“Einmalige Lage mit Blick auf die Weser” 4 von 5 Sternen

Atlantic Hotel Sail City
4.0 von 5 Hotel   |   Am Strom 1, 27568 Bremerhaven, Deutschland   |
Nr. 2 von 16 Hotels in Bremerhaven
Bamberg
“Einmalige Lage mit Blick auf die Weser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt an der Weser, alle Zimmer haben einen Blick in diese Richtung (teilweise seitlich, teilweise direkter Blick). Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Einkaufzentrum, wenn man dieses durchquert erreicht man eine Einkaufsstraße. Unser Zimmer hatte einen seitlichen Blick auf die Weser mit einigen Fenster, das Zimmer war sehr modern eingerichtet, hatte einen Fernseher, einen Wasserkocher mit dem man sich Tee oder Instantkaffe kochen konnte und eine indirekte Beleuchtung hinter dem Bett. Das Bad war auch sehr modern gestaltet mit dunklen Fliesen und eckigem Waschbecken. Für das Frühstück war im Aufzug ein Schild aufgehängt, zu welchen Zeiten die wenigsten bzw. die meisten Gäste frühstückten. Aufgrund unserer Beobachtungen konnten wir feststellen, dass dieser tatsächlich stimmte. Das Früstück hatte alles was wir zum Frühstücken brauchen, also Müsli, frisches Obst, Marmelade/Honig, Käse, gebratenen Schinken usw. Die Frühstückseier wurden frisch zubereitet und wir konnten die gewünschte Zeit angeben. Das Ergebnis war wie gewünscht. Alles in allem ein sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Sail City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Lieber Rainer2605,

herzlichen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die damit verbundene Empfehlung. Und toll, dass Sie auch Fotos eingestellt haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie irgendwann erneut bei uns begrüßen zu können.

Alles Gute wünscht Ihr Team vom ATLANTIC Hotel SAIL City

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel lebt von seiner einmaligen Lage. Ich hatte ein sauberes und gepflegtes Zimmer, was aber anscheinend nicht für alle Etagen gilt. Meine Kollegen hatten teils sehr schmuddelige Zimmer mit Haaren in Bereichen in denen man keine Haare sehen möchte.
Die Frühstücksleistung war keine Offenbarung aber in Ordnung. Das Personal im Restaurant-/Bar-Bereich war freundlich und aufmerksam. Das galt auch für die Rezeption, hier ist aber bei den angehenden Hotelkaufleuten noch Feinschliff nötig. Auch kann ein EDV-Lehrgang durchaus zu Geschwindigkeitssteigerungen verhelfen in der Abwicklung der Check-in Formalitäten.

• Aufenthalt September 2013, Business
Guten Tag ullibremen,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und die damit verbundenen positiven sowie negativen Anmerkungen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Erfahrung Ihrer Kollegen und können versichern, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und Sauberkeit für uns an oberster Stelle steht. Unsere jungen Kollegen werden im Rahmen Ihrer Ausbildung regelmäßig geschult und werden mit zunehmender Erfahrung ihre Fähigkeiten professionalisieren. Da jedes Jahr neue Auszubildende bei uns anfangen, treffen Sie in allen Hotelbereichen auf Lehrlinge aus den unterschiedlichen Lehrjahren. Wir hoffen dabei weiterhin auf Ihr Verständnis und würden uns über ein Wiedersehen in unserem Haus freuen.

Beste Grüße
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Dieses Haus hat unsere Neugier geweckt. Ein modernes Hotel mit Dubai-Anklang an der Wesermündung hat etwas und zeugt von an der Nordsee nicht so stark verbreitetem Wagemut. Das Hotel ist schon reizvoll, aber der Preis hat es in sich. Ein ähnliches Zimmer bekommt man z.B. in Berlin in der Regel für ein Viertel des Preises. Am Zimmer an sich war nichts auszusetzen, außer dass man vielleicht in einem "Comfort-Zimmer" neben einer Dusche auch eine Badewanne erwartet hätte. Ansonsten modern-zweckmäßiges Mobiliar, aber eben auch nichts Außergewöhnliches, das den Preis (158 Euro im Einzelzimmer zur Doppelbenutzung inkl. reichhaltigem Frühstücksbüffet) gerechtfertigt hätte - außer dem schönen Blick auf den Neuen Hafen. Jedoch sollte man sich nicht täuschen - das Hotel verfügt nur über die untersten 9 Etagen des Hauses. Die oberen Stockwerke sind mit Büros belegt. Den besten Blick hat man von der Aussichtsplattform, die wiederum nichts mit dem Hotel zu tun hat. Der Besuch dort ist kostenpflichtig - da wäre es doch schön, wenn der Besuch dort vielleicht als Service des Hauses in den üppigen Zimmerpreis inkludiert würde. Das Personal ist für norddeutsche Verhältnisse wohltuend höflich und bemüht, allerdings vielleicht etwas zu ernst. So wurde uns der wohlschmeckende Frühstücks-Smoothie mit einer Ernsthaftigkeit kredenzt, als ob eine Hiobsbotschaft zu überbringen sei.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Hallo braunschweigtraveler,

