“Toller Blick in den Hafen, sauber und nett - aber "Tankstellenbrötchen"!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Bremerhaven

Comfort Hotel Bremerhaven gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Bremerhaven
4.0 von 5 Hotel   |   Am Schaufenster 7, 27572 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 4 von 16 Hotels in Bremerhaven
Hannover, Deutschland
“Toller Blick in den Hafen, sauber und nett - aber "Tankstellenbrötchen"!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Ich war wieder mal in Bremerhaven auf Geschäftsreise. Wieder auch einmal in diesem Hotel, wieder sehr angetan von der Sauberkeit, den netten großen Zimmern und vom zuvorkommenden und freundlichen Service. Rundherum gut. Der abendliche "Absacker" in der Hotelbar blieb allerdings aus, es gab keine richtige Lounge, aber das ist ja auch gesünder für die Leber und an der Rezeption sitzt man nicht so gern.

Ein wundervoller Blick auf den alten Fischereihafen, wenn man ein Zimmer mit Hafenblick ergattert!

Eine Kleinigkeit gibt es zu bemängeln und das finde ich leider inzwischen auf ganz vielen Frühstücksbüffets: das "Tankstellenbrötchen".

Ein unbeschreiblich schlechtes Backwerk, das aus dem ewigen Eis den kurzen Weg durch den Konvektomaten in den Brotkorb gefunden hat, dort noch handwarm sein lausiges Dasein fristet. Jeder Franzose, dem diese Ungeheuerlichkeit zum Fraße vorgesetzt würde, würde schreiend die Lokalität verlassen - aber uns deutschen Gästen scheint man diesen chemischen Versuch immer wieder bedenkenlos zuzumuten

Wahrscheinlich ist es der Einkaufspreis, vielleicht auch die Entfernung zum nächsten Bäcker. An einem Freitag Morgen sollte trotzdem kein Weg zu weit sein, seinen Gästen ANSTÄNDIGES Backwerk zu servieren.

Dieses schreibe ich dem Hotel hier ein erstes Mal deutlich in die Kritik, werde nicht ablassen, mich an anderer Stelle zu wiederholen, wenn ich es wieder erlebe.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Jugenheim, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Comforthotel Hotel hat alles was man für einen Kurzurlaub braucht, saubere, zweckmäßig eingerichtete große Zimmer zu einem fairen Preis, ein Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen läßt, sehr freundliches Personal und eine super Lage direkt im alten Fischereihafen. Exkursionen per Schiff oder Bus kann man direkt davor starten. Sehr empfehlenswert, wir waren bestimmt nicht zum letzten mal dort.

• Aufenthalt Mai 2013
Dachau
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Direkt am alten Fischereihafen gelegen ist das Hotel ein Ruhepol. In der Umgebung gute
Restaurants und Eventmöglichkeiten. Das Haus ist sehr gepflegt, der Service freundlich,
die Zimmer optimal und die Lage für Maritimliebhaber ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Haan, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren für 2 Nächte dort. Hotel liegt sehr schön im Fischereihafen. Personal sehr freundlich, Zimmer sauber und zweckmässig.Sehr ruhig. Wir waren in der 4. Etage.Beim Frühstück war es mir zu voll, hotel war ausgebicht.Viele Gäste übernachten dort um am nächsten Tag auf ein Schiff zu gehen und Ihre Reise fortzusetzen .Frühstück normal.Würden wiedre dort übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Schöne Lage, direkt am Hafen, saubere, helle, gut ausgestattete und große Zimmer. Es gibt ein prima Frühstücksbuffet und das alles für nur 75 € pro Nacht Das personal ist auch noch sehr freundlich.. Zu meckern gab es, außer dem Wetter nichts.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Fröndenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wir kennen und schätzen dieses Hotel seit langem. Leider hatten wir letztens gebucht, als direkt vorm Hotel die Post abging- bis spät in die Nacht. Also hieß es auch für uns Rentner: Mitmachen. Ansonsten alles top - besonders die Aussicht auf das "Schaufenster" und den Fischereihafen beim Frühstück. Da darf es gerne noch ein "Käffchen" mehr sein. Und nicht zu vergessen - riesige Parkflächen vorm Haus und gang ganz liebes motiviertes Personal.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Kein 4 Sterne Hotel. Zu teuer. Frühstück normal. In unserem Zimmer stank es nach Zigarettenrauch während unserer drei Tage. Stadtzoll musste bezahlt werden, obwohl die FDP den Hotels steuerlich entgegen gekommen ist erfolgte keine Übernahme. Geldgier nennt man das. Heizlampe funktionierte im Bad nicht, Tischlampe war defekt.
Zu diesem Preis würde ich dieses Hotel nicht empfehlen

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Comfort Hotel Bremerhaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Bremerhaven

Anschrift: Am Schaufenster 7, 27572 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremerhaven
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Bremerhaven
Nr. 4 der Businesshotels in Bremerhaven
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Comfort Hotel Bremerhaven 4*
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, HRS, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Bremerhaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Bremerhaven
Comfort Bremerhaven
Comfort Hotel Bremerhaven State Of Bremen
Comfort Inn Bremerhaven

Wenn Sie Comfort Hotel Bremerhaven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.