“Angenehmer Aufenthalt, Preisgünstig & Zentral” 5 von 5 Sternen

Hotel Elbinger Platz
Georgstrasse 2-4, 27570 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 14 von 16 Hotels in Bremerhaven
koln
“Angenehmer Aufenthalt, Preisgünstig & Zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Ein freundlich und interessant eingerichtetes Hotel, sehr nah am Bahnhof. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war ausreichend und sauber, so wie das gesamte Hotel. Das Frühstücksbuffet war gut und ansprechend. Die Auswahl war auch ausreichend diesen Preis gut angemessen. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen, und werde es bei einem nächsten Aufenthalt in Bremerhaven wieder buchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Nach einigen technischen Schwierigkeiten (Fax ohne Funktion ....) sind wir angekommen. Parkplätze die zum Hotel gehören sucht man vergeblich. Hätte ich die Beschreibung besser lesen sollen. Selbst Schuld!. An der Rezeption wurde man freundlich empfangen. Sofortige Barzahlung erforderlich. Bin ich für ein Hotel nicht gewohnt. Nach Zuteilung des Zimmers (Straßenseite) waren wir nostalgisch überrascht. Die Zeit der Einrichtung war wohl irgendwann um 1970 stehen geblieben. Waschbecken im Schlafzimmer, geht gar nicht. Alles schien etwas schmuddelig. Der Teppichboden war an vielen stellen geflickt. Reparaturen am Stromnetz (Steckdosen ohne Funktion) und an der Toilette (Klo-Brille defekt) wurden gleich umgehend nach Reklamation erledigt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Ich finde das,dass Hotel Elbinger platz, ein sehr organiesiertes hotel ist.
Die Zimmer sind praktisch, sorgfähltig und sauber.
Es ist eine Familerische atmusfähre entstanden.Die Hotel besitzer sind sehr freundlich, hilfsbereit und versuchen alles, für den kunden zu recht und bequem zu machen.Was ihnen auch gelungen ist und es weiter hin auch so sein wird ich danke Frau Akman und Herrn Akman, für das was sie dort geleistet haben und freue mich auf einen nächstes mal DANKESCHÖN.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Schon bei der Begrüßung fühlt man sich herzlich willkommen. Komfortable, saubere und gemütliche Zimmer mit Frühstück. Es ist kein kleineres Hotel, aber sehr persönlich geführt und kinderfreundlich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Hotel wurde während unserem Auftenhalt renoviert, aber das hat uns nich gestört. Es liegt auch in einer ausgezeichnete Lage. Wir kommen auf jeden Fall wieder her!!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Bad Salzuflen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wir haben dieses Hotel von zu Hause aus gebucht.( Was im Internet noch recht gut aussieht) Bei der Ankunft, fielen wir aus allen Wolken! Schmuddelig,von aussen und innen! Beim betreten kam uns ein Uringestank aus den Toiletten entgegen, unfreundlicher Empfang und das Zimmer war das aller letzte. Welches wir fluchtartig wieder verlassen hatten! Also so ein Hotel gehört geschlossen!!! So etwas darf es nicht geben, wie wir es dort vorgefunden haben!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Seattle, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir genossen wirklich ihres Aufenthaltes in diesem familiengeführten Hotel.
Der Raum war schön und sauber und das Personal war außergewöhnlich nett.
Der Preis war sehr günstig und das Frühstück was auch gut.
Ich würde definitiv wieder bleiben nächsten Jahren.

Wir genossen wirklich ihres Aufenthaltes in diesem familiengeführten Hotel.
Der Raum war schön und sauber und das Personal war außergewöhnlich nett.
Der Preis war sehr günstig und das Frühstück was auch gut.
Ich würde definitiv wieder bleiben nächsten Jahren."

• Aufenthalt Juli 2010
salzwedel
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Dieses hotel ist eine frechheit ich konnte es gar nicht glauben als ich davor stand diese hotel sah eher aus wie eine ruine im ernst völlig verschlissene fassade.(frage mich bis heute wer diese fotos gemacht hat die im i-net zu sehen sind???)kaum drinne angekommen stank es einfach nur noch kein scherz..Aber mein zimmer war eigentlich eine toilette mit dusche und bett.hatte für mehre tage gebucht doch nach 5 min aufenthalt stornierte ich sofort das witzige an der sache das personal wollte von mir 80% stornierungskosten (das habe ich noch nie erlebt) eine frechheit bekam nach langer diskusion aber das komplette geld wieder!also wer in ruhe schlafen will und das nicht in einem badezimmer der meidet besser diese hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Elbinger Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elbinger Platz

Anschrift: Georgstrasse 2-4, 27570 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremerhaven
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 14 von 16 Hotels in Bremerhaven
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elbinger Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elbinger Platz Bremerhaven, State Of Bremen
Elbinger Platz Hotel

Wenn Sie Hotel Elbinger Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.