“besser geht Fisch kaum...” 5 von 5 Sternen

Am Fischbahnhof 1, 27572 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland
0471 / 710 21
Platz Nr. 2 von 143 Restaurants in Bremerhaven
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“besser geht Fisch kaum...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Etwas versteckt im Fischereihafen liegt das Natusch, ein seit vielen Jahren existierendes, urgemütliches Restaurant, welches auf Fisch und Meeresfrüchte spezialisiert ist, wo es aber auch einige Fleischangebote gibt. Das Restaurant hat mehrere getrennte Räume, die allesamt liebevoll mit maritimen Devotionalien dekoriert sind, die offenbar über Jahrzehnte hinweg aus aller Welt zusammen gesucht wurden. Selbst an den Toilettenwänden hängen wunderbare alte Stiche mit witzigen maritimen Themen. Zudem gibt es einen Außenbereich. Nachdem wir das Buffet besichtigt hatten, welches von überaus hilfsbereiten und kundigen Kellern erklärt wurde, haben wir uns die Speisenkarte geschenkt: Das Buffet bot alles, was das Herz begehrt, und das für schlappe 33,50 €! Eine tolle Krabbensuppe gab den Auftakt, gefolgt von diversen fischigen Salaten, allesamt hausgemacht und SEHR lecker. Es gibt ein Angebot von Sushi Rollen, und zum Hauptgang werden allerlei Fischgerichte mit diversen Beilagen, u.a. einem sündhaft leckeren Kartoffelgratin angeboten. Zudem gibt es Schweine- und Rinderbraten. Alles vorzüglich. Hier merkt man, daß der Seniorchef, Herr Natusch, seit vielen Jahren gleich nebenan im Fischgroßmarkt jeden Morgen das Beste kauft, was er dort findet. Die Weinkarte ist gut gegliedert und bestückt, überwiegend deutsche Gewächse, die Preise sind absolut angemessen. Der Service: überaus aufmerksam, freundlich und kompetent! Wir haben eines der beiden Natusch Kochbücher gekauft in der Hoffnung, die eine oder andere Leckerei zu Hause nachkochen zu können. Wir kommen sicher wieder in dieses tolle Restaurant! Und merke: If you can't sea the see, don't eat the fish...

• Aufenthalt Juni 2014

Haan, Deutschland
“Hochzeitstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Gestern haben wir unseren Hochzeitstag bei Natusch gefeiert. Wie immer wurden wir sehr freundlich empfangen.Das Essen( Jakobsmuscheln,Seezunge, Limandes) war nicht zu toppen.
Es war super lecker. Auch die Getränkeempfehlungen waren genau passend.Wir hatten einen sehr sehr guten Service. Das gibt es hier bei uns in Düsseldorf leider nicht mehr.Als Abschluss haben wir einen Haselnusslikör probiert. Er war göttlich!!Gerne erinnern wir uns an den Abend.
Schade das Sie so weit von uns entfernt sind. Noch einmal danke von ganzem Herzen für Ihre
Gastfreundlichkeit und das sehr gute Essen ( und trinken).Eine Danke auch an die Küche und bis bald.Grüsse aus Düsseldorf von den D.

• Aufenthalt Mai 2014
Nordenham
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Allein die maritime Atmosphäre begeister schon. Hinzu kommt das sehr freundliche Personal mit perfekten Service. Die Auswahl der Gerichte ist groß, aber nicht überladen. Alles ist frisch und schmeckt superlecker. Hauseigene Empfehlungen der Saison sollte der Gast unbedingt beachten.

• Aufenthalt Januar 2014
Wuppertal, Deutschland
“Gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir waren am Karfreitag mit der Familie bei Natusch zum Abendessen, es war ein rundum gelungener Abend.
Wir wurden freundlichst begrüsst von Herrn Natusch, der Kellner, der uns dann weiter bediente war sehr kompetent und super nett, vor allem aber natürlich und nicht aufgesetzt.
Das Menü wär einsame Spitze, besonders da man uns beim Bestellen gut beraten hatte.
Die Atmosphäre wär gemütlich und familiär, das Restaurant war bis auf den letzten Tisch besetzt und trotzdem lief alles ruhig und entspannt ab, hier machte das Speisen richtig Spass.
Natürlich ist es kein Lokal für jeden Tag, aber für den besonderen Anlass oder ab und zu zum Gönnen ist es toll und immer einen Besuch wert!

• Aufenthalt April 2014
Berlin, Berlin, Germany
“Hervorragendes Essen, tolle Atmosphäre!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

War mit meienr Frau dort Fischeessen - und schwer angetan. NIcht günstig, aber auch nicht überteuert, wird in schöner Atmosphäre des Inneren eines alten Segelschiffs hervorragender Fisch serviert. Hatten Limande und Seeteufel und beides war ganz ausgezeichnet. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Natusch Fischereihafen-Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremerhaven, State of Bremen

Sie waren bereits im Natusch Fischereihafen-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Natusch Fischereihafen-Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.