“Die Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Bremerhaven

Comfort Hotel Bremerhaven gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Bremerhaven
4.0 von 5 Hotel   |   Am Schaufenster 7, 27572 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 7 von 16 Hotels in Bremerhaven
“Die Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Sind sauber und zweckmäßig eingerichtet.Dusche/WC sauber und ordentlich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Das Fühstück ist reichhaltig und fehlte etwas, wurde schnell nachgelegt. Jetzt im Sommer gibt es eine Terrasse, wo man den Tag ausklingen lassen kann. Die Hotelbar ist klein und lädt nicht zum verweilen ein. In der näheren Umgebung gibt es viele Restaurants, die das fehlende Hotelrestaurant nicht missen lassen.

Aufenthalt August 2014

Rövershagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Für den Zweck unserer Reise ein Tophotel in maritimer Umgebung. Das Haus ist insge-
samt sehr sauber, hat einen freundlichen Service und aufmerksame Mitarbeiter.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, ausreichend groß und haben eine gepflegte
Naßzelle. Das das Hotel kein eigenes Restaurant hat, ist nicht unbedingt von Nachteil,
da in unmittelbarer Nähe (100m) ein ausreichendes gastronomisches Angebot vorhanden
ist. Das Frühstücksangebot entspricht dem Niveau des Hauses und wird ständig nach-
gefüllt. Kaffee, Tee und andere Getränke werden in guter Qualität angeboten.
Ausreichend öffentliche Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden.
Bis zum Stadtkern beträgt die Entfernung etwa 35 Minuten zu Fuß, bzw. 10 Minuten mit
dem Bus.
Wir können das Hotel ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Mein Mann und ich waren Ende Januar im Comfort Hotel Bremerhaven. Außentemperatur um 0°. Das Zimmer war lausekalt bei der Ankunft. An der Rezeption bekamen wir die lapidare Antwort, man würde die Heizung erst kurz vor Ankunft der Gäste anmachen, aber man könne einen Heizofen ins Zimmer stellen. Darum baten wir dann und begaben uns erstmal in die Stadt. Als wir nach ca.2 Stunden zurückkamen, war nichts geschehen. Wir mussten unsere Mäntel anbehalten. Nach einer weiteren Reklamation kam geraume Zeit später ein Heizofen begleitet von unpassenden Kommentaren. Das Zimmer wurde damit gut warm, aber wir mussten das Gerät auch die Nacht hindurch laufen lassen, zumal es im Badezimmer keinerlei Heizung ga, die Wärme sich ausbreiten musste und der relativ kleine Heizkörper nur über geringe Kapazitäten verfügte. Erst nach 2 Tagen war das Zimmer behaglich warm.
Die Lage des Hotels ist wunderbar, im Sommer sicher fantastisch; direkt am Fischereihafen mit hübschen Restaurants und Fischräuchereien und viel Bewegung im Hafen. Ein Zimmer mit Blick auf den Hafen, so wie wir eins hatten, ist da großartig.
Das Zimmer selbst war sehr sauber und modern eingerichtet, WLAN funktionierte für all unsere Geräte problemlos und schnell. Der Service war ok aber unpersönlich. Auch beim Frühstück war die Freundlichkeit sparsam, das Buffet war allerdings reichlich und gut sortiert. Die Bar ist eher ungemütlich bei happigen Preisen, aber das Angebot im Fischereihafen ist so gut, dass man nichts vermissen muss.
Die Anfahrt in die Stadt ist etwas weiter und am besten mit dem Auto zu bewerkstelligen. Es gibt viele gute Parkplätze und -häuser in der Stadt und auch am Hotel.
In Bremerhaven ist das Auswanderermuseum ein unbedingtes Muss und auch rund um den Hafen gibt es viel zu bewundern. WIr werden dies Hotel sicher noch einmal in einer wärmeren Jahreszeit aufsuchen, weil die Lage sehr gut ist und das Preis-Leistungsverhältnis im Prinzip stimmt.

