“1 a Lage für Besichtigung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Haverkamp

Haverkamp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haverkamp
4.0 von 5 Hotel   |   Prager Strasse 34, 27568 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 6 von 16 Hotels in Bremerhaven
Bonn
“1 a Lage für Besichtigung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Nicht nur die zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung, auch der aufmerksame, leise Service des Hotels waren wohltuend. Eine Raucherbar im Haus ist vor allem im Winter eine große Annehmlichkeit.
Sehr gute Restaurants auch in der Umgebung, gute Tipps vom Personal bekommen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ein sehr zentral gelegenes Hotel in nur wenigen Minuten Laufentfernung von Havenwelten, Mediteraneo, Zoo am Meer, Klimahaus und vielem mehr... Sehr geschmackvolle moderne Einrichtung, tolles Restaurant, schöne Zimmer. Auch Schwimmbad und Sauna sind im Haus vorhanden. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ein Hotel zum wohl fühlen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Haverkamp, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Haverkamp, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und positive Rückmeldung. Schön, dass Sie sich in Bremerhaven und in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und die vielen spannenden Anziehungspunkte unserer Stadt zu Fuß erkunden konnten. Durch die kurzen Wege blieb Ihnen noch Zeit, um auch mal in unserem Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna und Dampfbad abzutauchen. Wir geben Ihr Lob gleich an unser Team weiter und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen!

Familie Seiffert und das Hotel Haverkamp-Team
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und sehr bemüht. Die Zimmer sind schön, sauber und vor allem auch ruhig.
Das Frühstück war ganz klasse, dort haben sie eine große Auswahl, war alles frisch und ich habe mich hier wirklich wohl gefühlt-- DANKE!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Haverkamp, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Haverkamp, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die freundlichen Worte zu unserem Service, dem schönen Zimmer und dem klasse Frühstück.

Für uns zählt vor allem eines: Dass unsere Gäste sich in unserem Hotel rundum wohl und (fast) wie zuhause fühlen. Und wenn Sie es auch noch so nett ausdrücken wie Sie, macht uns das sehr stolz und motiviert uns zusätzlich!

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Ich war für eine Nacht Gast im "Haverkamp".
Von außen handelt es sich um einen gepflegten typischen 70-er Jahre Bau.
Der Empfang durch die Rezeptionistin war sehr freundlich.
Mein Einzelzimmer war modern eingerichtet, mit Flatscreen und einem sauberen Bad. Das Zimmer insgesamt war im vergleich zu anderen Häusern eher klein, jedoch allemal ausreichend groß.
Ich nutzte auch Schwimmbad und Sauna; der kleine Wellnessbereich war ebenfalls sehr sauber und modern. Es gibt neben einem kleinen Pool ein Dampfbad und eine Sauna.
Abendessen im hauseigenen Restaurant "weinrot": lecker und preiswert, sehr freundlicher Service.
Frühstücksbuffet: reichlich, weitestgehend Standard, zwei Sorten Rührei.

Fazit: Das Haus war insgesamt eine echte Überraschung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde es wieder buchen, wenn ich in Bremerhaven ein Zimmer suche.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Lieber Gast,

wie schön, dass wir Sie während Ihres Besuchs so angenehm überraschen konnten und Sie gerne wiederkommen möchten. Das freut uns sehr und macht uns auch sehr stolz!

Hoffentlich bis bald und herzliche Grüße

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel Haverkamp liegt in sehr zentraler Lage von Bremerhaven-Mitte, im Schatten des Turms der Großen Kirche (wenn die Sonne aus Nordwesten scheint). Das bedeutet eine Entfernung nach Bremerhaven-Hauptbahnhof von nur 1,6 km; zum Wasser sind es gerade mal etwa 500 Meter.
Die Hotelausstattung führt zur Klassifizierung mit vier Sternen, die uns alle als wohlverdient erschienen. Die Zimmer mit dem üblichen Komfort, ein kleineres Fitness- und Wellness-Center mit Schwimmbad und Sauna sowie ein anspruchsvolles Restaurant.
Die Einrichtung wurde laut Hotelportalen im Jahr 2010 einer Teilrenovierung unterzogen. Sie ist modern, dabei in unaufdringlicher Weise „stylish“.
Aus dem Angebot des Restaurants haben wir (leider) lediglich das Frühstück genossen, da die Abendverpflegung vor und nach dem Marathon anderen Anforderungen genügen muss: Schnell und viel muss es sein bei Betonung von Kohlenhydraten bzw. Eiweiß. Bei diesen Sportleranforderungen würde man der interessanten Speisekarte Unrecht tun, also sparen wir uns dies für den nächsten Besuch auf.
Große Freude bereitete uns, dass das Hotel als Co-Sponsor des Bremerhaven-Marathons auftritt und die Teilnahmegebühr der Gäste übernahm. Beim nächsten Bremerhaven-Besuch (es gibt noch einige Museen zu betrachten) geht es gern wieder ins Haverkamp.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Lieber Gast,

ja, wir haben in der Tat ein Herz für Ausdauersportler und unterstützen den Bremerhaven-Marathon schon seit vielen Jahren sehr gerne! Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem Marathon Erfolg hatten und freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben.

