“Insgesamt guter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Hotel Sail City

Atlantic Hotel Sail City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Hotel Sail City
4.0 von 5 Hotel   |   Am Strom 1, 27568 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 2 von 16 Hotels in Bremerhaven
Holzwickede, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Insgesamt guter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Die Lage und die Architektur waren der Grund für die Buchung eines Superior-Zimmers im Atlantic Sail City. Der Preis ist entsprechend hoch angesiedelt und da schaut man natürlich ganz genau hin.
Mal abgesehen von der 8. Etage konnten wir nicht den Wert eines Superior-Zimmers erkennen, die Einrichtung ist modern, aber nicht unbedingt hochwertig, der Platz auch nicht besonders großzügig bemessen. Der Fernseher qualitativ schlecht was Bild und Größe angeht.
Das Badezimmer hingegen sehr ansprechend und mit großer Dusche, hat uns sehr gut gefallen.
Zum Service kann man Folgendes sagen: wenn sie Zeit hatten waren sie sehr freundlich! Das lag daran, dass die Rezeption zu jedem Zeitpunkt an dem wir dort waren immer nur mit einem Mitarbeiter belegt war, und dadurch von weiteren Gästen oder Telefonaten in Beschlag genommen wurden. Bei unserer Ankunft sorgte die ausführliche Beratung eines vorherigen Gastes dafür, dass wir knapp 15 Minuten auf das Einchecken warten mussten, mein Mann vor der Tür stand mit weiterem Gepäck und uns niemand zur Kenntnis nahm.
Bei einer weiteren Frage zum Thema Aussichtsplattform mussten wir uns wegen eines ausführlichen Telefonates wiederum gedulden.
Apropos Aussichtsplattform: es sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass die Hotelgäste für den erhobenen Zimmerpreis auch einmal kostenlos die Plattform besuchen dürfen. Aussage des Personals: die Plattform gehöre der Stadt, auf den Eintritt hätte das Hotel keinen Einfluss. Außer man benutzt 2 Tage die gleichen Handtücher im Zimmer, dann bekommt man eine Freikarte... also hat das Hotel doch irgendwie Einfluss...?
Was ich herausragend fand, war das Frühstück!! Sehr modern in der Auswahl, tolle Produkte, alles super beschriftet, sehr angenehmes Ambiente im Restaurant. Freundliche Service-Kräfte und tolle Aussicht! Da kann man das Haus nur beglückwünschen!!!
Wie gesagt: es hat uns gut gefallen und das "Meckern" liegt auf sehr hohem Niveau, aber das Hotel berechnet auch auf hohem Niveau.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Sail City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Liebe Kerstin,

haben Sie vielen, vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback insbesondere bezogen auf unser Frühstück. Für die Wartezeit an der Rezeption möchten wir uns entschuldigen. Dies kann leider immer mal vorkommen und wir bitten Sie um Ihr Verständnis. Wir nehmen uns für jeden Gast Zeit, auf Fragen und Wünsche einzugehen und können auch bei zwei oder drei Kollegen am Empfang (Teamstärke je nach Belegung unseres Hauses) die Anliegen nur nacheinander bearbeiten. Bezüglich des Eintrittes zur öffentlichen Aussichtsplattform haben wir durch Ihren Hinweis gemerkt, dass es durch unsere Aktion „Grüner Service“ zu Verwirrung kommen kann. Das müssen und werden wir besser kommunizieren. Beim „grünen Service“ bezahlen wir als Dankeschön die Tickets für die Besucherplattform.

Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns zu begrüßen.

