“"es gibt kein schöneres Wort für Fisch"” 5 von 5 Sternen

0471 / 710 21
Platz Nr. 2 von 143 Restaurants in Bremerhaven
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
bremen
“"es gibt kein schöneres Wort für Fisch"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Zum Geburtstagsessen ( 25. Juli ) fuhren wir ins Natusch und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht. Es war ein sonniger Tag und ein ausgesprochen milder Abend, so dass wir draußen sitzen konnten. Der Außenbereich ist zwar bei weitem nicht so maritim wie bspw. die "Fischerstube", bei schönem Wetter aber genau richtig. Der Service war flott, nett und ausgesprochen zuvorkommend - wie immer. Besonders Lob verdient die anstandslose Rücknahme des Weines, der uns zum Probieren eingeschenkt wurde. Uns wurde daraufhin ein "Sommer- Riesling" empfohlen, der zu den Fischgerichten hervorragend passte. Das ganze Geburtstagsessen - und der Service - waren ein Genuss.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 85 % empfohlen
Beverstedt
“Traumhafter Fisch in toller Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Natusch ist "das" Restaurant, wenn es um Fisch geht. In gepflegter, gehobener Atmosphäre bekommt man superleckeren Fisch - Freitag Abend auch als Fischbüfett - mit Austern, Räucherfisch, Krabben, Matjes und auch vielen warmen Speisen. Die Räume sind gemütlich eingerichtet, der Service perfekt, aufmerksam und freundlich. Wer in Bremerhaven weilt, muss Natusch besuchen, sonst war er nicht in Bremerhaven.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Bremen, Deutschland
“Enttäuschend ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ich kann dieses Restaurant keineswegs empfehlen. Von "dem Fischrestaurant" Bremerhavens kann keine Rede sein. Die Gerichte waren überteuert und ließen jede Raffinesse vermissen. Von einer Gourmetküche kann keineswegs die Rede sein. Ein lauwarmes, zähes Schnitzel mit kaltem - und zudem vor Öl triefenden Kartoffelsalat - bekommt man an jeder Imbissbude in besserer Qualität und zu einem besseren Preis. Auch die Fischgerichte trieften vor Fett und konnten nicht überzeugen.

Das Personal war sehr bemühnt, wirkte jedoch insgesamt sehr aufgesetzt. Der Speisesaal des Restraunts ist dunkel und im altdeutschen Stil gehalten, die keinen Raum für Privatsphäre lässt. Ich werde dieses Restaurant nicht wieder besuchen.

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Bremen, Deutschland
“Frischer Fisch bestens zubereitet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wenn Sie beruflich oder privat einmal in Bremerhaven sind und gerne Fisch essen, dann müssen Sie zu "Natusch" kommen. Eine Institution und immer sehr gute Qualität. Wir hatten ganz leckere Scholle. Im Fischereihafen gibt es viele Restaurants, aber wenn Sie etwas besonderes - etwas besonders gutes - suchen, dann müssen Sie zu Natusch.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Top Adresse für Fischliebhaber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Ich kann dieses Restaurant wärmstens empfehlen. Ich war per Zufall am Fischereihafen Bremerhaven. Es hat dort viel Restaurants doch das Natusch ist ein bisschen versteckt. Doch es muss sich überhaupt nicht verstecken. Im Gegenteil!
Das Restaurant ist liebevoll eingerichtet. Man fühlt sich wie in einem grossen 4 Master, der als edles Segelschiff gebaut wurde.
Man ist sofort willkommen. Die Bedienung war super. Der Kellner brachte sogar ein Fähnchen unserer Nationalität an den Tisch.
Reservieren ist von Vorteil. Obwohl wir grad noch Platz gefunden haben.
Das Essen war ausgezeichent. Der Fisch butterzart und die Vorspeise und das Dessert mit viel Liebe gemacht.
Schade wohne ich nicht gerade um die Ecke.
Das wäre sicherlich eines meiner Stammlokale. Doch Zürich - Bremerhaven liegen leider ein bisschen weit auseinander.
Doch das Kochbuch das ihr verkauft, werde ich sicherlich bestellen.
Danke vielmals ans Team Natusch.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Natusch Fischereihafen-Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremerhaven, State of Bremen

Sie waren bereits im Natusch Fischereihafen-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Natusch Fischereihafen-Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.