“Wirklich ein Kleinod” 5 von 5 Sternen

Buntentorsteinweg 86/88, 28201 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 1 von 93 Hotels in Bremen
“Wirklich ein Kleinod”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Traumhaftes, familiengeführtes kleines Hotel mit liebevoller Ausstattung und blitzsauber! Als hausstaubmilbenallergiker bin ich in Hotels viel Kummer gewohnt, hier nicht!
Der Service ist freundlich und flexibel.

Unbedingte Weiterempfehlung!!!

Aufenthalt März 2014, Paar

Melle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren mit drei weiteren Paaren 2 Nächte Gäste im Hotel. Dort ist alles mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet, die Zimmer sind modern und sehr gemütlich, Bäder vom Feinsten. Schon der Empfang war sehr herzlich. Dann das erste Frühstück, wahnsinnig vielseitig, lecker!! Dazu die familiäre Atmosphäre, einfach nur genießen und sich wohlfühlen. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Sind wir wieder mal in Bremen, dann über Nacht garantiert wieder hier.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Hotel Walter in Bremen bietet ein einzigartiges Preis-Leistungsverhältnis und erstklassigen Service. Wir haben zwei Nächte im Hotel verbracht und kommen sehr gerne wieder. Das Haus ist verkehrsgünstig gelegen und die schallisolierten Fenster lassen keinen Straßenlärm ins Zimmer. Wir wurden äußerst zuvorkommend empfangen und uns wurden regelrecht alle Wünsche von den Augen abgelesen. Im Aufenthaltsraum gibt es rund um die Uhr Kaffe und Tee und die Zimmer sind liebevoll renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war einzigartig, es wurde sofort nachgelegt und von herzhaft bis süß war alles vertreten. Dieses Angebot entspricht eher einem Fünf-Sterne-Haus. Das Ehepaar war unglaublich hilfsbereit, ohne je aufdringlich zu sein. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Hotel Walter in Bremen und können jedem einen Aufenthalt empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel und können es rundum empfehlen. Das Zimmer war sehr ansprechend eingerichtet und das Bad außergewöhnlich schön, natürlich alles picobello sauber! Es fehlt an nichts und die Eigentümer sind sehr hilfsbereit und ausgesprochen nett! Das Frühstück ist unbeschreiblich vielfältig und bietet wirklich für jeden Geschmack das Richtige,- ob süß, ob herzhaft,- alles frisch und alles bestens! Auffallend ist die wirklich positive Liebe zum Detail, die man überall spürt! Diese Haus hat wirklich Flair und hebt sich wohltuend von dem Einerlei der großen (und viel teureren) Hotelketten ab! Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das Gästehaus Walter in der Bremer Neustadt gelegen, bietet 1. Klasse Service. Das Ehepaar ist außerordentlich bemüht, jeden Gast zu 100% zufriedenzustellen.
Das ältere Haus ist von innen komplett renoviert und bietet modernen Komfort.
Nicht zu vergessen sind das Frühstück, das absolut keine Wünsche in Sachen Vielfalt offen gelassen hat.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer in der Parterre - sehr praktisch gelegen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Dieses Hotel kann ich allen empfehlen, die nicht enttäuscht werden wollen. Zentrale Lage, Sehr schöne Zimmer. Die Eigentümer sind wahre Gastgeber! Liebevolles Ambiente. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet eine gute Auswahl. Auch bei unserem nächsten Brementrip wird dieses Hotel unsere 1. Wahl sein.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wir reisten an einem kalten, verschneiten Märzabend an und wurden mit viel Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit empfangen. Die Restaurants in der Gegend waren alle schon geschlossen, aber der Besitzer bereitete uns eine sehr schmackhafte Käse- und Wurstplatte zu und wollte das nicht einmal mit auf die Rechnung setzen. Unser Zimmer mit Bad war groß, modern, sauber, gemütlich, mit ein paar kreativen und gemütlichen Beleuchtungsmöglichkeiten. Das Bad und die Dusche waren auch wirklich gut. Das Frühstück war reichhaltig mit großer Auswahl, die für jeden Gaumen und Appetit das Richtige bot. Der Besitzer begleitete uns an einem verschneiten Morgen sogar zum Auto, um uns zu zeigen, wie man mit dem Navigationsgerät umgeht. In Bremen ist das auf jeden Fall das Hotel unserer Wahl.

Sie waren bereits im Hotel Gastehaus Walter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gastehaus Walter

Anschrift: Buntentorsteinweg 86/88, 28201 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Kostenloses Parken
Nr. 1 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Nr. 13 der Businesshotels in Bremen
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gastehaus Walter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gastehaus Walter Bremen
Hotel Gastehaus Walter Bremen

Wenn Sie Hotel Gastehaus Walter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.