Herzliche Grüße

Vechta, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Hallo, wir waren jetzt am Wochenende dort, und haben das Arrangement "Vergangenheit und Zukunft erforschen" gebucht. Und ich muss sagen, es war klasse. Wir hatten je zwei tolle Einzelzimmer in der achten Etage mit gigantischer Aussicht. Der ganze Service rundum passte, es waren sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter vor Ort. Besonders möchte ich hier den Service des Restaurants "Strom" erwähnen. Aber nicht nur der Service, auch das Essen war phantastisch.
Das Schöne dort ist, dass rund um das Hotel so viele Möglichkeiten zum Entdecken sind, und alles ist auf kurzer Strecke fußläufig zu erreichen. Wir hatten das Glück, dass zum Zeitpunkt des Aufenthalts ein Konzert gespielt wurde und anschließend Public Viewing für die WM war. Am Sonntag dann war ein tolles Oldtimer Treffen.
Wenn ich wirklich Kritik suchen würde, dann die, dass die Ablageflächen im Zimmer ein ganz klein wenig staubig waren, weil dieses vermutlich schon einige Tage nicht benutzt wurde, und das die Fenster demnächst mal wieder eine Reinigung vertragen könnten. Aber das hat unserem wirklich tollen Wochenende keinen Abbruch getan.
Wir sind zwei Freundinnen im Alter von Mitte dreißig, und für uns war alles perfekt. So verwöhnt zu werden, dass sollte sich jeder mal gönnen. Für uns steht fest, dass wir wieder kommen werden, dann wahrscheinlich mit zwei Übernachtungen, damit wir alles noch mehr genießen und entdecken können.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Sail City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Hallo Hei k,

für Ihre ausführliche und schöne Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich. Über Ihr Lob, vor allem was unseren Service betrifft, freuen wir uns insbesondere. Großartig, dass der Zufall mitgespielt und ein besonderes Rahmenprogramm Ihren Aufenthalt versüßt hat. Mit einem verlängerten Aufenthalt bei Ihrem nächsten Besuch können Sie gemeinsam mit Ihrer Freundin das Hotel und die Umgebung nochmals ausgiebig genießen.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein erneutes Wiedersehen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Ein sehr zu empfehlendes Hotel mit toller Aussicht, direkt am Hafen. Zimmer angenehm, Personal freundlich, Lage des Hotels super zentral, die Museen und die Innenstadt sind schnell erreichbar. Nachteil ist, dass die Restaurantplätze für das Frühstück nicht ausreichend sind und wir in der Halle sitzen mussten.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Moin liebe Gäste,

wir danken Ihnen sehr für Ihre positiven Worte und freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit erlebt haben. An ausgewählten Tagen mit einer hohen Belegung wissen wir aus der Erfahrung, dass die meisten Gäste zur selben Uhrzeit frühstücken kommen und dann unser Restaurant sehr schnell „ausgebucht“ ist. In diesen Fällen richten wir unser Tagungsfoyer mit der großen Fensterfront und damit tollen Panoramaaussicht auf die Weser ebenfalls zum Frühstücken her, welches Sie erreichen, nachdem Sie die Hotellobby durchquert haben. Wir bedauern, dass Ihnen das nicht so gut gefallen hat. Durch einen Hinweis in unseren Fahrstühlen informieren wir unsere Gäste an solchen Tagen auch vorab, zu welchen Zeiten im Restaurant wahrscheinlich sehr viel los sein wird. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder im Restaurant STROM begrüßen zu können.

Auf ein baldiges Wiedersehen
Hünstetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Hervorragendes Hotel. Super nettes Personal.Tolle Zimmer, tolle Aussicht auf die Weser. Komfortabeles Parkhaus direkt unter dem Hotel. Tolles Frühstücksrestaurant, tolle Hotel-Bar.
Etwas merkwürdiges Wurstsortiment beim Frühstück - Geflügelwurst und Rindsalami - . Für das Geld sollter man dem Gast schon anbieten was er möchte und ncht was irgendein Gesundheits-Apostel für richtig hält !

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lieber Klaus,

vielen Dank für Ihre erstklassige Bewertung unseres Hotels! Es ist schön zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt rundum gefallen hat. Wir werden weiterhin alles tun, damit dies so bleibt. Schade, dass wir mit unserer Wurstauswahl beim Frühstück nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir versuchen uns durch eine vielfältige Auswahl breit aufzustellen und auch das Besondere zu bieten. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt in der Seestadt!

Viele Grüße vom Weserdeich
Neu-Anspach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel hat wirklich eine einmalige Lage. Die Aussicht ist toll, das Personal ist sehr professionell und dennoch menschlich und freundlich. Leider wurde mir aber schon bei Ankunft beim Einlesen der Kreditkarte gesagt, man würde meine Karte erst einmal mit 50 € mehr belasten für den Fall, das "etwas sei". Ergäbe sich nach Abreise keine Bestandung, würde diese Belastung wieder storniert!
Da wird der Gast als Willkommensgruß gleich mit tiefem Misstrauen begrüßt. So etwas habe ich auf vielen Reisen noch nicht erlebt und ist m.E. sicher nicht einem 4-Sterne-Haus angemessen.
Ich weiß daher nicht, ob ich noch einmal dieses Hotel bzw. ein Hotel dieser Unternehmensgruppe aufsuchen werde!