Zimmertipp: Zimmer zum Hafen sind empfehlenswert.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Zimmer mit Hafenblick,freundliches Personal , kostenloses w-lan und ausreichend Parkplätze.
Sehr gutes Frühstücksbuffet. Zimmer modern und gut eingerichtet inkl. Led TV und Minibar.
Bad ist sauber und mit Dusche ausgestattet.

Zimmertipp: Zimmer zum Hafen aussuchen, Hotel ist etwas abseits vom Zentrum.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Baiersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Geräumige, sehr saubere Zimmer.
Tipp: Zimmer zur "Wasserseite" sind sehr romantisch, da man den Blick auf (in der Nacht schön beleuchtete) Schiffe hat. Man bekommt bereits beim Betreten des Hotels und der Zimmer ein Urlaubsfeeling, auch wenn man geschäftlich unterwegs ist.
Die Zimmer im ersten und zweiten Stock verfügen über einen kleinen süßen Balkon, die Zimmer im 3. und 4. Stock haben bodentiefe Fenster, auch schön.
Internetzugang problemlos und kostenlos. Genügend Steckdosen in den Zimmern und - ganz besonders zu erwähnen - sehr gute Beleuchtung. Keine Funzeln wie oft in Hotels üblich, sonder gutes Licht. Besonders im Bad ist das Licht zu erwähnen, da man durch das Drehen eines kleinen runden Schalters für Festbeleuchtung sorgen kann. Gut für Frauen, die sich schminken möchten.
Eigentlich fehlt es in diesem Hotel an nichts, denn rund um das Hotel, das etwas außerhalb liegt, gibt es viele und gute Fisch- und sonstige Restaurants. Eigentlich deshalb, weil es schön wäre, wenn in den Zimmern noch ein Wasserkocher und Instantkaffee sowie Teebeutel zur Verfügung stehen würden. Würde mich freuen, wenn dies bei meinem nächsten Aufenthalt (denn ich komme gerne wieder) vom Management schon "gemanagt" wäre.
Die Preise für alkoholische Getränke an der Bar sind leider - wie üblich - auch sehr hoch, könnte mir vorstellen, dass mehr Gäste am Abend im Hotel bleiben würden, wenn die Preise etwas moderater wären.
Besonders hervorzuheben ist wieder, dass das Personal super freundlich ist.

Zimmertipp: Zimmer zum Wasser sind zwar genauso groß, wie die Zimmer zum Parkplatz, aber einfach schöner durch d ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Telgte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Comfort Hotel besticht durch seine Lage und ist gekennzeichnet durch freundliches Personal und nette Zimmer mit Blick auf das Schaufenster Fischereihafen. Bremerhaven ist immer eine Reise Wert, allein das Klimahaus oder das Auswandererhaus lohnen sich schon für eine Reise in die maritime Hafenstadt. Den Abend haben wir dann in einigen Lokalitäten im "Schaufenster Fischereihafen" bei frischem Fisch und div.Getränken verbracht. Das Comfort Hotel ist allein wg. seiner Lage für uns das Favoritenhotel in Bremerhaven. Früher haben wir sehr häufig hier übernachtet. Ergänzend kann ich noch erwähnen, dass der Frühstücksservice am Wochende ein reichhaltiges Angebot vorhält und bis 11h eingenommen werden kann. Parken kann man kostenlos auf einen der vielen Plätze vor dem Hotel.

Zimmertipp: Ganz oben Vierte Etage mit Hafenblick!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Hotel befindet sich im Fischereihafen.Freundliches Personal.Alles perfekt sauber.Unser Zimmer hatte einen super Blick zum Hafen.Umfangreiches leckeres Frühstück,Man kann kostenlos parken.Bei unserem nächsten Besuch in Bremerhaven werden wir dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Sie waren bereits im Comfort Hotel Bremerhaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Bremerhaven

Anschrift: Am Schaufenster 7, 27572 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremerhaven
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 16 Hotels in Bremerhaven
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Comfort Hotel Bremerhaven 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Bremerhaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Bremerhaven
Comfort Bremerhaven
Comfort Hotel Bremerhaven State Of Bremen
Comfort Inn Bremerhaven

Wenn Sie Comfort Hotel Bremerhaven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.