sorgt. Schade, dass sich bei Ihnen trotz der leckeren Cocktails keine rechte Bar-Stimmung eingestellt hat.

Wir sind froh, dass Sie uns „unterm Strich“ weiterempfehlen können. Gerne hätten wir Ihnen Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestaltet. Deshalb unsere Bitte: Wenn Sie einen Wunsch haben oder Ihnen etwas in unserem Haus nicht zusagt, was wir jedoch ändern könnten, bitte sprechen Sie uns doch direkt darauf an! So haben wir die Möglichkeit, Ihren Wunsch zu erfüllen und Unannehmlichkeiten schnell aus dem Weg zu räumen. Schließlich möchten wir, dass Sie sich bei uns wohl und rundum gut aufgehoben fühlen!

Wir hoffen, dass wir Ihnen durch unsere ausführliche Antwort zeigen konnten, dass uns Ihre Meinung wichtig ist. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Bremerhaven senden Ihnen

Familie Seiffert und das Hotel Haverkamp-Team
Rendsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Guter Service
Kleine, aber saubere Zimmer
Modernes Badezimmer
gute Betten
Restaurant mit gehobener Küche (und Preisen)
Bar (Rauchen erlaubt)
nur öffentliche Parkplätze (es war aber kein Problem)
Sehr gutes Frühstücksbuffet

Sauna oder Schwimmbad habe ich nicht genutzt

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Haverkamp, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Haverkamp, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob unseres Services, unserer Zimmer und weiterer Aspekte unseres Hotels. Schade, dass Sie nicht die Zeit gefunden haben, unseren Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna und Aroma-Dampfbad zu nutzen - vielleicht ja bei Ihrem nächsten Besuch? Wir würden uns sehr freuen.

Herzliche Grüße

Ihre Familie Seiffert und das Hotel Haverkamp-Team
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Nach unserer Kreuzfahrt haben wir noch ein paar Nächte im Hotel Haverkamp verbracht. Das Hotel liegt in der Stadtmitte und alle Sehenswürdigkeiten sind innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar. Die Atmosphäre des Hotels ist sehr freundlich, die Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend und alle Sonderwünsche werden schnell und ohne langes Nachfragen erfüllt.
Das Zimmer war angenehm groß und sehr sauber. Ein besonderes Lob verdient das geräumige Bad, das sowohl über eine Dusche als auch ein Sprudelbad verfügt.
Das Frühstück ist reichhaltig, der Service unauffällig und schnell. Das Essen im Restaurant Weinrot ist ausgezeichnet. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Auf unserer Radtour durch Deutschland war eines unserer Ziele Bremerhaven, wo wir 3 Nächte im Haverkamp verbracht haben. Wir wurden sehr angenehm empfangen und haben den freundlichen Service des Hotels genosssen. Gutes Frühstück, angenehme Bar für den Abend, sehr zentral in der Innenstadt gelegen, alles in allem waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Santa Cruz de Tenerife, Canarias, Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir, meine Freundin und ich (32und36) waren 1 Nacht im Hotel Haverkamp im Zimmer der Buisiness Kategorie und waren sehr zufrieden. Das Hotel hatte von Moment des Betretens eine warme und positive Ausstrahlung in einem angenehmen weinroten Ambiente. Der erste Kontakt zu Mitarbeitern - positiv, egal ob an der Rezeption oder im Restaurant.Eine schnelle Cloud-Wlan Verbindung für uns sehr von Vorteil und hat auch problemlos funktioniert, auf Ipad und Smartphone ein sehr guter Empfang rund um die Uhr. Am Abend wollten wir eigentlich in Richtung Bremerhavener Innenstadt, haben uns dann aber doch für das dazugehörige Restaurant "weinrot" entschieden. Das Restaurant selbst gehört eindeutig zur gehobenen Kategorie, die Preise sind vergleichbar mit griechischen oder italienischen Restaurants in der Umgebung, allerdings merkt man gerade hier, dass die Qualität bedeutend besser ist. Wir waren positiv überrascht, nicht nur weil es sehr lecker war, sondern auch hier das weinrote Ambiente sehr angenehm war. Einen hauseigenen Pool und eine Sauna gibt es ebenfalls kostenlos dazu. Insgesamt ein "ausgezeichnet", das Haus kann auf jeden Fall in der gehobenen Kategorie mithalten, wir kommen gerne wieder und können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Nicht nur die zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung, auch der aufmerksame, leise Service des Hotels waren wohltuend. Eine Raucherbar im Haus ist vor allem im Winter eine große Annehmlichkeit.
Sehr gute Restaurants auch in der Umgebung, gute Tipps vom Personal bekommen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Haverkamp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haverkamp

Anschrift: Prager Strasse 34, 27568 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremerhaven
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 von 16 Hotels in Bremerhaven
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Haverkamp 4*
Herzlich willkommen! Mit viel Liebe eingerichtete Zimmer, die junge frische Küche unseres Restaurants „Weinrot", kühle Drinks in „Haverkamp’s Bar", ein Wellnessbereich zum Energie tanken, stilvolle Veranstaltungsräume und die mittendrin-Lage unseres familiengeführten Vier-Sterne-Hotels: Das sind die Eckpunkte des Haverkamp. Im Mittelpunkt stehen Wärme und Herzlichkeit, die Sie bei Ihrem Besuch selbst erleben können. Als eines der ersten Restaurants in Bremerhaven bietet wir im „Weinrot“ ein komplettes veganes Menü in unserer Speisekarte an. Vorspeise, Hauptgang und Dessert sind mit viel Kreativität, aber frei von tierischen Zutaten zubereitet. Das „Haverkamp" auf einen Blick: . familiengeführtes Vier-Sterne-Hotel . im Zentrum gelegen . 85 Zimmer in drei Kategorien . junge kreative Küche im Restaurant „Weinrot" . gemütliche „Haverkamp's Bar" . Schwimmbad, Sauna und Dampfbad . stilvolle Veranstaltungsräume . WLAN im gesamten Hotel frei . hauseigene Parkplätze Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen! Familie Seiffert und das Hotel Haverkamp-Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haverkamp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haverkamp Bremerhaven
Haverkamp Bremerhaven, State Of Bremen
Bremerhaven Bewertungen
Haverkamp Hotel
Bremerhaven Kritik

Wenn Sie Haverkamp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.