“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 16 Hotels in Bremerhaven
München
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Die gebuchte Suite"MS Europa" war fabelhaft, besonders der Blick auf den Hafen und die Weser ist hervorzuheben! Auch das Frühstück (ebenfalls mit Hafen-Blick) ist ausgesprochen vielseitig und lecker. Mit ein paar Schritten ist man im "Schaufenster Fischereihafen". Auch die City von Bremerhaven ist nicht weit.
Ruhig, sehr gutes Frühstück, in nächster Nähe viele Restaurtants

Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Auf einer Dienstreise zum wiederholten Mal in diesem Hotel abgestiegen.
Da ich bundesweit unterwegs bin, kann ich zwischen verschiedenen Hotels bzw. Hotelgruppen vergleichen.
Für mich gehört dieses Hotel zu denen, die ich gern besuche.
Wichtig für ist die Ausstattung der Zimmer und die Qualität des Bettes.
Der Empfang war wie immer freundlich, das Zimmer sauber. WLAN ist gegen Aufpreis verfügbar.
Das Frühstück war ausreichend und gut.
Ich hatte dieses Mal ein Zimmer mit Blick aufs Museumsschiff.
Die Zimmer zur Parkplatzseite hin sind (naturgemäß) etwas lauter.
Da ich aber nicht angereist bin, um Urlaub zu machen, ist es für mich als Geschäftsreisender
kein Problem.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit CRC

Leonberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir waren wegen eines Familienfestes 3 Tage in Bremerhaven. Das Comfort Hotel haben wir vor allem wegen der guten Lage in der Naehe der Fischrestaurants gewaehlt.
Die Zimmer sind zweckmaessig und modern eingerichtet. wir hatten einen tollen Blick auf das Museumsschiff GERA aus dem obersten Stockwerk. Die Sonnenuntegaenge waren traumhaft.
Ein Manko ist der fehlende Balkon.
die Atmosphaere beim Fruehstueck war leider nicht gut, sondern der Raum war ungemuetlich und ueberfuellt. Das Fruehstuecksangebot war allerdings ok nd hatte auch frischen Lachs in guter Qualitaet und frisches Obst.
fuer uns war das Preis Leistungsverhaltnis ok.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Braunschweig
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Im Juli 2011 unternahm meine Familie und ich einen Kurztripp nach Bremerhaven. Da unser Hotel-Favorit nicht verfügbar war (da Hafenfest war) buchte ich das Comfort Hotel, da mir dessen attraktive Lage im Fischereihafen bekannt war und ich in einem anderen Bewertungsportal eine gute Bewertung dafür gefunden hatte.
Die Realität in diesem Hotel sieht leider anders aus: Bereits das versprechen mit den kostenfreien Parkplätzen erweist sich an Veranstaltungstagen als nicht haltbar, da es zu wenig Hotelparkplätze gibt und der gegenüberliegende öffentliche Parkplatz meist voll von Besuchern des Fischereihafens ist.
Danach führt der erste Weg in der Hotellobby, diese verbreitete den Charme eines Empfangs in einer moderneren Arztpraxis und hat mit einem 4-Sterne-Hotel leider wenig zu tun.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Zustellbett gebucht, es lag leider zur Parkplatzseite hin und war entsprechend laut.
Das schlimmste war jedoch die Sauberkeit im Badezimmer: dort war die Toilette noch mit den Hinterlassenschaften des vorigen Gastes "verziert", an den Wänden auf dem Boden und an der Lüftung des Bades war ebenfalls nicht ordentlich geputzt worden, dort waren Staub und diverse Flecken zu finden. Die Einrichtung des als "Designhotel" bezeichneten Zimmers war mehr ein Design aus den 80er/90er Jahren (jedoch läßt sich über Geschmack ja streiten). Im Flur zu den Zimmern roch es muffig, dieser war weiterhin sehr dunkel und ebenfalls bei genauerem Hinsehen nicht optimal gereinigt.
Bei der Qualität und Vielfalt des Frühstück-Buffets kann das Comfort-Hotel Bremerhaven ebenfalls nicht mit vergleichbaren Häusern mithalten.
Einziger Lichtblick ist das freundliche und bemühte Personal und die schöne Lage im Fischereihafen von Bremerhaven.
Preis und Leistung passen jedoch nicht und es besteht meiner Meinung nach Renovierungsbedarf, um mit anderen Hotels in der neuen Bremerhavener Havenwelt mithalten zu können, obwohl diese einen Stern weniger haben.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
ComfBHV2011, Kai Kieckbusch, Empfangschef von Comfort Hotel Bremerhaven, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten.
Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen verbessern.
Entschuldigen möchten wir uns hiermit in aller Form für die genannten Unzulänglichkeiten hinsichtlich der Hygiene und versichern Ihnen, dass das in unserem Hause nicht die Norm ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Comfort Hotel Bremerhaven
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Die Zimmer und die Sauberkeit dort sind einfach schlimm, die Badezimmerausstattung grauenhaft, die Handtücher hart, grau und dünn wie 20 Jahre benützt
das Frühstück eine Massenabfertigung, allesn in Allem, traurig,
die Freundlichkeit beim chackout mega unfreundlich Sabine, kein Danke, keine Frage wie hat es Ihne gefallen, alles in Allem dieses Hotel kann man nicht weiterempfehlen und das Haus managemnt sollte darüber nachdenken was gastronomie 2011 bedeutet, bei dieser Super Lage

• Aufenthalt Juni 2011, Business
yucca_nis, Leiter Gästebetreuung von Comfort Hotel Bremerhaven, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken.
Eines unserer Ziele ist, kontinuierlich an unseren Service- und Qualitätsstandards zu arbeiten, um unseren Gästen einen entspannten und reibungslosen Aufenthalt zu gewährleisten. Deshalb ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. Bewertungen, negativ wie positiv, sind ein sensibles Thema und entsprechend gehen wir mit diesem um.
Wir haben die Ihrige zur Kenntnis genommen und im Zuge dessen die angegebenen Mängel auch verfolgt.
Der erste Eindruck zählt bekanntlich, aber dennoch würden wir uns freuen, wenn wir Ihnen einen Zweiten positiven Eindruck mit Ihrem nächsten Besuch vermitteln dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Comfort Hotel Bremerhaven Team
Gütersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Das Comfort Hotel liegt im Fischereihafen von Bermerhaven, und ist damit in einem interessanten Bereich Bremerhavens angesiedelt. Im direkten Umkreis liegen viele Fischrestaurants. Auserdem ist es nicht weit bis an die Weser. Das Hotel ist insgesamt sehr empfehlenswert. Nicht luxoriös aber Ok. Also kann ich es empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Comfort Hotel Bremerhaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Bremerhaven

Anschrift: Am Schaufenster 7, 27572 Bremerhaven, Deutschland
Lage: Deutschland > Bremerhaven
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 16 Hotels in Bremerhaven
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Comfort Hotel Bremerhaven 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, Orbitz, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Bremerhaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Bremerhaven
Comfort Bremerhaven
Comfort Hotel Bremerhaven State Of Bremen
Comfort Inn Bremerhaven

Wenn Sie Comfort Hotel Bremerhaven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.