“Zu Empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Havenhostel Bremerhaven

Havenhostel Bremerhaven gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Havenhostel Bremerhaven
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Burgermeister-Smidt-Str. 209, 27568 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland   |
Witten, Deutschland
“Zu Empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Waren als schon ältere Semester in dem Hotel. Hat uns sehr gut gefallen,
zwischen den altersmäßig gemischten Gästen. Ca 18 - 60J.
Unsere Zimmer waren ruhig, sehr sauber und zweckmäßig gestaltet.
Die Farben sind gewöhnungsbedürftig. (Viel rot) Aber das ist Geschmackssache.
Frühstück ist reichhaltig. Das mögliche Mittag- und Abendessen haben wir nicht
probieren können, da viel unterwegs.
Guter Standort für die vielen Sehenswürdigkeiten in und um
Bremerhaven. (Ist wirklich eine Reise wert)
Viel Fläche zum Treffen und relaxen. Freundliches Personal.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Im Hostel war alles tip-top. Die Lage an einer großen Kreuzung = Einfahrt zum Industriehafen bedingt nicht unbedingt einen ruhigen Schlaf bei offenem Fenster. Dafür kann man aber gliech nach dem Frühstück die neu angekommenen Autotransporter sehen bzw. aus dem Bett heraus zur Werft schauen. Wo kann man das schon?! Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß - wenn auch mit kleineren Kindern grenzwertig (rd. 1,5 km) - zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Obernkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir waren auf unserer diesjährigen Jugendfreizeit zu Gast im Havenhostel. Dieses Hostel ist absolut empfehlenswert. Die Zimmer sind sehr gut mit eigenen Bad. Hervorzuheben ist das freundliche Personal. Die Küche ist auch zu empfehlen. Es gab jeden Tag abwechslungsreiche Kost incl. Salat, Dessert und Getränken. Die Speisen waren nicht nur schmackhaft, sondern auch etwas fürs Auge. Wir werden das Havenhostel auf jeden fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Baden-Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Der Service ist absolut spitze, das Personal ist sehr freundlich und ihnen macht die Arbeit Spaß, das merkt man. Das Zimmer war sehr sauber, die Möbel und Einrichtung sehr neu und in bestem Zustand. Das Badezimmer war ebenfalls sehr sauber. Leider waren das nächtliche Toben auf den Gängen im Zimmer gut zu hören, die Zimmer sind sehr hellhörig, aber mit Ohrstöpseln geht auch das. Das Frühstück war sehr lecker, uns hat lediglich Obst gefehlt, sonst war alles vorhanden und gut präsentiert.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Tecklenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Ganz neues Hostel in Hafengegend. Alles sauber, Badezimmer auf dem eigenen Zimmer. Auch für Familien zu empfehlen. Wir waren sehr zufrieden. Lage: ein wenig außerhalb, aber auch noch in Fußdistanz (ca. 600 meter) zu Restaurantes. Havencity mit Auswandererhaus und Klimahaus ca. 1.800 meter

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Ich habe das Hostel im Rahmen einer Klassenreise besucht und war mit dem Service rundum zufrieden. Das Personal war sehr zuvorkommend und äußerst hilfsbereit. Auch mit der Schulklasse waren sie sehr geduldig.
Die Verpflegung war sehr lecker, reichhaltig und mit riesiger Auswahl.
Die Zimmer waren einfach aber mit allem ausgestattet, was man braucht.
Das Havenhostel ist jederzeit weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Groß-Gerau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Generell vermeide ich es in Hostels bzw. Jugendherbergen zu übernachten, da ich damit schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Da im Oktober 2010 aber leider fast alle Hotels (bis auf die ganz teuren) in Bremerhaven ausgebucht waren buchte ich für meine Mitreisenden und mich drei Zimmer im Havenhostel. Das Hostel ist sehr modern und scheint erst vor kurzem renoviert worden zu sein. Trotzdem hat das Hostel den Charm einer Schule - kalte, weite Flure, mit nach außen öffnenden Zimmertüren, PVC Fußboden im Zimmer. Angenehm überrascht war ich jedoch vom Bad. Hier könnte sich sogar das ein oder andere Hotel eine Scheibe abschneiden. Von der Lautstärke her war es eher nicht so ruhig. Wer einen ruhigen Schlaf hat könnte hier durchaus Probleme bekommen. Man hört Türen auf dem Flur zu fallen und Schritte vom Zimmer oben drüber. Die Lage ist etwas außerhalb der Innenstadt, aber es gibt einen rund um die Uhr geöffneten Supermarkt direkt gegenüber. Hier gibt es auch eine kleine Bäckerei, in der man gut frühstücken kann (es gibt hier auch Tische und Stühle).

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Nr. 7 von 16 in Bremerhaven
Amaris Hotel
Amaris Hotel
Nr. 4 von 16 in Bremerhaven

Sie waren bereits im Havenhostel Bremerhaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Havenhostel Bremerhaven

Anschrift: Burgermeister-Smidt-Str. 209, 27568 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremerhaven
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Sonstigen Unterkünften in Bremerhaven
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Havenhostel Bremerhaven 2*
Mit Blick auf das Hafenleben, die vorbeiziehenden "dicken Pötte" und Hafenkräne bieten unsere havenhostel an beiden Standorten eine preiswerte Art der Übernachtung direkt am Wasser – unweit zahlreicher touristischer Attraktionen. Durch die zentrale Lagen sind wir außerdem der perfekte Ausgangspunkt für Ausflüge in die Region. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, HostelBookers, Agoda und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Havenhostel Bremerhaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Havenhostel Bremerhaven State Of Bremen
Hafenhostel Bremerhaven
Bremerhaven Havenhostel
Hotel Havenhostel Bremerhaven
Bremerhaven Hotel Havenhostel

Wenn Sie Havenhostel Bremerhaven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.