“Brise hautnah” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Hotel Sail City

Atlantic Hotel Sail City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Hotel Sail City
4.0 von 5 Hotel   |   Am Strom 1, 27568 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 2 von 16 Hotels in Bremerhaven
“Brise hautnah”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Ein sehr zu empfehlendes Hotel mit toller Aussicht, direkt am Hafen. Zimmer angenehm, Personal freundlich, Lage des Hotels super zentral, die Museen und die Innenstadt sind schnell erreichbar. Nachteil ist, dass die Restaurantplätze für das Frühstück nicht ausreichend sind und wir in der Halle sitzen mussten.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Sail City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Moin liebe Gäste,

wir danken Ihnen sehr für Ihre positiven Worte und freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit erlebt haben. An ausgewählten Tagen mit einer hohen Belegung wissen wir aus der Erfahrung, dass die meisten Gäste zur selben Uhrzeit frühstücken kommen und dann unser Restaurant sehr schnell „ausgebucht“ ist. In diesen Fällen richten wir unser Tagungsfoyer mit der großen Fensterfront und damit tollen Panoramaaussicht auf die Weser ebenfalls zum Frühstücken her, welches Sie erreichen, nachdem Sie die Hotellobby durchquert haben. Wir bedauern, dass Ihnen das nicht so gut gefallen hat. Durch einen Hinweis in unseren Fahrstühlen informieren wir unsere Gäste an solchen Tagen auch vorab, zu welchen Zeiten im Restaurant wahrscheinlich sehr viel los sein wird. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder im Restaurant STROM begrüßen zu können.

Auf ein baldiges Wiedersehen

Taunusstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Hervorragendes Hotel. Super nettes Personal.Tolle Zimmer, tolle Aussicht auf die Weser. Komfortabeles Parkhaus direkt unter dem Hotel. Tolles Frühstücksrestaurant, tolle Hotel-Bar.
Etwas merkwürdiges Wurstsortiment beim Frühstück - Geflügelwurst und Rindsalami - . Für das Geld sollter man dem Gast schon anbieten was er möchte und ncht was irgendein Gesundheits-Apostel für richtig hält !

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lieber Klaus,

vielen Dank für Ihre erstklassige Bewertung unseres Hotels! Es ist schön zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt rundum gefallen hat. Wir werden weiterhin alles tun, damit dies so bleibt. Schade, dass wir mit unserer Wurstauswahl beim Frühstück nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir versuchen uns durch eine vielfältige Auswahl breit aufzustellen und auch das Besondere zu bieten. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt in der Seestadt!

Viele Grüße vom Weserdeich
Neu-Anspach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel hat wirklich eine einmalige Lage. Die Aussicht ist toll, das Personal ist sehr professionell und dennoch menschlich und freundlich. Leider wurde mir aber schon bei Ankunft beim Einlesen der Kreditkarte gesagt, man würde meine Karte erst einmal mit 50 € mehr belasten für den Fall, das "etwas sei". Ergäbe sich nach Abreise keine Bestandung, würde diese Belastung wieder storniert!
Da wird der Gast als Willkommensgruß gleich mit tiefem Misstrauen begrüßt. So etwas habe ich auf vielen Reisen noch nicht erlebt und ist m.E. sicher nicht einem 4-Sterne-Haus angemessen.
Ich weiß daher nicht, ob ich noch einmal dieses Hotel bzw. ein Hotel dieser Unternehmensgruppe aufsuchen werde!

• Aufenthalt April 2014, Business
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Sail City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Guten Tag Gerhard,

haben Sie vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Lage und das Lob für unser Team. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihren kritischeren Hinweis bezogen auf unser Prozedere bei der Anreise. Das nehmen wir sehr ernst. Wir streben stets nach einer offenen und freundlichen Kommunikation mit unseren Gästen während des gesamten Aufenthalts. Wenn es hier ein Missverhältnis gibt, werden wir dies intern besprechen und ggf. nach einer Lösung im gemeinsamen Interesse suchen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

DIe Lage des Hotels ist einfach einmalig. Direkt an der Weser lassen sich die Schiffe beobachten. Mediteraneum, Schifffahrtsmuseum und das Klimahaus sind gleich nebenan. Das Zimmer war sauber und aufgeräumt. Eine Flasche Wasser gab es gratis. Am Badezimmer gibt es nichts auszusetzen. Groß genug, sauber und modern eingerichtet. Einzig und allein die Kissen passen absolut nicht zu solch einem Spitzenhotel. Dünn und durchgelegen..... Das Restaurant und Empfang waren dagegen vorbildlich, aber bei schlechtem Schlaf drückt es etwas auf die Stimmung.

• Aufenthalt April 2014, Business
Lieber kehle,

toll, dass Sie wieder einmal den Weg nach Bremerhaven genommen und bei uns im Hotel zu Gast waren! Wir freuen uns, dass Ihnen besonders die maritime Lage und Atmosphäre so gefällt. Das ist auch einer der Vorzüge, den wir an unserem Arbeitsplatz so schätzen. Wir bedauern, dass Sie aufgrund der Kissen nicht so gut geschlafen haben. Gern hätten wir Ihnen ein zusätzliches oder spezielles Kissen (z.B. Kirschkern- oder Aromatherapiekissen) nach oben gebracht. Sprechen Sie uns in solchen Fällen bitte direkt vor Ort an – unser Rezeptionsteam ist 24 h für Sie da. Durch Ihren wertvollen Hinweis vor Ort können wir die Kissen unmittelbar prüfen und ggf. aus dem Bestand nehmen.