herzlichen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ein sehr schön formuliertes Feedback, wie wir finden. Ihre Anregungen nehmen wir gerne auf. Vielleicht weckt ja auch eines unserer anderen Häuser Ihre Neugier? Wir würden uns freuen Sie erneut in einem ATLANTIC Hotel begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus dem Norden
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Habe mit meinem Sohn hier spontan bei unserer Weserradtour noch ein sehr schönes Zimmer gefunden. Geniale Sauna, die zu jeder gewünschten Zeit genutzt werden kann. Hervorragendes Frühstücksbuffett. Fahrradabstellplatz in der Tiefgarage. Alles entspricht wirklich vier Sternen - außer dass ein Pool fehlt. Allerdings hat dieses Hotel seinen Preis!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Liebe MarieJoyBielefeld,

toll, dass wir eine Station auf Ihrer Weserradtour sein konnten und Sie Ihren spontanen Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Vielen Dank für Ihre Top-Bewertung. Wir hoffen, Sie hatten noch eine schöne Reise und würden uns über ein Wiedersehen freuen!

Herzlichst,
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Die Architektur des Hotels ist ungewöhnlich, die Lage perfekt. Viele Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß erreichbar.
Unser Zimmer war ausreichend groß, um ein Zustellbett bequem unterzubringen, das Badezimmer war sauber und modern. Die Aussicht aus der Fensterfront über die Weser in Richtung Meer war toll.
Das Personal beim Frühstück war aufmerksam und freundlich, die Auswahl beim Frühstücksbüffet reichlich - alles in allem ein gelungener Aufenthalt.
Schade, dass das Hotel keinen Pool hat.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Guten Tag Line100,

wir bedanken uns für die schöne Bewertung zu Ihrem gelungenen Aufenthalt bei uns in Bremerhaven. Wenn alles gestimmt hat, können wir uns nur freuen und machen weiter so. Packen Sie beim nächsten Mal vielleicht doch die Badesachen ein – im Bad 1 in Bremerhaven gibt es Badespaß für die ganze Familie (ca. 10 Minuten mit dem Auto).

Liebe Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Hotel mit einer eindrucksvollen Architektur in einer traumhaften lage direkt an der Wesermündung in die Nordsee. Abfahrt nach Helgoland vor der "Haustür"! Auch das Kilmahaus, der Zoo oder das Auswanderermuseum sind direkt neben dem Hotel. Das Hotel selbst bietet sehr gute Seminarräumlichkeiten (dafür war ich dort), aber auch eine exzellente Küche im Restaurant. Die Zimmer sind schön eingerichtet, sauber und ruhig, und man hat meist einen schönen Ausblick. Den Pool habe ich nicht genutzt, deshalb ohne Bewertung.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Lieber ChuckLutz,

vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten. Leider gibt es keinen Pool bei uns im Hotel, dafür aber eine sehr schöne Sauna mit Panorama-Ausblick. Sie haben ja bereits einiges aufgezählt, was es an Freizeitmöglichkeiten in unserer Nähe gibt – wie wäre es mal mit einem privaten Besuch in Bremerhaven? Wir freuen uns auf Sie!

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Sehr nettes Personal schon beim Empfang, suuuuper nette Bedienung beim Mittagessen. Ernüchterung beim betreten des Zimmers das schon etwas kahl und spartanisch eingerichtet war. Die Betreuung während unserer Tagung war sehr gut und sehr aufmerksam. Absoluter Hammer allerdings im negativem Sinn ist die Davidoff Lounge die so den Charme eines Bahnhof Aufenthaltsraums.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Hallo stranger3,

zunächst einmal möchten wir uns für die positive Bewertung unseres Hotels bedanken. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und besonders mit unserem Service zufrieden waren. Schade, dass Ihnen der Stil in unseren Zimmern und unser Raucherbereich – die Davidoff Lounge – nicht so gut gefallen haben. Vielleicht ergibt sich nochmal die Gelegenheit für Sie, Bremerhaven privat zu besuchen. Dann würden wir uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Schöne Grüße aus Bremerhaven
Ihr Team vom ATLANTIC Hotel SAIL City

Sie waren bereits im Atlantic Hotel Sail City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel Sail City

Anschrift: Am Strom 1, 27568 Bremerhaven, Deutschland
Lage: Deutschland > Bremerhaven
Nr. 2 von 16 Hotels in Bremerhaven
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantic Hotel Sail City 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel Sail City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Hotel Bremerhaven
Hotel Sail City Bremerhaven
Hotel Atlantik Bremerhaven
Atlantic Sail City Hotel
Atlantic Hotel Sail City Bremerhaven/State Of Bremen

Wenn Sie Atlantic Hotel Sail City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.