“Hochzeitstag” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Haan, Deutschland
“Hochzeitstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Gestern haben wir unseren Hochzeitstag bei Natusch gefeiert. Wie immer wurden wir sehr freundlich empfangen.Das Essen( Jakobsmuscheln,Seezunge, Limandes) war nicht zu toppen.
Es war super lecker. Auch die Getränkeempfehlungen waren genau passend.Wir hatten einen sehr sehr guten Service. Das gibt es hier bei uns in Düsseldorf leider nicht mehr.Als Abschluss haben wir einen Haselnusslikör probiert. Er war göttlich!!Gerne erinnern wir uns an den Abend.
Schade das Sie so weit von uns entfernt sind. Noch einmal danke von ganzem Herzen für Ihre
Gastfreundlichkeit und das sehr gute Essen ( und trinken).Eine Danke auch an die Küche und bis bald.Grüsse aus Düsseldorf von den D.

• Aufenthalt Mai 2014

Nordenham
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Allein die maritime Atmosphäre begeister schon. Hinzu kommt das sehr freundliche Personal mit perfekten Service. Die Auswahl der Gerichte ist groß, aber nicht überladen. Alles ist frisch und schmeckt superlecker. Hauseigene Empfehlungen der Saison sollte der Gast unbedingt beachten.

• Aufenthalt Januar 2014
Wuppertal, Deutschland
“Gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir waren am Karfreitag mit der Familie bei Natusch zum Abendessen, es war ein rundum gelungener Abend.
Wir wurden freundlichst begrüsst von Herrn Natusch, der Kellner, der uns dann weiter bediente war sehr kompetent und super nett, vor allem aber natürlich und nicht aufgesetzt.
Das Menü wär einsame Spitze, besonders da man uns beim Bestellen gut beraten hatte.
Die Atmosphäre wär gemütlich und familiär, das Restaurant war bis auf den letzten Tisch besetzt und trotzdem lief alles ruhig und entspannt ab, hier machte das Speisen richtig Spass.
Natürlich ist es kein Lokal für jeden Tag, aber für den besonderen Anlass oder ab und zu zum Gönnen ist es toll und immer einen Besuch wert!

Berlin, Berlin, Germany
“Hervorragendes Essen, tolle Atmosphäre!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

War mit meienr Frau dort Fischeessen - und schwer angetan. NIcht günstig, aber auch nicht überteuert, wird in schöner Atmosphäre des Inneren eines alten Segelschiffs hervorragender Fisch serviert. Hatten Limande und Seeteufel und beides war ganz ausgezeichnet. Jederzeit wieder!

Haan, Deutschland
“Immer wieder zu Nautusch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Von Düsseldorf zum Restaurant Nautusch ist immer eine Reise wert. Wir habend das Rest, durch Freunde kennengelernt. Es kein vergleichbar gutes Fisch Restaurant bei uns. Wir kommen nun
schon einige Jahre mehrmals im Jahr dort hin und sind noch nie enttäuscht worden.Der Service ist sehr gut !Das Essen immer von sehr guter gleichbleibender Qualität , was man von anderen Restaurants nicht mehr kennt.Ein großes Lob an die Küche.!! Wir kommen wieder.Trotz des vollen Lokals ist der Service immer sehr gut und freundlich.Auch über mehrere Jahre hinweg!!
Unser gestriges Osteressen bleibt uns noch lange in sehr guter Erinnerung.Auch die Weine sind sehr gut ausgewählt. Danke für den schönen Abend !!

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Natusch Fischereihafen-Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremerhaven, State of Bremen
Bremerhaven, State of Bremen

Sie waren bereits im Natusch Fischereihafen-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Natusch Fischereihafen-Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.