• Aufenthalt April 2014, Business
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Sail City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Guten Tag Gerhard,

haben Sie vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Lage und das Lob für unser Team. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihren kritischeren Hinweis bezogen auf unser Prozedere bei der Anreise. Das nehmen wir sehr ernst. Wir streben stets nach einer offenen und freundlichen Kommunikation mit unseren Gästen während des gesamten Aufenthalts. Wenn es hier ein Missverhältnis gibt, werden wir dies intern besprechen und ggf. nach einer Lösung im gemeinsamen Interesse suchen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

DIe Lage des Hotels ist einfach einmalig. Direkt an der Weser lassen sich die Schiffe beobachten. Mediteraneum, Schifffahrtsmuseum und das Klimahaus sind gleich nebenan. Das Zimmer war sauber und aufgeräumt. Eine Flasche Wasser gab es gratis. Am Badezimmer gibt es nichts auszusetzen. Groß genug, sauber und modern eingerichtet. Einzig und allein die Kissen passen absolut nicht zu solch einem Spitzenhotel. Dünn und durchgelegen..... Das Restaurant und Empfang waren dagegen vorbildlich, aber bei schlechtem Schlaf drückt es etwas auf die Stimmung.

• Aufenthalt April 2014, Business
Lieber kehle,

toll, dass Sie wieder einmal den Weg nach Bremerhaven genommen und bei uns im Hotel zu Gast waren! Wir freuen uns, dass Ihnen besonders die maritime Lage und Atmosphäre so gefällt. Das ist auch einer der Vorzüge, den wir an unserem Arbeitsplatz so schätzen. Wir bedauern, dass Sie aufgrund der Kissen nicht so gut geschlafen haben. Gern hätten wir Ihnen ein zusätzliches oder spezielles Kissen (z.B. Kirschkern- oder Aromatherapiekissen) nach oben gebracht. Sprechen Sie uns in solchen Fällen bitte direkt vor Ort an – unser Rezeptionsteam ist 24 h für Sie da. Durch Ihren wertvollen Hinweis vor Ort können wir die Kissen unmittelbar prüfen und ggf. aus dem Bestand nehmen.

Sonnige Grüße und bis zum nächsten Mal!
Sankt Johann im Pongau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

War eine Nacht in diesem sehr modernen, zweckmäßig ausgestatteten Hotel. Dinner im Restaurant Strom war wirklich fantastisch. Service und Qualität können sich mit Sterne Restaurants messen. Die Lage ist genial und der Blick vom Restaurant und Zimmer ist sehr schön. Einziger Minuspunkt ist die Größe des Zimmers - sehr kompakt Aber durch Fensterfront zumindest hell, sowie der etwas klinische Eindruck der Gänge, was durch die Architektur des Hauses rührt, für ein Hotel aber vielleicht nicht ganz treffend ist. Das absolute Highlight sind die Freundlichkeit des Personals! Preis Leistung ist, meiner Ansicht nach, sehr gut - werde sofort wieder dort wohnen.

Aufenthalt April 2014, Business
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Sail City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Hallo HSPLA,

wir bedanken uns herzlich für Ihre fantastische Bewertung. Ein tolles Kompliment für unser Restaurant und unser Team – das schätzen wir sehr! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße
Ihr Team vom ATLANTIC Hotel SAIL City

Sie waren bereits im Atlantic Hotel Sail City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel Sail City

Anschrift: Am Strom 1, 27568 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremerhaven
Nr. 2 von 16 Hotels in Bremerhaven
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantic Hotel Sail City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel Sail City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Hotel Bremerhaven
Hotel Sail City Bremerhaven
Hotel Atlantik Bremerhaven
Atlantic Sail City Hotel
Atlantic Hotel Sail City Bremerhaven, State Of Bremen

Wenn Sie Atlantic Hotel Sail City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.