“Herzliche Gastgeber, moderne Zimmer und hervorragendes Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gastehaus Walter

Hotel Gastehaus Walter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Gastehaus Walter
Buntentorsteinweg 86/88, 28201 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 1 von 92 Hotels in Bremen
London, Vereinigtes Königreich
“Herzliche Gastgeber, moderne Zimmer und hervorragendes Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Meine Frau und ich haben im Gästehaus Walter zwei Nächte verbracht. Zur Altstadt ist es nicht weit. Noch schneller ist man mit der Straßenbahn. Die Besitzer sind warmherzig, gastfreundlich und entspannt. Die Zimmer ruhig, modern und sehr gemütlich. Im Erdgeschoss gibt es einen Raum mit Kaffeeautomaten, in dem man sich entspannen kann. Das Frühstücksbuffet ist groß mit umfangreicher Auswahl, gut für Fleischesser, Fischesser und Vegetarier wie mich. Die Preise sind auch vernünftig. Sehr zu empfehlen.

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Die Mutter meines Partners war für drei Tage Gast in diesem Hotel. Als Bewohnerin der Neustadt war ich doch sehr überrascht, wie modern und komfortabel ihr Zimmer eingerichtet war; denn von außen wirkt das Hotel eher "bieder".
Die Hotelbesitzer waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Mein Freund konnte als Nichtbewohner mit im Hotel frühstücken. Die Zwei fanden ein Frühstücksbuffet vor, bei dem sich die Tische nur so bogen. Sie waren beide begeistert!
Das Gästehaus ist unbedingt empfehlenswert, wenn man zentrumsnah übernachten möchte. Wir haben ein weiteres Mal im Dezember gebucht. Danke sehr!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Dörentrup, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Ein Hotel zum Wohlfühlen mit sehr netten Gastgebern. Zimmer sehr geschmackvoll und mit viel Liebe eingerichtet. Hatten Komfortzimmer im 3.Stockwerk. Sehr geräumig mit einem Traum von Badezimmer. Ein Frühstück mit allem drum und dran. Bietet manch 4* Hotel nicht. Alles sehr sauber. Familie Walter steht den Gästen mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Einmal Hotel Walter, immer Hotel Walter.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Mit viel Liebe und Aufwand renoviertes Zimmer. Wir hatten das super schöne Zimmer im 3. Stock (nach hinten mit Balkon) "Turmzimmer" getauft, weil uns bis nach oben fast die Puste ausgegangen ist. Perfektes Frühstück übertraf alle Erwartungen. Danke für die herzliche Betreuung. Wenn wir wieder in Bremen sind, werden wir wieder bei Walters wohnen und hoffentlich mehr Zeit haben und uns ein Fahrrad leihen

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Ankommen und sich wohlfühlen, das ist das Hotel Walter.
Nach großen Enttäuschungen mit anderen Hotels in Bremen klappte es im Januar 2011 das erste Mal mit der Buchung hier.
Liebevoll und mit großem Geschmack eingerichtete Zimmer, ein Frühstücksbuffett, das ich in 5-Sternehotels nicht besser angetroffen habe,und ein sehr nettes Ehepaar,als Besitzer des privat geführten Hotels. Hier wird fast jeder Wunsch erfüllt.
Parkplätze kostenlos vor der Tür, zu Fuß in ca.15 Minuten und mit der Straßenbahn in ca. 5 Minuten in der Stadtmitte.
Ich kann nur rechtzeitige Buchung empfehlen.

W.Weidenberg,Gelsenkirchen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Mülheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2008

Zimmer nett,sauber,geräumig.Bäder sehr geschmackvvoll.Frühstück total super,alles was das Herz begehrt und auf persönliche Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Vielen Dank dem freundlichen,sympathischen Ehepaar Walter für ihre Gastlichkeit.

• Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Gastehaus Walter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gastehaus Walter

Anschrift: Buntentorsteinweg 86/88, 28201 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Kostenloses Parken
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Nr. 1 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 10 der Familienhotels in Bremen
Nr. 11 der Businesshotels in Bremen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gastehaus Walter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gastehaus Walter Bremen
Hotel Gastehaus Walter Bremen

Wenn Sie Hotel Gastehaus Walter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.