“Gutes Buffet am Abend mit toller Auswahl” 4 von 5 Sternen

Küche: chinesisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Henstedt-Ulzburg
“Gutes Buffet am Abend mit toller Auswahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Ich war wieder einmal im Restaurant Peking Ente und hatte ein lecker Buffet gegessen.
Die Auswahl ist sehr gut und für jeden was dabei. Man kann sich sogar selbst einen Teller mit frischen Sachen aussuchen und die werden dann vom netten Koch mit lecker Saucen frisch zubereitet. Sehr zu empfehlen Scampis,Rindfleisch,Zwiebeln und dann mit Knoblauch und Chlisauce- YAM YAM.
Probiert es selbst mal aus wenn sie Bremerhaven besuchen. Ich geh jedes mal hier essen wenn ich in Bremerhaven bin.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bremerhaven, Deutschland
“Modernes Chinarestaurant im Gewerbegebiet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Das Peking-Haus befindet sich in einem aufwändig dekorierten Neubau in Bremerhaven-Bohmsiel. Wegen der angrenzenden Fachmarktzentren ist es kein Problem, einen Parkplatz zu finden.

Das Essen schmeckt und der Service ist freundlich. Wegen des großen und letztlich leider halligen Innenraums ist das Restaurant leider nicht gemütlich, Für große Gruppen aber gut geeignet.

An bestimmten Tagen bietet das Peking-Haus ein großes chinesisches Buffet.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Henstedt-Ulzburg
“Guter Chinese mit leckerem Buffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Dieses Restaurant ist etwas weiter weg vom Centrum Bremerhavens, aber ein Besuch lohnt sich. Wer Chinesisch Essen mag der ist dort genau richtig. An manchen Tagen kann man dort Buffet essen ( Natürlich auch von der normalen Karte was bestellen ) welches sehr gut ist, weil man sich fertige Speisen nehmen kann oder man stellt sich eine Speise selbst zusammen aus frischen Zutaten wie Scampis, Rind-Grflügel-Schweinefleisch, Lachs,Gemüse und anderen Sachen. Die werden dann von einem netten Koch frisch zubereitet und man kann aus verschiedenen Saucen wählen.
Ich empfehle (wers mas) Scampis mit Rindfleisch, Zwiebelund und scharfe mit Knoblauchsauce zusammen. Leeeeecker. Der Preis für das Buffet ist 14,80€ und dass ist Ok, weil es sehr gut ist. Mal hinfahren, es lohnt sich. Am Wochenend Abends würd ich wenn ich mit 4 Personen dort Essen möchte vorher reservieren.