“Schön, sauber, freundlich aber...” 4 von 5 Sternen

Adena Hotel
Adena Hotel
Am Leher Tor 2, 27568 Bremerhaven, Deutschland   |
Nr. 5 von 16 Hotels in Bremerhaven
“Schön, sauber, freundlich aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

nrichtung
+Gratis Parkplätze

-fehlende Klimaanlage
-fehlende Minibar
-W-LAN nicht flächendeckend (jedoch kostenlos)

Alles in Allem ein empfehlenswertes Haus welches durch freundlich- und zuvorkommendes Personal auftrumpft. W-LAN sollte in Superior Zimmer mit genügend Abdeckung zur Verfügung stehen. Eine Minibar darf bei diesem Preisniveau nicht fehlen.

• Aufenthalt August 2013
HotelAmaris, Beschwerdemanagement von Adena Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrter paemarinsen,
wir möchten uns vielmals für Ihren Aufenthalt und für Ihre detaillierte Bewertung unseres Hauses danken. Ganz besonders hat uns alle gefreut, dass Sie unser freundliches, zuvorkommendes Personal noch einmal hervorheben. Dieses positive Feedback motiviert unsere Mitarbeiter, weiterhin mit Leidenschaft unseren Gästen eine wunderschöne Zeit zu bereiten.
Wir bedauern, dass es ein kleines "aber" in Ihrer sonst so positiven Bewertung gibt. Leider war es uns beim damaligen Umbau vom Kreiswehrersatzamt zum Hotel wegen der Gegebenheiten des Mauerwerks nicht möglich, zusätzliche Klimaanlagen in die Zimmer einzubauen. Gerne würden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei hochsommerlichen Temperaturen, ein Zimmer zur sonnenarmen Nordseite des Hauses zuteilen.
Bezüglich Ihrer Anmerkung wegen des W-Lan Empfangs können wir Ihnen mitteilen, dass das Problem bei einem unserer W-Lan-Router lag und wir dieses bereits behoben haben. Wir möchten uns vielmals entschuldigen, dass Sie diesbezüglich Probleme in Ihrem Zimmer hatten.
In der Tat sind unsere Zimmer nicht mit einer Mini-Bar ausgestattet. Gerne hätten wir Ihnen ein kühles Getränk vom Verkauf durch unser Rezeptionspersonal angeboten. Es tut uns sehr leid, falls wir Sie nicht ausreichend darauf hingewiesen haben sollten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal in unsere schönen Seestadt begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Wünschen und Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Das Hotel Adena und alle Mitarbeiter

Melsungen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Bei der Bewertung der Zimmer sind wir sehr zufrieden, was Sauberkeit und
Pünktlichkeit anbetrifft.
Das Frühstücksbüffet könnte abwechslungsreicher sein - vier Tage lang auf den Punkt
die gleichen Angebote !
Bei der Rezeption ist zu beanstanden das am Abend vereinbarte und zugesagte Reservierung
im Frühstücksraum für den anderen Tag nicht eingehalten wurde. Entweder wurde die Reservierung nicht rechtzeitig an das zuständige Personal für den Frühstücksraum weitergeleitet oder vergessen. Diese Reservierungspanne passierte an zwei Tagen für sechs Personen !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
HotelAmaris, Internetbewertungen von Adena Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2013
Sehr geehrter Ernst,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit dem Komfort und der Sauberkeit unserer Zimmer sehr zufrieden sind.

Bezüglich der Reservierungspanne des Frühstückstisches können wir uns nur in aller Form und aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir haben vollstes Verständnis dafür, dass Sie dies als negativen Kritikpunkt empfinden. Es sind bereits betriebsintere Recherchen getroffen worden, um die Fehlerquelle unsererseits herauszufinden. Diese wurden außerdem in einer Mitarbeiterversammlung besprochen und wir konnten gemeinsam Lösungen zur Verbesserung der Kommunikation zwischen Service und Rezeption finden, damit dieses Missgeschick ein Einzelfall bleibt.
Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für Ihren Hinweis bedanken. Dieser hat uns Wege aufgezeigt, bestimmte betriebliche Abläufe zu verbessern.
Dennoch hoffen wir, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen und stehen Ihnen bei Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße aus der schönen Seestadt Bremerhaven,
Ihr Team vom Hotel Adena
Hameln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Man bedient sich am reichhaltigen Büffet, das ständig nachgefüllt wird und sehr frisch ist. ( leckere Marmelade, frische Brötchen, frische Wurst, Rührei, Kaffee und Tee soviel man mag ! ) für jeden Geschack halt etwas. Das Hotel hat unserer Meinung nach mehr Sterne als 2.

• Aufenthalt April 2013, Paar
HotelAmaris, Internetbewertungen von Adena Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Liebe(r) granini91,

wir möchten uns für Ihr positives Feedback recht herzlich bei Ihnen bedanken. Außerdem freuen wir uns, dass wir das Ausflugsziel für Ihren Kurzurlaub sein durften und Sie diesen laut Ihrer Bewertung auch in vollen Zügen genossen haben.
Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass Sie uns in jeder Bewertungskategorie die volle Punktzahl gegeben haben und auch von unserem Frühstücksbüfett begeistert gewesen sind.
Gerne würden wir erneut Ihr "Gastgeber an der Nordsee" sein und uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen.
Das gesamte Team vom Hotel Adena
Peine
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

das Hotel im ehemaligen Kreiswehrersatzamt in Bremerhaven ist eine wirkliche Perle, wir waren wieder sehr zufrieden, hier simt einfach alles, die Freundlichkeit des Personals, ob an der Rezeption oder im Service, die Zimmer, vor allen Dingen die Sauberkeit, das Frühstücksbüffett wird immer frisch nachgelegt, WLAN ist kostenlos, und bei alledem ist der Preis sehr sehr niedrig - die Sehenwürdigkeiten, wie Havenwelten, Zoo usw. sind sehr gut fussläufig erreichbar, aber auch die große Anzahl der Parkplätze direkt am Hotel ist zu erwähnen

• Aufenthalt März 2013, Business
Liebe ge_ma_hemme,
Vielen lieben Dank für die absolut tolle und positive Bewertung unsers Hauses. Ebenfalls herzlichen Dank für die lieben Worte und dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben.

Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass jemand wie Sie, der (laut Ihres Profils) schon so viele verschiedene Häuser und Orte gesehen und bewertet hat, unser Haus so sympatisch lobt.

Falls Ihr Reisevorhaben Sie wieder nach Bremerhaven verschlägt, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Team,

das Hotel Adena in der schönen Seestadt Bremerhaven
Bühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Wir fuhren spontan nach Bremerhaven und benötigten ebenso spontan ein Hotelzimmer.
Durch tripadvisor sind wir auf diese Perle aufmerksam geworden.
Die super nette Rezeptionisten begrüßte uns freundlich und zeigte und zunächt das Zimmer welches auf den ersten Blick schon sehr ansprechend aussah.
Beim Check In bekamen wir viele hilfreiche Info´s und Tip´s.
Das Zimmer wurde ordentlich gereingt übergeben. Die Betten waren sehr bequem und das Tageslichtbad geräumig und mit vielen Abstellmöglichkeiten. Die Dusche war sehr groß gehalten.
Das Frühstücksbuffet am nächten Morgen übertraf alle Erwartungen und auch hier wurden wir sehr freundlich bedient.
Dieses Hotel werden wir definitiv wiedereinmal besuchen.
Herzlichen Dank! :)

• Aufenthalt November 2012, Paar
HotelAmaris, Internetbewertungen von Adena Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrte AnnaElli1406,

schön, dass wir Sie spontan als Gäste in unserem Haus begrüßen durften und vielen, lieben Dank für die netten Worte.
Besonders freuen wir uns darüber, dass Sie unser großes Tageslichtbad, das reichhaltige Frühstücksbüffet und den Service unseres Hauses loben.
Es freut uns sehr, dass Sie planen uns wieder einmal zu besuchen. Vielleicht ist eins unserer liebevoll gestalteten Arrangements etwas für Sie. Diese sind auf unserer Internetseite zu finden und lassen jedes Entdeckerherz höher schlagen.

Gerne sind wir bei Fragen oder Wünschen rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Herzliche Grüße aus Bremerhaven
Das Hotel Adena und alle Mitarbeiter
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Große, schöne Zimmer, sehr nettes Personal, tolles Frühstück mit guter Auswahl, sehr gute Lage, alle Havenwelten-Sehenswürdigkeiten und Restaurants gut erreichbar.
Der Flachbildfernseher hatte die üblichen Kabelprogramme. Internet kostete allerdings 3 Euro/Tag. Das große Duschbad hatte Tageslicht und eine große Dusche mit vielen Ablageflächen.Es gibt einen großen kostenlosen Parkplatz direkt am Haus.
Zur Fußgängerzone läuft man ca. 10 Minuten, zu den Museen am Hafen etwas länger. Unbedingt sehenswert sind die zahlreichen Museen wie das Auswanderhaus, das Klimahaus und der Zoo am Meer.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Viel besser als zwei Sterne!

• Aufenthalt September 2011, Business
HotelAmaris, Internetbewertungen von Adena Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrte Nimue,
für Ihre Bewertung, in der Sie beschreiben, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben, möchten wir uns auf diesem Weg recht herzlich bedanken. Wir freuen uns darüber, dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt in unserer schönen Seestadt ermöglichen konnten.
In der Tat gibt es in Bremerhaven zahlreiche Möglichkeiten aufregende und interessante Dinge zu erleben. Auch ganz unabhängig vom Wetter.

Bezüglich der Internetnutzung freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass dieses in der Zwischenzeit kostenlos ist und wir flächendeckend im gesamten Haus W-Lan anbieten.

Gerne würden wir Sie bald erneut in unserem Haus begrüßen und Wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute.

Mit freundlichen Grüßen aus der schönen Seestadt Bremerhaven

Ihr Team vom Hotel Adena
nrw
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel ist zentral gelegen. Die Innenstadt und die Attraktionen der Stadt sind in kürzester Zeit zu Fuß zu erreichen. Auch diverse Restaurants und Gaststätten liegen nur unweit vom Hotel entfernt. Die Zimmer sind groß, modern und zweckmäßig eingerichtet. Darunter leidet allerdings nicht der Wohlfühlfaktor.Der Empfangsbereich ist zwar klein, aber dennoch ausreichend für ein Hotel dieser Art. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und schmackhaft. Es blieben keine Wünsche offen. Kostenlose Parkplätze stehen in großer Anzahl zur Verfügung.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Adena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adena Hotel

Anschrift: Am Leher Tor 2, 27568 Bremerhaven, Deutschland
Lage: Deutschland > Bremerhaven
Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 5 von 16 Hotels in Bremerhaven
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adena Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adena Bremerhaven
Adena Hotel Bremerhaven/State Of Bremen
Bremerhaven Hotel Adena

Wenn Sie Adena Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.