“Nie wieder!!” 1 von 5 Sternen

Betreff: Hotel An Der Karlstadt
Ort: Bremerhaven, Deutschland, Europa
Titel: Aus Rostock nach Bremerhaven
D-Nr.: 190844754
Entschuldigung, aber dies ist kein Hotel! Niemals buchen !Betten mit OSB Platten statt Lattenrost ,dreckig, Möbel fleckig, Bad für ganz dünne und kleine Leute ! Sessel speckig !Wollten drei Nächte bleiben, sind ohne Frühstück nach der ersten schlaflosen Nacht abgereist, Bekleidung stinkt heute noch! So was nennt sich HOTEL ,geht garnich !!!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Bitte niemals Buchen!!!! So dreckig haben wir noch nie gewohnt. Küche nie benutzt da alles voller fett war(echt heftig) die Bettwäsche hat so gestunken das wir den Geruch noch Wochen in der Nase haben werden!!So was von eckelerregend......

• Aufenthalt Juli 2013
Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Haben kurzfristig für eine Nacht gebucht. Freundlicher Empfang, renoviertes, sauberes Zimmer. Gute Lage zur Innenstadt und Hafen, alles zu Fuß erreichbar. Kostenlose Parkplätze. Super Frühstücksbuffet, wie wir es in dieser und höheren Preisklassen selten erlebt haben. Wenn wir wieder nach Bremerhaven kommen, werden wir wieder hier buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Stadthagen, Niedersachsen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir waren als Kleingruppe mit vier Personen unterwegs. In diesem "Hotel" hatten wir zwei Doppelzimmer reserviert. Als wir dort ankamen eröffnete uns ein Mann, dass die Zimmer nicht im "Hotel" sondern einige hundert Meter entfernt liegen würden. Wir sind ihm also mit dem Fahrrad dorthin gefolgt. Ein Wort zu dem Mann:Nichts gegen sein äußeres, aber ein gewisses gepflegtes Auftreten wäre wünschenswert. Die Begutachtung der Zimmer ergab, dass beide zwei kleine Wohnungen waren. Eng und direkt an einer Hauptstraße. Meiner Meinung ist dies kein Hotel, sondern ein Ferienwohnung-Vertrieb. Wir haben uns dann auch aufgrund des hohen Preises gegen einen Aufenthalt entschieden.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir hatten eine Wohnung. Badezimmer hat kein Fenster und keine Lüftung. Muß durch das Schlafzimmer gelüftet werden. Waschbecken 15x30 cm. Schlafzimmer liegt an einer Hauptstraße. Extrem laut. Heizung funktioniert so gut wie gar nicht.
Wollten 2 Nächte bleiben, haben aber nach einer Nacht abgebrochen. Preis -Leistungs-Verhaltnis ist indiskutabel.

• Aufenthalt April 2012
ammersbek
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Sehr nette, zuvorkommende Hotelbetreiber,

das Zimmer sauber und fein, und die Hauskatze eine nette Begleiterscheinung. Mir wurde sogar persönlich teils mal Essen sowie eine Kaffekanne per Zimmer gebracht; sowie nach der Sylvesternacht Kopfschmerztabletten gereicht; somit konnte man völlig relaxt entspannen. Würde jeder Zeit wieder dort einkehren.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Hörstel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Die Zimmer sind zwar klein aber fein und sauber - alles vorhanden (Kühlschrank, Föhn usw.). Das Frühstück war spitzenklasse. Für einen Tripp nach Bremerhaven, ist dieses Hotel unbedingt weiter zu empfehlen, da es auch noch mitten im Stadtcentrum liegt und von der Fähre und dem Bahnhof gut zu erreichen ist.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel An Der Karlstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel An Der Karlstadt

Anschrift: An Der Karlsstadt 35, 27568 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremerhaven
Nr. 14 von 16 Hotels in Bremerhaven
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel An Der Karlstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bremerhaven Hotel An Der Karlstadt
Hotel An Der Karlstadt Bremerhaven, State Of Bremen

Wenn Sie Hotel An Der Karlstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.