“Hostel mit Hotelcharakter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Havenhostel Bremerhaven

Havenhostel Bremerhaven gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Havenhostel Bremerhaven
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Burgermeister-Smidt-Str. 209, 27568 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland   |
Hannover, Deutschland
“Hostel mit Hotelcharakter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das Hostel macht einen sehr guten und sauberen Eindruck. die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Es verfügt über einen großen Parkplatz und gleich gegenüber befindet sich ein Einkaufszentrum in dem man, falls man keine Lust auf Frühstücksbuffets hat, auch gut Frühstücken kann. Das Zentrum mit Auswanderer- und Klimahaus ist zu Fuß in etwa 20 Minuten zu erreichen. Die Straße, die in die Innenstadt führt hat div. Kneipen, Restaurants und nette Geschäfte.

• Aufenthalt August 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Das Hostel liegt zwar nicht direkt im Zentrum aber mit ca. 2km noch in Laufreichweite z.B. zum Auswandermuseum.

Es gibt sicherlich charmantere Unterkünfte, aber die Zimmer sind sauber und sehr funktional eingerichtet. Das Frühstück ist für 6,50 Euro reichlich und durchaus schmackhaft, auch wenn wir uns echten Saft und weniger Diät-Produkte gewünscht hätten ;) Die Rezeption war immer sehr freundlich und ist 24h besetzt.

Praktisch auch: Direkt zum Haus gehört ein großer Parkplatz, der kostenlos genutzt werden kann.

Nur die Matratze ging für mich leider gar nicht (harte Federkern), so dass ich irgendwann mit ziemlichen Rückenschmerzen wach wurde, was ich aber leider auch aus anderen Hotels gelegentlich kenne.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Harz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Hotel ist ideal gelegen!

Direkt vor der Haustüre ein 24h / 6 Tage Supermarkt und zum Industriehafen sind es nur 5min. Dort begrüßen einen gigantische Pötte, Kräne, Trockendocks sowie die Tripods von Windkraftanlagen vor der Verladung.

Trotz der Nähe zum Hafen war es richtig ruhig, kein Lärm stört. In die Innenstadt sind es zu Fuß ca. 12min, die aber direkt am Segelhafen, oder am Deich einem sehr kurz vorkommen..

Das Hostel ist neu renoviert, es gibt nirgends Schmuddelecken. Das Personal war sehr freundlich, die Rezeption 24h besetzt und das optionale, leckere Frühstück (6,50€) bot jeden Morgen etwas neues. Die Zimmer haben abschließbare Schränke und für Wertsachen kann man gegenüber der Rezeption Wertschließfächer kostenlos mieten.

Ein schöner, bunter Gästemix aus Familien, Freunden und Gruppen. Es war genügend Platz für alle vorhanden, sodass es ein schönes miteinander , statt gegeneinander war.

Einziges (kleines) Manko: Auf dem Zimmertoiletten gibt es keine Seife. selber mitbringen oder dreckig bleiben.

Wenn noch einmal Bremerhaven, dann bestimmt wieder Havenhostel!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Rockville, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Als Unterkunft für eine Klassenfahrt (Klasse 9) sehr gut geeignet. Saubere und moderne Zimmer, nettes Personal, sehr gute Verpflegung. Direkt hinter dem Hostel ist eine große Sportanlage mit einem guten Kunstrasenfußballplatz. Und über die Straße gibt es einen 24h-Supermarkt.

Allerdings sind die Wände relativ dünn, alles ziemlich hellhörig.

Insgesamt gerne wieder, auch für private Reisen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Ich (41) war mit meinem Sohn (13) unterwegs und war total begeistert vom Preis-Leistungsverhältnis.Super Service -Klasse Frühstück- 10 min mit in die Stadt.
Für Junge und Junggebliebene eine echte Alternative zum Hotel

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wir hatten als Familie mit kleinen Kindern ein "Zimmer" Im Nebengebäude gebucht, aber was wir dort vorfanden, konnte ich kaum glauben. (Nebenhaus ist günstiger als renoviertes Haupthaus)
Keinerlei Markierung zum Nebenhaus und Müll gleich am Eingang.
Zimmer war ohne Schloß und mit 4 original Krankenhausbetten! ausgestattet, sonst aber leider keinerlei Möbel wie Tisch oder Schrank.
Der Gesamteindruck glich einem Krankenhaus aus den 50er Jahren, ich war mit meinen kleinen Kindern wirklich entsetzt!

Also zurück zur Rezeption um doch noch ein Zimmer im Haupthaus zu bekommen, gegen entsprechenden Aufpreis natürlich!
Freundliche neue Zimmer mit allem Comfort, außer Seife und Handtücher, Betten leider für mich zu niedrig, für Ältere ist das nichts!
Frühstück gegen Aufpreis ok, aber "Sonderwünsche" wie warme Milch zum Kakao für meine Kinder waren dann doch für das dortige Personal zuviel und es gab Stress.
Gut ist der 24h Supermarkt gegenüber, leider ist das Hostel etwas abgelegen und fast so teuer wie ein Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das havenhostel liegt ca 2km vom Zentrum entfernt und ist in einer ehemaligen, toll restaurierten Kaserne zu finden. Es sind ausreichend Parkmöglichkeiten (kostenlos) vorhanden. Der Empfang war freundlich und das ganze Haus machte einen sehr hellen, positiven Eindruck. Das Zimmer ist sehr schlicht (etwas besser als Jugendherberge) mit einem kleinen Bad (hier fände ich doch nett, wenn wenigstens Handwaschseife vorhanden wäre), und einem Flachbildfernseher. Das Frühstück war einfach, aber für den Preis in Ordnung.
Neben der Empfangsstheke findet sich ein großer Aufenthaltsbereich mit großem Fernseher und vielen Sitzgelegenheiten. An Automaten kann man sich Snacks und Getränke ziehen oder während der Öffnungszeiten an der Theke für einen absolut fairen Preis kaufen- super!
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Havenhostel Bremerhaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Havenhostel Bremerhaven

Anschrift: Burgermeister-Smidt-Str. 209, 27568 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremerhaven
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Sonstigen Unterkünften in Bremerhaven
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Havenhostel Bremerhaven 2*
Mit Blick auf das Hafenleben, die vorbeiziehenden "dicken Pötte" und Hafenkräne bieten unsere havenhostel an beiden Standorten eine preiswerte Art der Übernachtung direkt am Wasser – unweit zahlreicher touristischer Attraktionen. Durch die zentrale Lagen sind wir außerdem der perfekte Ausgangspunkt für Ausflüge in die Region. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Havenhostel Bremerhaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Havenhostel Bremerhaven State Of Bremen
Hafenhostel Bremerhaven
Bremerhaven Havenhostel
Hotel Havenhostel Bremerhaven
Bremerhaven Hotel Havenhostel

Wenn Sie Havenhostel Bremerhaven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.