Wir würden uns außerordentlich freuen, wenn Sie uns wieder besuchen und (endlich!) die Kreationen unserer jungen frischen Küche im Restaurant „Weinrot“ genießen können. Jung und frisch steht eben auch für leicht und gesund und für Sie als Sportler müsste das genau die richtige Kombination sein.

Sie haben übrigens völlig recht: Die Museen in Bremerhaven, wie das Deutsche Auswandererhaus, das Klimahaus oder das Schiffahrtsmuseum, sind in der Tat eine weitere Reise nach Bremerhaven wert. In diesem Sinne: Bis bald und herzliche Grüße

Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

• Prima Lage für Einkaufsmeile/Fussgängerzone und zum touristischen „Alter Hafen“.
• Der Wasserdruck und die Wassermenge, sowie die Regulierung der Wassertemperatur im Waschbecken und in der Dusche sind absolut ungenügend und ein ständiges, grosses Ärgernis! Nicht akzeptabel! Daher Punkteabzug.
• Angenehmes Zimmer, Grösse in Ordnung. Genussreiches „grand lit“ im Einzelzimmer.
• Schöne Bar, schöner Frühstückssaal, schönes Büffet.
• Gratis Kaffee für Hotelgäste an der Réception.
• Zu wenige, hoteleigene Parkplätze.

Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus und insbesondere in Ihrem Zimmer wohl gefühlt und Ihnen unsere Bar, unser Restaurant und das Frühstücksbuffet gefallen haben.

Punktabzug bekommt der Wasserdruck, wie Sie schreiben. Was Sie nicht wissen können: Unsere Wasserhähne sind mit Strahlreglern, so genannten Perlatoren, ausgestattet, die für einen weichen, spritzfreien Strahl sorgen und einen wahren Mehrwert bieten: Sie sparen Wasser und Energie und schonen so die Umwelt. Dieses Argument hat uns damals bewogen, auf diese innovative Technik umzusteigen. Es tut uns sehr leid, dass Sie den durch die Perlatoren erzeugten Strahl nicht als angenehm empfinden und wir keine Gelegenheit hatten, Ihnen den „geringen Wasserdruck“ zu erklären. Das möchten wir auf diesem Weg nachholen und hoffen auf Ihr Verständnis!

Unser Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße der Fußgängerzone mitten im Zentrum von Bremerhaven. Die Parkplatzsituation in Innenstädte ist leider meist sehr schwierig. Wir arbeiten konstant daran, unsere Parkplätze weiter auszubauen. So stehen unseren Gästen zurzeit insgesamt 60 Parkplätze zur Verfügung. Weitere Parkplätze decken wir über Anwohnerparkausweise ab, mit denen unsere Gäste kostenlos vor dem Hotel oder in einer der Seitenstraßen parken können. In diesem Jahr haben wir noch einen weiteren Parkplatz eröffnet und können aus der Erfahrung der vergangenen Monate sagen, dass unsere Gäste in der Regel immer einen Parkplatz zugewiesen bekommen. Wenden Sie sich bei Ihrer Ankunft einfach an die Rezeption!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal im Herzen von Bremerhaven besuchen und sich ein paar schöne Tage in der Seestadt gönnen!

Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Super Service u. Personal :) Gute Ausstattung, Sauna & Schwimmbad sehr entspannend :) sehr gepflegte Zimmer, Alles Toll ;)

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Haverkamp, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Haverkamp, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2012
Lieber Caglar I,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Besuchen Sie uns und Bremerhaven bald wieder! Wir werden unser Bestes geben, den Aufenthalt für Sie wieder so schön wie möglich zu machen.

Familie Seiffert und das Hotel Haverkamp-Team

Sie waren bereits im Haverkamp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haverkamp

Anschrift: Prager Strasse 34, 27568 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremerhaven
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Businesshotels in Bremerhaven
Nr. 4 der Luxushotels in Bremerhaven
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Haverkamp 4*
Herzlich willkommen!Mit viel Liebe eingerichtete Zimmer, die junge frische Küche unseres Restaurants „Weinrot", kühle Drinks in „Haverkamp’s Bar", ein Wellnessbereich zum Energie tanken, stilvolle Veranstaltungsräume und die mittendrin-Lage unseres familiengeführten Vier-Sterne-Hotels: Das sind die Eckpunkte des Haverkamp. Im Mittelpunkt stehen Wärme und Herzlichkeit, die wir Ihnen nicht beschreiben können. Diese Erfahrung müssen Sie einfach selbst machen. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!Ihr Martin Seiffert (Geschäftsführer) unddas Hotel Haverkamp-Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haverkamp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haverkamp Bremerhaven
Haverkamp Bremerhaven, State Of Bremen
Haverkamp Hotel
Bremerhaven Bewertungen
Bremerhaven Kritik

Wenn Sie Haverkamp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.