“Essen gut! Service schlecht!” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 153 Restaurants in Bremerhaven
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 30 - USD 51
Küche: Meeresfrüchte, Delikatessen, Familienrestaurant, Speiselokal
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Gehobene Meeresdelikatessen im feinen, maritimen Ambiente frisch von der Auktion.
Hohenlinden, Deutschland
“Essen gut! Service schlecht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir wohnen in München und sind schon traditionell zu Weihnachten immer bei Natusch diesem tollen Fischlokal in Bremerhaven. So auch wieder heute am 2.Feiertag, zu der "Schicht" um 14:00 Uhr. Dies war ein Fehler! Herr Natusch hat uns empfangen und in die Kajüte die einmal mit Errol Flint in Verbindung gebracht wurde, da wir zu 12. waren. Er hat dann einen seltsamen Humor gezeigt, was man nicht unbedingt verstehen muss. Der Service den wir dann erlebten war gelinde gesagt stark Verbesserungswürdig! Gespräche am Tisch wurden von der Kellnerin mehr oder weniger aktiv unterbrochen und wie in der Kantine fragte sie in die Runde wer denn. Un welches Getränk bestellt habe. Das Brot wurde nicht für alle gereicht, sondern nur an den Anfang des Tisches bekamen wir ein Korb "zugeteilt". Nach Aufforderung kam dann doch noch das Brot für die anderen Gäste. Die Butter dazu fehlte und wurde ebenfalls erst nach Erinnerung gereicht. Unsere Bitte für unseren 7 jährigem Sohn etwas zusammenzustellen was er dann auch essen würde, konnten wir mit dem Hinweis! es gäbe nur das was auf der Karte steht vergessen.
Spätestens jetzt haben wir unseren Kellner der vergangenen Jahre vermisst, der hier zum Stammpersonal gehörte.
Als die Speisen dann schließlich kamen vergaß man die wichtigste Zutat zur Bouilabaise, nämlich die Knoblauch Paste. Egal habe ich mir dann von meiner Frau geliehen. Inzwischen kam das Hauptgericht und wir haben den echten Limandes gewählt mit frischen Nordseekrabben. Der Fisch war ok aber die Krabben hatten nun gar keinen Geschmack. Die Beilagen kamen mit dem Kommentar, wir haben sie zusammengelegt. Wie soll ein kleines Schälchen für 4 Personen reichen? So ging es praktisch weiter. Einer unserer Gäste, der am Tischanfang saß hatte das Pech, dass die Servicekraft dort immer ihre Runde begann und ihn ständig mehr oder weniger angerempelt hat. Schön wäre es gewesen wir hätten alle die Speisen gleichzeitig bekommen!
Fazit: Nicht wieder am 2.Feiertag und nicht um 14:00 Uhr. Wenn sich das Problem mit dem Service nicht ändert kommen wir nicht noch einmal.
Ein lieb gewordene Tradition war auch, dass man Kindern am Ende einen Korb mit kleinen Geschenken zum aussuchen angeboten hat, leider ist auch das nicht passiert. Unser Sohn war enttäuscht.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Germany, Bremen
“Ausgesprochen lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Freitags wird ein Fischbuffet angeboten, das durch eine große Auswahl und Frische überzeugt. Von Suppe, Austern und geräuchertem Aal bis zum warmen Fisch- und auch Fleischspeisen ist wirklich für jedem etwas köstliches dabei.
Das Personal ist sehr freundlich und bietet einen ausgezeichneten Service.
Das Ambiente ist sehr maritim und passt dadurch sehr gut zum Essen!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bremen, Deutschland
“Super Fischrestaurant zwischen Tradition und Moderne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Uns als Bremern wurde das Restaurant so oft empfohlen, dass unsere Erwartungen entsprechend hoch waren. Jetzt im November war es am Abend schon sehr dunkel, so daß ich zur Umgebung nicht viel sagen kann, aber es wirkte doch recht so, wie ein "Industriegebiet" Eben ein Fischereihafen ohne Schnickschnack. Trotzdem ist das Restaurant immer sehr gut gefült, so dass man reservieren sollte.

Die Einrichtung ist eher traditionell hanseatisch. Das Essen und der Service waren wirklich toll.
Wir hatten zu zweit einen Natusch Vorspeisen Antipasti-Teller, der noch nach unseren Wünschen ein wenig variiert wurde. Die Auswahl an Fisch, Krabben und Muscheln war sehr lecker, sehr frisch und als Vorspeise für zwei auch ausreichend. Das Brot war ganz frisch.
Die Hauptspeisen sind pfiffig innovativ, ohne überkandidelt zu sein. Der auf den Punkt gebratene Kutter-Dorsch war mit einem köstlichen Pastinaken-Kartoffel-Püree umrandet und war qualitativ super...auch die Menge war so ausreichend, dass wir leider keinen Nachtisch mehr essen konnten. Die Preise sind angemessen (Wein ca. 6 € für 0,2, Hauptspeisen ca. 20 €) und der Service toll.
Also: wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Leckeres Essen aber....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren zu sechst da und aßen super! Diverse Gerichte welche allesamt sehr lecker schmeckten, aber der Service war sehr schlecht! Die Gerichte wurden nicht zeitnah serviert und auch die in zweiter und dritter Runde bestellten Getränke wurden erst nach mehrmaligen Erinnern gebracht. Die Teller wurden im Anschluss fast zwanzig Minuten nicht abgeräumt! Auch die Bestellung der Desserts war sehr langwierig. Wir waren schon sehr oft dort, wurden jedoch noch nie so enttäuscht wie an diesem Abend! Essen super, aber Service sehr schlecht!!!

bremen
“"es gibt kein schöneres Wort für Fisch"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Zum Geburtstagsessen ( 25. Juli ) fuhren wir ins Natusch und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht. Es war ein sonniger Tag und ein ausgesprochen milder Abend, so dass wir draußen sitzen konnten. Der Außenbereich ist zwar bei weitem nicht so maritim wie bspw. die "Fischerstube", bei schönem Wetter aber genau richtig. Der Service war flott, nett und ausgesprochen zuvorkommend - wie immer. Besonders Lob verdient die anstandslose Rücknahme des Weines, der uns zum Probieren eingeschenkt wurde. Uns wurde daraufhin ein "Sommer- Riesling" empfohlen, der zu den Fischgerichten hervorragend passte. Das ganze Geburtstagsessen - und der Service - waren ein Genuss.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Natusch Fischereihafen Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremerhaven, State of Bremen
Bremerhaven, State of Bremen

Sie waren bereits im Natusch Fischereihafen Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Natusch Fischereihafen Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.