“Lecker Beck's im Überfluss” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 4 Essen & Trinken in Bremen
Details zur Sehenswürdigkeit
Karlsruhe
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Lecker Beck's im Überfluss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Da wir mit einem Billigflieger für sehr wenig Geld nach Bremen fliegen konnten, haben wir 2 Tage in dieser Stadt verbracht und dabei auch die Beck’s Brewery Tour mitgemacht. Das war eine gute, informative Tour durch die Brauerei. Wir waren eine kleine Gruppe und wurden von einer netten Person über das Brauereigelände geführt. Es gab einen Infofilm, Ausstellungsräume und einen kleinen Einblick in die aktiv genutzten Brauereiräumlichkeiten. Über die Geschichte der Brauerei wurden wir informiert, über den eigentlichen Brauprozess und zum Abschluss gab es eine kleine Kostprobe und wir sollten "blind" testen, welche Biersorten wir herausschmecken. Natürlich gibt es auch einen Laden, wo alles Mögliche mit dem Firmenlogoaufdruck gekauft werden kann. Insgesamt empfehlenswert!

BBW
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unvergesslich! Interessant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Ganz zufällig sind wir auf die Führung in der Brauerei Becks gestossen. Wir hatten eben Zeit und dachten das wird schon nicht so schlecht sein. Da waren wir sehr positiv überrascht. Becks gibt sich sehr viel Mühe um die Brauereiführungen top zu gestalten. Alles war super durchgeplant, interessant erzählt und danach Biertest! Alles sehr schön, sehr durchdacht. Wir hatten einen super Nachmittag. Sehr zu empfehlen!