“Fisch zum Geniessen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bremerhaven, Deutschland
“Fisch zum Geniessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Restaurant hat ein uriges Ambiente. Sehr auf die Seestadt, auf die Seefahrt ausgerichtete Einrichtung. Wer gerne Fisch isst, kann hier nach Herzenslust schlemmen, natürlich gibt es auch andere Gerichte die ebenso schmackhaft sind.

Bremerhaven, Deutschland
“Fisch im Fischereihafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Restaurant ist im maritimen Ambiente - das Personal/Service hervorragend. Die Speisen sind nicht nur etwas fuer den Gaumen sondern auch etwas fuers Auge - gehobene Gastronomie die sich natürlich auch im Preis niederschlägt. Trotz der höheren Preise empfehlenswert. Freitags kann man das Fischbuffet nutzen, da ist für jeden etwas dabei, alles wird immer wieder aufgefuellt

• Aufenthalt September 2013
Beverstedt
“Natusch - ein schönes Wort für Fisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren schon einige Male bei Natusch zum Essen. Nicht nur das Ambiente verdient die Höchstnoten, es ist urgemütlich, sondern auch der Service, der aufmerksam und schnell ist. Hervorzuheben ist das Essen, wenn es um Fisch geht, gibt es weit und breit kein besseres Restaurant. Besonders das skandinavische Büffet jeden Freitag ist jeden Cent wert - so lecker, so vielfältig, auch für das Auge.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Issum, Deutschland
“Dieter B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Am zweiten Weihnachtstag aß ich mit meiner Familie und Freunden wie jedes Jahr im Natusch zu Abend. Der Restaurantchef, Herr Natusch, kam zusammen mit seiner Kellnerin an die Eingangstür. Er begrüßte uns wie alte Bekannte herzlich. Beide führten uns zu dem reservierten Tisch. Die Kellnerin fragte nach unseren Getränken und schenkte uns anschließend ein. Ihre Weinempfehlung und ihr Service waren hervorragend.
Nachdem sie unsere Essenbestellung aufgenommen hatte, - wir bestellten alle traditionsgemäß ein Fischgericht mit einer Vorspeise - brachte sie uns gegen den ersten Hunger Brot mit Aufstrich als Gruß aus der Küche. Vorspeisen und Hauptgang waren ausgezeichnet und reichlich. Zwischendurch kam die Bedienung immer mal wieder an den Tisch und fragte, ob alles zu unserer Zufriedenheit sei, und ob die Beilagen und die Saucen nachgereicht werden sollen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, weil das Ambiente zu unserem maritimen Essen sehr gut passte und dass Personal sehr gut geschult und sehr aufmerksam und freundlich ist. Daumen hoch!!

• 5 von 5 Sternen Essen
Hohenlinden, Deutschland
“Essen gut! Service schlecht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir wohnen in München und sind schon traditionell zu Weihnachten immer bei Natusch diesem tollen Fischlokal in Bremerhaven. So auch wieder heute am 2.Feiertag, zu der "Schicht" um 14:00 Uhr. Dies war ein Fehler! Herr Natusch hat uns empfangen und in die Kajüte die einmal mit Errol Flint in Verbindung gebracht wurde, da wir zu 12. waren. Er hat dann einen seltsamen Humor gezeigt, was man nicht unbedingt verstehen muss. Der Service den wir dann erlebten war gelinde gesagt stark Verbesserungswürdig! Gespräche am Tisch wurden von der Kellnerin mehr oder weniger aktiv unterbrochen und wie in der Kantine fragte sie in die Runde wer denn. Un welches Getränk bestellt habe. Das Brot wurde nicht für alle gereicht, sondern nur an den Anfang des Tisches bekamen wir ein Korb "zugeteilt". Nach Aufforderung kam dann doch noch das Brot für die anderen Gäste. Die Butter dazu fehlte und wurde ebenfalls erst nach Erinnerung gereicht. Unsere Bitte für unseren 7 jährigem Sohn etwas zusammenzustellen was er dann auch essen würde, konnten wir mit dem Hinweis! es gäbe nur das was auf der Karte steht vergessen.
Spätestens jetzt haben wir unseren Kellner der vergangenen Jahre vermisst, der hier zum Stammpersonal gehörte.
Als die Speisen dann schließlich kamen vergaß man die wichtigste Zutat zur Bouilabaise, nämlich die Knoblauch Paste. Egal habe ich mir dann von meiner Frau geliehen. Inzwischen kam das Hauptgericht und wir haben den echten Limandes gewählt mit frischen Nordseekrabben. Der Fisch war ok aber die Krabben hatten nun gar keinen Geschmack. Die Beilagen kamen mit dem Kommentar, wir haben sie zusammengelegt. Wie soll ein kleines Schälchen für 4 Personen reichen? So ging es praktisch weiter. Einer unserer Gäste, der am Tischanfang saß hatte das Pech, dass die Servicekraft dort immer ihre Runde begann und ihn ständig mehr oder weniger angerempelt hat. Schön wäre es gewesen wir hätten alle die Speisen gleichzeitig bekommen!
Fazit: Nicht wieder am 2.Feiertag und nicht um 14:00 Uhr. Wenn sich das Problem mit dem Service nicht ändert kommen wir nicht noch einmal.
Ein lieb gewordene Tradition war auch, dass man Kindern am Ende einen Korb mit kleinen Geschenken zum aussuchen angeboten hat, leider ist auch das nicht passiert. Unser Sohn war enttäuscht.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Natusch Fischereihafen-Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremerhaven, State of Bremen

Sie waren bereits im Natusch Fischereihafen-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Natusch Fischereihafen-Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.