Sonnige Grüße und bis zum nächsten Mal!
Sankt Johann im Pongau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

War eine Nacht in diesem sehr modernen, zweckmäßig ausgestatteten Hotel. Dinner im Restaurant Strom war wirklich fantastisch. Service und Qualität können sich mit Sterne Restaurants messen. Die Lage ist genial und der Blick vom Restaurant und Zimmer ist sehr schön. Einziger Minuspunkt ist die Größe des Zimmers - sehr kompakt Aber durch Fensterfront zumindest hell, sowie der etwas klinische Eindruck der Gänge, was durch die Architektur des Hauses rührt, für ein Hotel aber vielleicht nicht ganz treffend ist. Das absolute Highlight sind die Freundlichkeit des Personals! Preis Leistung ist, meiner Ansicht nach, sehr gut - werde sofort wieder dort wohnen.

Aufenthalt April 2014, Business
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Sail City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Hallo HSPLA,

wir bedanken uns herzlich für Ihre fantastische Bewertung. Ein tolles Kompliment für unser Restaurant und unser Team – das schätzen wir sehr! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Das Atlantic Hotel Sail City liegt direkt neben dem Klimahaus und zu Fuß sind nahezu alle wichtigen Sehenswürdigkeiten Bremerhavens erreichbar. Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr routiniert, auch großer Andrang wurde souverän abgearbeitet.
Die Zimmer sind in den oberen Etagen des Hotels untergebracht, sie zeigten alles Richtung Wasser - man hatte einen schönen Rundblick. Sie sind sehr sauber und modern eingerichtet, WLAN ist überall kostenlos und schnell.
Das Frühstpckbuffet begann mit einem Smoothie, ansonsten ist die Auswahl ausreichend groß - falls man noch etwas anderes möchte, wie z.B. eine Waffel, wird diese frisch in der Küche zubereitet und an den Tisch gebracht.
Fazit: wir waren mehrmals im Hotel zu Gast und beim nächsten Aufenthalt in Bremerhaven werden wir dort sicherlich wieder einkehren. Hier stimmt alles!!

Zimmertipp: am besten möglichst weit oben, so dass man einen schönen Blick hat!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Guten Tag Eike,

besten Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie bereits zum wiederholten Male begrüßen durften und Sie sich wieder sehr wohl gefühlt haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns schon jetzt und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Bremerhaven, Ihr Team vom ATLANTIC Hotel SAIL City
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir verbrachten ein Wochenende in dem Hotel. Die Lage: direkt an der Weser, mit Blick auf den Hafen. Sehr imposant. Das Hotel ist modern eingerichtet und sehr sauber. Wer das Bedürfnis nach Rauchen verspürt- da geht in einer Raucherlounge, die schön gestaltet ist, jedoch mit Rauchabzug noch zulegen könnte. Das Zimmer ist ebenfalls modern eingerichtet, mit indirekter Beleuchtung übr dem Bett und Wasserkocher. Im Bad befindet sich auch en Vergrößungsspiegel- immer ein willkommenes Detail. Das Personal zeichnet sich dadurch aus, dass sie sehr freundlich und teilweise fröhlich waren und man den Eindruck hatte, die lieben ihren Job :-) Das Klimahaus und Auswandererhaus sind direkt neben dem Hotel. Sehr schön. Frühstücks buffet ist reichhaltig und qualitativ hochwertig. Der Cappuccino ist ein Highlight am Morgen. Wir waren Am abend auch zum Essen im Restaurant. Feine Küche und auch hie5r: sehr nettes und aufmerksames Personal. und was uns immer wichtig ist: nicht zu aufdringlich.
Wir besuchten die Sauna, die etwas verlassen anmutet; jedoch gepflegt und geschmackvoll eingerichtet ist. Die Sauna ist dann auch richtig heiß.

Zimmertipp: Je höher desto besser und den Blick Richtung Containerhafen- das ist imposant :-)
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Liebe Wolkerosa,

ein herzliches Dankeschön für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Gern haben wir uns zurückhaltend-aufmerksam um Ihr Wohl gekümmert. Die Sauna ganz für sich zu haben, kommt nicht so häufig vor – an Regentagen kann es etwas voller werden ;-)

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden und senden Ihnen sonnige Grüße aus den Havenwelten Bremerhaven! Ihr Team vom ATLANTIC Hotel SAIL City

Sie waren bereits im Atlantic Hotel Sail City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel Sail City

Anschrift: Am Strom 1, 27568 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremerhaven
Nr. 1 der Businesshotels in Bremerhaven
Nr. 2 der Luxushotels in Bremerhaven
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantic Hotel Sail City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Weg, Hotel.de, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel Sail City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Hotel Bremerhaven
Hotel Sail City Bremerhaven
Hotel Atlantik Bremerhaven
Atlantic Sail City Hotel
Atlantic Hotel Sail City Bremerhaven, State Of Bremen

Wenn Sie Atlantic Hotel Sail City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.