“Hotel im Fischereihafen” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 16 Hotels in Bremerhaven
Dresden, Deutschland
“Hotel im Fischereihafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Hotel befindet sich im Fischereihafen.Freundliches Personal.Alles perfekt sauber.Unser Zimmer hatte einen super Blick zum Hafen.Umfangreiches leckeres Frühstück,Man kann kostenlos parken.Bei unserem nächsten Besuch in Bremerhaven werden wir dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Peine
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

ich war mal wieder Gast im Comfort Hotel am Fischereihafen, das Hotel liegt sehr schön am Fischreihafen - dafür aber weit von der City entfernt, Prakplätze stehen vor dem Hotel in großer Anzahl kostenlos zur Verfügung, das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit, die Sauberkeit ist auch sehr in Ordnung, allerdings lässt das Frühstück bei solch einem Hotel doch eigentlich mehr erwarten, in der Hauptfrühstückszeit gab es genügend freie Plätze im Frühstückraum, allerdings waren die Aufschnittplatten doch "pflegebedürftig", was allerdings längere teit dauerte, an der Qualität der Brötchen könnte man auch noch mal gut arbeiten,
das haben andere Hotel in Bremerhaven allerdings schon getan

Zimmertipp: die Zimmer zum Hafenbecken bieten einen sehr schönen Ausblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

ausgesprochen freundliche Mitarbeiter mit einem guten Frühstücksbuffet!
Am frühen Morgen waren bei geöffnetem Fenster allerdings Hafengeräusche zu hören.
Wir würden trotz der Hafengeräusche das Hotel jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ich muss mich leider auch über die "Steinharten" Brötchen wundern. Solche würde ich nichtmal an der Tanke mitnehmen. Daher kann ich leider dem Resturante nur 2 Punkte geben. Wir waren mal wieder in diesem Hotel und wieder sehr angetan von der Sauberkeit, den netten Zimmern vom zuvorkommenden und freundlichen Service.

Zimmertipp: Immer, trotz kleinen Aufpreis ein Zimmer zu Hafenbecken nehmen.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Das Hotel ist in einem guten zustand, die Zimmer sind ok allerdings ist der Zigaretten Geruch für nicht Raucher nicht zu ertragen, dafür war es in der Suite wesentlich besser, daher haben wir uns für entschieden.
Das Frühstück ist solala, scheint das ganze jahr über standart zu sein, ich hätte mit mehr Abwechslung gewünscht!! Im Sommer sollte man da in der lage sein passendes anzubieten. Einen Preisaufschlag hätten wir bezahlt, wenn dies der Fall wäre.
Na ja rundum sind wir mit Schlafkomfort zufrieden schliesslich deswegen geht man zu einem Hotel...

• Aufenthalt Juli 2013
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Ich war wieder mal in Bremerhaven auf Geschäftsreise. Wieder auch einmal in diesem Hotel, wieder sehr angetan von der Sauberkeit, den netten großen Zimmern und vom zuvorkommenden und freundlichen Service. Rundherum gut. Der abendliche "Absacker" in der Hotelbar blieb allerdings aus, es gab keine richtige Lounge, aber das ist ja auch gesünder für die Leber und an der Rezeption sitzt man nicht so gern.

Ein wundervoller Blick auf den alten Fischereihafen, wenn man ein Zimmer mit Hafenblick ergattert!

Eine Kleinigkeit gibt es zu bemängeln und das finde ich leider inzwischen auf ganz vielen Frühstücksbüffets: das "Tankstellenbrötchen".

Ein unbeschreiblich schlechtes Backwerk, das aus dem ewigen Eis den kurzen Weg durch den Konvektomaten in den Brotkorb gefunden hat, dort noch handwarm sein lausiges Dasein fristet. Jeder Franzose, dem diese Ungeheuerlichkeit zum Fraße vorgesetzt würde, würde schreiend die Lokalität verlassen - aber uns deutschen Gästen scheint man diesen chemischen Versuch immer wieder bedenkenlos zuzumuten

Wahrscheinlich ist es der Einkaufspreis, vielleicht auch die Entfernung zum nächsten Bäcker. An einem Freitag Morgen sollte trotzdem kein Weg zu weit sein, seinen Gästen ANSTÄNDIGES Backwerk zu servieren.

Dieses schreibe ich dem Hotel hier ein erstes Mal deutlich in die Kritik, werde nicht ablassen, mich an anderer Stelle zu wiederholen, wenn ich es wieder erlebe.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Jugenheim, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Comforthotel Hotel hat alles was man für einen Kurzurlaub braucht, saubere, zweckmäßig eingerichtete große Zimmer zu einem fairen Preis, ein Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen läßt, sehr freundliches Personal und eine super Lage direkt im alten Fischereihafen. Exkursionen per Schiff oder Bus kann man direkt davor starten. Sehr empfehlenswert, wir waren bestimmt nicht zum letzten mal dort.

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Comfort Hotel Bremerhaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Bremerhaven

Anschrift: Am Schaufenster 7, 27572 Bremerhaven, Deutschland
Lage: Deutschland > Bremerhaven
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 16 Hotels in Bremerhaven
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Comfort Hotel Bremerhaven 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, Orbitz, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Bremerhaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Bremerhaven
Comfort Bremerhaven
Comfort Hotel Bremerhaven State Of Bremen
Comfort Inn Bremerhaven

Wenn Sie Comfort Hotel Bremerhaven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.