“Guter Chinese mit leckerem Buffet” 4 von 5 Sternen

Küche: chinesisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Henstedt-Ulzburg
“Guter Chinese mit leckerem Buffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Dieses Restaurant ist etwas weiter weg vom Centrum Bremerhavens, aber ein Besuch lohnt sich. Wer Chinesisch Essen mag der ist dort genau richtig. An manchen Tagen kann man dort Buffet essen ( Natürlich auch von der normalen Karte was bestellen ) welches sehr gut ist, weil man sich fertige Speisen nehmen kann oder man stellt sich eine Speise selbst zusammen aus frischen Zutaten wie Scampis, Rind-Grflügel-Schweinefleisch, Lachs,Gemüse und anderen Sachen. Die werden dann von einem netten Koch frisch zubereitet und man kann aus verschiedenen Saucen wählen.
Ich empfehle (wers mas) Scampis mit Rindfleisch, Zwiebelund und scharfe mit Knoblauchsauce zusammen. Leeeeecker. Der Preis für das Buffet ist 14,80€ und dass ist Ok, weil es sehr gut ist. Mal hinfahren, es lohnt sich. Am Wochenend Abends würd ich wenn ich mit 4 Personen dort Essen möchte vorher reservieren.

Von 61 % empfohlen