“Immer wieder zu Nautusch” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 153 Restaurants in Bremerhaven
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 30 - USD 51
Küche: Meeresfrüchte, Delikatessen, Familienrestaurant, Speiselokal
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftsessen, Romantisch, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Gehobene Meeresdelikatessen im feinen, maritimen Ambiente frisch von der Auktion.
Haan, Deutschland
“Immer wieder zu Nautusch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Von Düsseldorf zum Restaurant Nautusch ist immer eine Reise wert. Wir habend das Rest, durch Freunde kennengelernt. Es kein vergleichbar gutes Fisch Restaurant bei uns. Wir kommen nun
schon einige Jahre mehrmals im Jahr dort hin und sind noch nie enttäuscht worden.Der Service ist sehr gut !Das Essen immer von sehr guter gleichbleibender Qualität , was man von anderen Restaurants nicht mehr kennt.Ein großes Lob an die Küche.!! Wir kommen wieder.Trotz des vollen Lokals ist der Service immer sehr gut und freundlich.Auch über mehrere Jahre hinweg!!
Unser gestriges Osteressen bleibt uns noch lange in sehr guter Erinnerung.Auch die Weine sind sehr gut ausgewählt. Danke für den schönen Abend !!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Ein Geschmackserlebnis für Gourmets”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Zu Ostersonntag haben wir zwei der begehrten Plätze im Natusch bekommen. Unser Glück, das Essen ein absolutes Erlebnis für den Gaumen. Erstklassiger Service dazu, danke Rouven Borchers. Da zahlt man gerne etwas mehr, sehr wohl gerechtfertigt. Für Genießer!

“gamelfisch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Mein gestreifter seewolf war leider ein gammelfisch. Nicht geniessbar. Der chef meinte er wäre i.o.
sollte noch mal eine schulung absolvieren.

• Aufenthalt April 2014
    • 2 von 5 Sternen Essen
TanjaNatusch, Inhaber von Natusch Fischereihafen Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Der Fisch war absolut in Ordnung. Bei über 50 Jahren Erfahrung braucht man keine so unsachliche Kritik. Wir haben die Ware morgens gekauft. Aber trotzdem das Essen dieses "Herren" zurückgenommen und vom "gleichem" (!!!) Filet nochmals zubereitet und serviert und dieses Mal war der "Herr" begeistert. No comment!!!
Bremerhaven, Deutschland
“TOP-Restaurant zum Preis eines normalen Restaurants !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Eine der besten Qualitäten, die ich bei Speisen kennenlernen durfte. Es ist ein Haus mit toller Inneneinrichtung, hier wurde ein historisches Segelschiff entkernt und wieder für diese Innenausstattung aufgebaut. Der Service ist äußerst zuvorkommend und sehr aufmerksam. Durch die räumliche Aufteilung bedingt gibt es auch einen Raucherraum, in dem auch gespeist werden darf. Das Preis-Leistungsverhältnis ist exellent.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bremerhaven, Deutschland
“Fisch zum Geniessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Restaurant hat ein uriges Ambiente. Sehr auf die Seestadt, auf die Seefahrt ausgerichtete Einrichtung. Wer gerne Fisch isst, kann hier nach Herzenslust schlemmen, natürlich gibt es auch andere Gerichte die ebenso schmackhaft sind.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Natusch Fischereihafen Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremerhaven, State of Bremen
Bremerhaven, State of Bremen

Sie waren bereits im Natusch Fischereihafen Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Natusch Fischereihafen Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.