“Exzellentes Preisa-/Leistungs Verhältnis !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Havenhostel Bremerhaven

Havenhostel Bremerhaven gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Havenhostel Bremerhaven
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Burgermeister-Smidt-Str. 209, 27568 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland   |
Abu Dhabi
“Exzellentes Preisa-/Leistungs Verhältnis !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Ich habe als Einzelperson (Altersklasse 50+) in einem Zimmer (mit 4 Betten) für 3 Nächte im Bremerhavener "havenhostel" für ca. 45 €uro/ Nacht übernachtet.

Mein FAZIT vorweg: exzellentes Preis-/ Leistungs- Verhältnis!

Bett/ Matratzen Qualität: gut,
Parkplätze und Erreichbarkeit für PKW (und Busse): sehr gut;
Ruhe im Gebäude: sehr gut;
kleine Snacks an der Rezeption;
Supermarkt gegenüber;

Empfehlung: Tagestrip nach Duhnen/ Döse/ Cuxhaven um die frische Nordsee- Luft sich um den Kopf düsen zu lassen !!

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single

Marl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Das Hotel/Hosten liegt in einem Wohn-/Gewerbegebiet direkt zwei Lebensmittelmärkten. In der direkten Umgebung ist wenig los, eignet sich aber zum Joggen oder als Ausgangspunkt zur Innenstadt oder dem Überseehafen. Der vorhandene Parkplatz am Hotel ist sehr groß und gepflegt.

Der Empfang/Check-in war ausgezeichnet: schnell und ein sehr angenehmer Umgang. Wir haben uns ab der ersten Minute wohl gefühlt. Wir haben ohne Nachzufragen eine Karte von Bremerhaven bekommen sowie den Wifi-Access. Alle Wege durch das Hotel sind sehr sauber und modern gestaltet.

Unser Zimmer war groß und alles war sauber. Von der Fernbedienung bis zur Dusche wirkte alles noch neuwertig. Generell ist alles sehr stylish gestaltet. Der Wlan-Zugang war etwas umständlich und die Verbindung nicht wirklich stabil, aber ausreichend für diesen Aufenthalt. Die Betten stehen nicht ganz fest auf dem Boden und rutschen etwas sobald man auch nur aufsteht, trotzdem haben wir sehr gut geschlafen.

Wir würden das Hotel jederzeit wieder besuchen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

In einer alten Schutzpolizeikaserne befindet sich dieses Hostel.
Es ist alles sehr sauber und das Personal sehr angenehm.
Vor dem Gebäude ist ein großer Parkplatz und gegenüber ein Supermarkt (24h geöffnet).
Die Zimmer waren sauber und modern. Man muß aber den kargen Charme und lange Flure mögen. Preis-Leistung waren sehr gut.

Nachteil:
In der Nähe gibt es keine Restaurants. (mind. 1 km entfernt)
Die Handtücher waren sehr dünn.

Ansonsten alles gut!

• Aufenthalt November 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Wir waren hier bereits mehrmals. Haben ein Doppelzimmer und vorher ein 4 Bettzimmer (Eltern mit 2 Kindern) genutzt. Zimmer sind sauber und funktional. Das Bad ist ebenfalls angenehm eingerichtet. Jetzt mit befristeter WLAN-Nutzung. Sonst zukaufen. Wer mag kann auch ein Frühstücksbufett zubuchen. Die Innenstadt und der Fischreihafen sind auch mit dem Bus (direkt vor dem Hotel) zu erreichen. In ca. 20 min. ist man auch zu Fuß in der Stadtmitte. Wer direkt bucht und häufiger da ist, bekommt auch eine Rabattkarte.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Ostseebad Binz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Wir hatten ein 4-Bett-Zimmer (2 Erwachsene, 3 Kinder (1Baby im eigenen Bett)). Empfang sehr freundlich. Das Zimmer ist für eine Nacht ideal. Sauberkeit TOP, Bad ausreichend. Betten super. haben sehr gut geschlafen. Wir kommen gerne wieder !!!

• Aufenthalt September 2014, Familie
Garching bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Ueber HRS durch Zufall gefunden und absolut begeistert. Die Doppelzimmer sind ca 20 qm und haben ein vollausgestattes Bad mit grosser Dusche. Das Ganze ist neu und in tadellosem Zustand. Der Parkplatz ist 24h videoueberwacht. Das Fruehstuecksbuffet ist gut und fuer den Preis wirklich angemessen.
Das Publikum ist sehr gut durchgemischt und sehr freundlich.
Die Mitarbeiter sind wsehr hilfsbereit und nett, es hat sich immer eine Loesung gefunden, z.b. ein stoerrisches Handy das nicht laedt, wurde solange an Ladekabel angeschlossen bis man etwas gefunden hatte.
Zur Stadtmitte sind es zu Fuss ca 15 min, die man auch als Frau alleine nachts gut laufen kann.

Ich kann das Hotel wirklich jedem empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich wuerde gerne für das hostel ein "gut" 3+ geben. Stand allerdings nicht zur Verfügung. Die Lage ist gut. Gleich an der nächsten Straßenecke befindet sich die Bushaltestelle. Zu Fuß sind es ca. 20 Minuten bis zu den Hafenwelten. Die Zimmer sind groß und praktisch eingerichtet. Allerdings ist kein Schrank vorhanden.Es gab nur eine Garderobe. Ich haette mir noch ein fach für Pullover und Blusen gewuenscht. War in unserem Zimmer nicht vorhanden. Das Frühstück war ausreichend und gut. Das Personal war freundlich. Der Preis war fuer Bremerhaven ok. Ich wuerde dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2014

Sie waren bereits im Havenhostel Bremerhaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Havenhostel Bremerhaven

Anschrift: Burgermeister-Smidt-Str. 209, 27568 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremerhaven
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Sonstigen Unterkünften in Bremerhaven
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Havenhostel Bremerhaven 2*
Mit Blick auf das Hafenleben, die vorbeiziehenden "dicken Pötte" und Hafenkräne bieten unsere havenhostel an beiden Standorten eine preiswerte Art der Übernachtung direkt am Wasser – unweit zahlreicher touristischer Attraktionen. Durch die zentrale Lagen sind wir außerdem der perfekte Ausgangspunkt für Ausflüge in die Region. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Havenhostel Bremerhaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Havenhostel Bremerhaven State Of Bremen
Hafenhostel Bremerhaven
Bremerhaven Havenhostel
Hotel Havenhostel Bremerhaven
Bremerhaven Hotel Havenhostel

Wenn Sie Havenhostel Bremerhaven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.